"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M`ain+wQitxch


@ BUBY

Puuuh mit 31 und dann so? ........ das ist ja auch der Hammer :°_

Solche Geschichten bestätigen mir immer mehr die Richtigkeit meiner Aussage, daß man jeden Tag so leben sollte, als wäre es der letzte und daß ma sichs so gut als möglich gehen lassen sollte. Es geht oft schneller als man denkt.

Er tut mir halt so leid ...

Das glaub ich Dir. Noch dazu, weil Du ihm ja net wirklich helfen kannst. ....... der arme Bursche !!!

Hat denn sie Schluß gemacht wegen dem anderen Typen, oder hats Dein Sohn beendet, weil er keinen Bock mehr auf diesen Ärger hatte?

p*etPcor448


ich werde mich auch nicht zwischen Papilie und Töchterchen stecken, da ist eh alles falsch was ich sage ;-D

MNainPwitxch


Da hast aber ganz schön Recht PEDY :)z ....... Am Ende bist dann nur Du der Ar..... :)z :-X

Miainw{itch


Ist dann bei Euch der Sohnemann mehr auf Dich gepolt?

So dieses typische Bild: Papa und Tochter, Mama und Sohn?

Bei uns Daheim wars immer so :)z

p=et{cor4x8


ja das ist bei uns auch so :)^ richtig typisch :)z

M$ainwxitch


Dann wunderts mich aber, daß Du Dich mit Deiner SchwieTo so gut verstehst und net eifersüchtig bist oder so. Also meiner Mutter war kein Mädl gut genug für ihren heißgeliebten Sohn, sie hat an jeder was gefunden und so ists auch heute noch. Er ist seit 15 Jahren oder so verheiratet, hat zwei Kinder, aber meine Mutter hasst seine Frau – nur aus Eifersucht.

p/etcoxr48


Ich bin froh das Er eine so tolle Freundin gefunden hat :)^

Ich bin dann mal wech...... zzz

BWubxy


Witchi

Er hat ihr eigentlich gestern abend gesagt, dass es keinen Sinn mehr hat, da war sie noch anderer Meinung und heute Morgen stand sie vor unserer Tür und hat ihm gesagt das schluß ist. Hat ihn dann doch total von den Füßen geholt und er hat mich weinend im Laden angerufen... :°(

Eben hat er mich zu sich gerufen, die Dame hat jetzt bei fb ihren Status geändert in Single und rate mal wem das besonders gefällt, -natürlich dem neuen den sie kennen gelernt hat .... Nachtigall ik hör dir trapsen Er ist nun Schlagzeug spielen %:| %:| %:|

Ach neeeee seufz

MbainRwit2cxh


Guads Nächtle PEDY und schlaf gut !!! :)_

Ich freu mich auch für Dich, daß Du ein tolle Schwieto hast !!! :)z

Ich hau auch gleich ab, der Tag war heut für mich seeeehr anstrengend, obwohl ich fast gar nix gemacht hab. %-|. Ich sollte vllt auch mal was essen. Mal schaun, ob ich was find, denn Hunger hab ich eigentlich schon wieder gar keinen %-|

B4uby


by by pedy zzz *:)

Miainwxitch


Oh Mann BUBY !!! ........ :°_ von mir für Deinen Filius.

Vllt kommt er ja beim Trommeln ein bissl runter :)z :)*

B ubxy


Witchi ein bisschen was essen musst du aber :)_ und dann ruh dich schön aus zzz

drück dich :)_

Bin dann auch weg *:)

MCain\witcxh


:)_ zurück und schlaf Du dann auch gut !!! *:)

B5u@by


:)_ :)_ :)_

p]etcHor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und ein frischer Pfeffi ist auch angesetzt :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH