"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BZuby


Guten Morgen Ihr Lieben !

Witchi

wie geht rs dir heute ??? :)_

:)_

Pedy

du warst ja wieder früh auf zzz 8-)

:)D danke :)_

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c25419-1341900907.jpg]]

@:) *:)

MhaiMnwi`tch


*:)

[[]]

%:| :(v

[[]]

@:) @:) @:) + :)D = :)_

[[]]

*:)

M[ainIwitxch


Puuuuh schwitz !!! Jetz isses wieder ein bissl besser :)^

Ich fahr jetzt gleich zum Doc und danach geh ich arbeiten :)z .

Bis später mal !!! *:)

S<iru?px1


** guuuten morgen an den lieben und lustigen haufen ... ich muss immer wieder schmunzel ob euren postings ;-D

@ buby.

ach das ist ja schade das das so gelaufen ist und dein stammhalter solche qualen leidet. mal ein :)* von mir.

@ häxli

du hälst dich tapfer, weiter so! RESCHPÄKT. ebenfalls ein :)* von mir. :)_

@ frou bärnere

wo bisch ai dui wo? lands di im schuelhuis nimme uise .. *:) :-x

@ petcor

möchte dich nochmal fragen wie das jetzt war mit eurem gesellen wars glaubs und der ominösen ölallergie. hat er euch einen attest gebracht oder sowas wo das drinne steht?

wie gehts deinen kopfschmerzen, hat sich das in der langen zeit wo nicht hier war etwas beruhigt nd gebessert oder leidest du noch immer an den folgen? :)*

@ alle forifrauen

denen ich noch nicht pers. hallo gesagt habe und ich noch nicht kenne .. *:) @:)

@ gestern:

ich hatte gestern, maaal wieder die lieben handwerker im haus. wir haben das bad renoviert. ufff...... echt, langsam verliehre ich den glauben an das handwerk. %-| die platten im bad mussten DREIMAL neu verlegt werden weil die so demassen geschludert haben. den dreck müsst ihr euch mal vorstellen :(v .dann kam die speziell ausgemessene glaswand für die dusche. schief, scheps ... wackelt und hat ordentlich luft. dann werden die körbe für die duschemittel angeschraubt und der bohrt mir doch gleich in ein abwasserrohr !! :°_ . platte rausfräsen, mauer aufspitzen, platte rein und verfugen ... dreck soweit das auge reicht. boaaaaa ey. jetzt lass ich keinen mehr rein heee....habe genug.

dann heute noch ZA, genau wie am freitag .... mann mann mann ;-D ;-D ]:D

liebe grüsse da lass samt :)D und giotto. wobei der clooney mir ja devinitiv lieber währe als ein giotto. ]:D 8-)

MDama zL{isc(hen


*:) Swissi,

das hört sich ja an, als hättest Du gestern bei der versteckten Kamera mitgemacht.

Mein erster fester Freund war auch so ein Sturzpilot. Dass war zu tiefsten Ostzeiten, da haben wir die Küche gefließt. Mein Bruder wollte uns dann einen Warmwasserboiler anbauen. Mein Freund wollte nicht so lange warten, bis mein Bruder am We Zeit hatte. Er machte sich abends dran und bohrte ein Loch in die Wand. Treffer! Der Strom war aus. Am nächsten Tag kam ein Kumpel, der Elektriker war und flickte die Leitung. Das nächste Loch wurde gebohrt und wider ein Treffer. Die Wasserleitung leckte. Der Nachbar war Sani und flickte die Leitung und mein Freund hängte endlich den Boiler dran. Zwei Nächte später rumste es nachts gewaltig in der Küche und der Boiler lag unten. Mein Freund hatte die Platte, welche der Lastverteilung dienen sollte einfach weggelassen.

Die Küche war somit ein Totalschaden nach Renovierung. ]:D

Hasben Eure Spezi-Handwerker denn irgendetwas zu ihrer Entschuldigung vorgebracht?

B3ubxy


Sirup

Wenn Chaos dann richtig ... :-o oder wie ??? ??? ??? :)_

:|N :|N :|N da kann man getrost drauf verzichten!!! Aber ich kenne keine Baustelle in der alles wie geschmiert klappt :|N Ich überlege noch ob ich bei uns den Eingang in die Wohnräume neu versiegel. Damals, als die Parkettleger fertig waren, haben wir gesehen, dass ein total dreckiger Fußabdruck einfach mir eingesiegelt wurde. Haben das natürlich reklamiert und der Geselle meinte das wär sein Markenzeichen :-o – also alles wieder runter und neu versiegelt, aber eben nicht richtig. Jetzt (nach 12Jahren) ist der Eingang total verschlissen. Kaum noch Versiegelung drauf. Aber wenn wir nur neu versiegeln müssen wir alles neu abschleifen >:( :-o :(v Ich war schon im Holzhandel und habe sämtliches Zeugs geholt, aber helfen tut nichts wirklich :|N

Heute ist Filius nicht mehr so traurig, heute ist er extrem sauer >:( :-o

in deckung geh ...

Mama Lischen

Deine Story liest sich auch wie ein schlechter Film ... ]:D

MUamag Liscxhen


Buby,

da kannst Du wirklich nur abschleifen und neu versiegeln. Wir würden das alleine machen, aber ich habe keine Ahung, wie handwerklich Ihr seid. Auch beim Schleifen muss man viel Gefühl haben, sonst wird das uneben und dann ist es richtig versaut.

Meine Story war doch lustig. Damals zumindest, denn da war ich ja noch sehr jung.

Allerdings war ich mit dem Typen auch nicht lange zusammen, denn sein Ungeschick zog sich durchs ganze Leben. Den konnte man einfach nicht unbeaufsichtigt lassen.

M{amaf LisXchen


:-o ":/ Ähhhhh? Wo kommt denn jetzt der Beitrag vom Hexchen her?

Hexchen, hast Du noch Platz auf Deinem Besen? Ich glaube, Du kannst mich mit zum Doc nehmen.

Ich fasse es nicht! Bis eben habe ich das wirklich nicht auf dem Schirm gehabt!

ptetcZor4x8


Feierabend, endlich

@ Sirup,

der Geselle hat kein At gebracht, reisende soll man nicht aufhalten :|N :(v wer nicht will der hat schon. Deine andere frage beantworte ich nachher per PN.

Das war wieder ein Tag heute :(v aber egal, es kommen auch noch andere Tage :)z ich muss mir erstmal was zwischen die Kiemen schieben bin nachher wieder am Läppi, bis später *:)

M%azma Lissche!n


Pedy,

da bringst Du mich auf eine Idee.

Ich sollte auch mal Frühstücken. Heute werde ich sündigen. Ich helfe mir heute eine Pizza ein.

Eigentlich bin ich kein wirklicher Pizza-Fan, aber das ist heute das einzige, worauf ich Appetit hätte. Thunfisch oder Hähnchen :-q

Ich bin heute auch froh, wenn der Tag rum ist. Mit Sicherheit werde ich heute spätestens um 23:00 Uhr in der Koje verschwinden. Ich hebe letzte Nacht bis 05:30 Uhr gemacht, als nur 1,5 h Schlaf gehabt.

Mich hat jemand darauf gebracht, dass ich doch mal meine Bilanz auf den Kopf stellen soll. Er hat Recht gehabt.

pqetclorx48


@ Mama Lischen,

hoffentlich positiv ???

MTamIa Lioschien


@ Pedy,

nein, die haben Forderungen als erhalten gebucht und der Hammer ist, dass sie Büroausstattung als Privatentnahme gebucht haben.

Der gesamte Fußboden, den wir in der Firma haben verlegen müssen steht in meiner Bilanz als Privatentnahme.

Ich bin stutzig geworden, weilich so viel Einkommensteuer bezahlen musste. Derjenige, der mich dann drauf gebracht hat, dass ich mir die Bilanz mal genauer ansehen sollte, konnte meine EKS auch nicht nachvollziehen.

Er ist stutzig geworden, weil ich so hohe Außenstände habe und im Verhältnis zum Umsatz würde ich eine immense Gewinnspanne haben, wenn ich dennoch so ein hohes Einkommen gehabt hätte. Das ist der Punkt und da fiel es mir wie Schuppen aus den Augen. Ich habe letzte Nacht meine eigene Bilanz erstellt und heute die Zahlen vom Stuerbüro einzeln aufgebucht. Theoretisch müssten zumindest wenn die Konten abgeschlossen werden die Zahlen identisch sein. Das sind sie nicht!

MKama, Li/sc'hexn


... dazu kommt noch, dass eine Rechnung von knapp 100.000,00 € netto brutto direkt vom Auftraggeber gezahlt wurde, wo die einfach die Märchensteuer unberücksichtigt gelassen haben.

Die haben da gepennt, weil ich eigentlich netto vom Kunden bezahlt werde, aber brutto wurde von meiner Zwischenrechnung abgezogen. Da hätten sie die Steuer gesondert geltend machen müssen.

Ich krieg die Krise!

M:ainwQitcxh


Hallo meine Lieben !!! :)_

Ich sags mal ganz leise: Mit gehts heut echt besser !!! :)z :)^ Heut früh ein einziger 20 Minuten-Ballaballaüberfall und das wars für heut. Kaum Schwindel, kein Zittern, nur geschwitzt wie ein Ox und das permanente 24Stundeninnereunruhegefühl war heut immer nur mal zwischendurch kurz da

Beim Doc hab ich mir heut Medinachschub verschreiben lassen und gleich eine Termin für die große Blutuntersuchung mit SD-Check und EKG gemacht. Das ist mal wieder fällig. Ich denk zwar das organisch soweit alles i.O. ist, aber es wird einfach mal wieder Zeit alles zu prüfen. Sicher ist sicher :)z.

Danach war ich 6 Stunden arbeiten, ein Kleinigkeit einkaufen und vorhin hab ich noch ein bissl meinen Kräutergarten i.O. gebracht.

@ SIRUP

Tja, Du kennst mich halt noch nicht richtig, die anderen wissen das schon, daß ich eine Kampfsau und zähes Luder bin ]:D

Oje, Badsanierung gibt wirklich Dreck :(v. Anscheinend ist das aber normal, daß nix auf Anhieb klappt. Unser Badumbau hat fast 3 Monate gedauert, weil ständig was anderes dazu kam %-| – das war echt übel, also ich weiß wovon Du sprichst.

LISE LISE LISE ........ >:(

jetz muß ich Dich aber bald mal so richtig zamscheissn oder wie? Bist Du jetzt total verrückt geworden? Du sollst doch net so wild tun %-| !!! ........ und dann pennt sie auch nur 1,5 Stunden :|N. Rrrrreis Di bloß zam, bevors Dich endgültig wegbeamt !!! ......... so, das musste ich jetzt mal sagen !! :)z

Mensch pass doch auf Dich auf !!! Hat Dir Dein letzter Schmetterer aus dem Du ja noch gar net raus bist net gereicht? Muß es Dich erst total dahinstrecken, bevor Du etwas vernünftiger wirst?

......... hab grad echt über Deine Boiler-Story schmunzeln müssen :-D Mein Ex-Mann war auch so ein Knallkopf (Maschinenbau-Ing. – beruflich echt ein Ass, aber zwei linke Hände :-D ). Der hat solche Sachen auch hingekriegt. Der konnte keine Nagel in die Wand haun ohne sich dabei einen blauen Daumen zu holen ;-D ........ DEPP !!!

@ PEDY

Wars war denn heut wieder los bei Dir? Liefs Kacke im Betrieb oder hat DIch Deine RÜbe wieder geärgert.

@ BUBY

Boden abschleifen und neu einlassen ist echt eine SCheißarbeit, das hab ich auch schon gemacht – ich sag nur viel Spaß dabei !!! :=o

M?ainwvitch


Ach ich wollt Euch ALLE mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ – einfach so und weil ihr so lieb seiz :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH