"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p<etco]r$4x8


@ Mainwitch,

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ich Dich auch.

MIain-wbitxch


Ich freu mich jetzt richtig auf einen riesigen LATTE und meine Sargnägel :)z :-q . Ich weiß nämlich, daß es mir jetzt nicht schlecht oder schwindlig davon wird, wie die letzten Tage. :)^

Ich lass Euch auch :)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( {:( {:( da. Bin mal mit meinem Geliebtesten auf Balkonien, bis er nacher zu Nachtschicht muß und meld mich dann wieder bei Oich.

MYamca LisDchen


:-o Hexchen,

ich hätte im Leben nicht schlafen können, ohne meine aufgeworfenen Fragen beantwortet zu haben.

Dieser Knallkopp hat mir heute sogar noch "Tipps" geben wollen, wie ich eine Insolvenz umgehen könnte. Heute schon und nicht vor 8 Monaten!

Ich habe schon mal so vorab angefragt, wie es denn wäre, wenn er mal meine Bilanz korrigiert und zwar so, dass ich besser dastehe. Er will davon natürlich nichts wissen. Dann hatte er noch ein Telefonat mit dem DD. Der DD konnte sich nicht zurü+ck halten und hat ihm ordentlich die Meinung gegeigt. Danach hat mich der Bub noch einmal angerufen und meinte allen Ernstes, dass er für mich und meine Firma wahrlich mehr als üblich gemacht hätte. Das ich meine Zahlen und den Kreditantrag eigenmäüchtig höher gedreht habe ist der Grund dafür, dass es so lange dauert und er hat ja sowieso nie daran geglaubt, dass ich noch einmal Geld bekommen würde.

Wir hätten halt besser kalkulieren müssen.

Sollte ich die Kurve kriegen, was ich immernoch hoffe, weil ich noch keinen Bescheid habe, dann werde ich dieses Steuerbüro zum Jahresende definitiv abschießen.

pletcIor48


oh man die lieben Steuertanten :(v :(v :(v

s6ellix60


Huhu Mädels,

ich sollte eigentlich bei unserer Chor-Abschlussfete auf ner Burg sein ...

Mainwitch

das freut mich für dich, dass es wieder aufwärts geht. :)^

Mfama qLisch<exn


Pedy,

ich hasse alles, was mit Steuer zu tun hat!

Selli,

wieso bist Du nicht auf dieser Fete?

Wie geht es Deinem Mann?

M-ainVwi.tcxh


Hallo Sellili !!!

Was ist los? :-o Warum bist Du nicht auf der Feier? Gehts Dir nicht gut oder hast einfach keine Bock? ":/ ???

..... und danke fürs mitfreun !!! :)_

Mnai?nwitxch


uuuups ":/ jetz isse schon wieder weg :-o !!! Was ist denn da los?

pIeTtcozr~48


@ Mama Lischen,

ich auch, Steuer :(v :(v :(v

M#ai2nw'itch


@ LISE

Das ist ja wirklich Affenshit %-| !!! Trotzdem gilt mein "Anschiss" immer noch !!!

Wie gehts Dir inzwischen eigentlich? Ich meine DICH und net das GEschäft !!! Was macht Dein BD, etc. ?

MWama L"isxchen


Hexchen,

ich muss morgen zur Langzeit-BD-Messung und Montag zum Belastungs-EKG. Sämtliche EKG waren bisher in Ordnung, aber sobald ich unten im Keller trainiere, geht mein BD rasend schnell hoch und bleibt oben. Dann kriege ich nach ca. 1 h so einen komischen Druck auf der Brust. Darum werden diese beiden Untersuchungen gemacht. Ansonsten geht es eigentlich recht gut. Zumindest sind meine rasenden Kopfschmerzen weg. Sowas habe ich bisher noch nie gehabt.

M?ainw@itcxh


LISERL, so ähnlich wars bei mir letztes Jahr (beim letzten Schepperle-Rückfall) auch. Normales EKG bestens, beim Belastungs-EKG lief alles mistig. BD innerhalb 2 Min total hoch (190/120 oder so), aber der Puls war zu niedrig. Es hat über eine Stunde gedauert, bis der BD auch nur ein bissl zurückgegangen ist.

Ich war dann bei 3 verschiedenen Kardiologen, alles normal. Als dann meine %:| -Phase wieder vorbei war, hat sich der BD von alleine normalisiert. Bei mir wars definitiv die Schepperle-Geschichte, die da alles durcheinander gebracht hat. Meinst nicht auch, daß das bei Dir eine Stress-Sache ist? (Burnout?)

MCain=witcxh


Mensch, was war denn das grad für ein Kurzauftritt von unserem PUMUCKELCHEN? Das ist doch komisch ":/ ..... müssen wir uns Sorgen machen? ???

Meam`a \Lischxen


Burnout

Das weiß ich ja, dass es einer ist. Der Doc will aber auf Nummer sicher gehen, weil es schon das zweite Mal ist. Das hatte ich 2005 doch auch, allerdings gepaart mit dem Renayd-Syndrom. Diesmal ist mit meinen Händen (noch) alles in Ordnung.

Wenn meine Pumpe nicht in Ordnung wäre, dannhätte ich die extremen Werte vor zwei Monaten auch nicht überstanden. Ich bin doch sogar noch alleine rumgelaufen. Das grenzt wirklich an ein Wunder.

Ich habe auch keine Ahnung, was mit Selli ist. Vielleicht wollte sie uns damit nur sagen, dass sie nicht bleiben kann, weil sie zur Party los muss?

Mkama (Liscxhen


Dupfa kommt von der Baustelle.

Bis denne *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH