"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p/e~tcorP48


ich habe eben mit meine Schwester teleniert, Sie ist ja jetzt auf Reha und nun muss ich noch eine Freundin anrufen. Melde mich bis Morgenfrüh ab. *:)

M%ain;witch


BURNOUT

Das weiß ich schon, daß Du das weißt !!! Und deshalb denke ich ja, daß der BD daher kommt.

Drum schimpf ich ja so mit Dir !!! Was soll denn noch passieren %-| ? Du weißt doch, daß Ruhe das wichtigste ist !!! motz motz schimpf mecker

Also Bessere Dich endlich !!!

M.ainwJitcxh


Viel Spaß noch beim hallofonieren und dann a guads Nächtle PEDY :)_ zzz *:)

Meain{witch


Ich werd mir jetzt auch mal ein kleines Frühstück bereiten.

Tom-Mozz-Basi, da hab ich jetzt richtig Lust drauf :-q

MQam=a Lxischen


:°( Hexchen,

wenn Ruhe so wichtig für mich ist, dann hör doch auf zu meckern! Das treibt meinen BD auch hoch, wenn ich ausgeschimpft werde. :)z :°(

Bitte, was ist Tom-Mozz-Basi? Tomaten-Basilikum-Salat

Ich habe nur eine halbe Thunfisch-Pizza geschafft. Den Rest hat die Rennmaus noch vertilgt. Er wiegt übrigens genau ein Kilo mehr, als ich :-o Ich bin entsetzt Der war doch gerade noch so klein und moppelig. Auf einmal ist er schwerer, als seine dicke Mama.

Ab morgen machen wir Diät. :)z So geht das nicht weiter! Der Rennmaus fehlt eindeutig Badewetter. Im Sommer ist er eigentlich eher Untergewichtig und nun sowas!

Mnain!witxch


SCHULLIGUM, wenn i mir Dir schümpfn tu, aba i meins doch nur guad mit Dir !!!!

Mfainqwitch


Bitte, was ist Tom-Mozz-Basi?

ate-arella-likum dranhängen ]:D :-q

MHaiwnwidtch


Ist denn der Rennmäuserich auch größer als Du?

Seine Füße sind riesig, das weiß ich ja, aber der Rest? Er wird doch net nur in die Breite gegangen sein? :-X

MGama gLiSschexn


Er ist nur fast so groß, wie ich. |-o

Mfain!witxch


Ich dachte er wäre so sportlich und ständig in Bewegung? ":/

M.ainTwitcxh


Aber wahrscheinlich wiegen nur seine Riesentreter so viel und er sit gar net zu moppelig oder? :=o

M_ainw5itcxh


[[http://www.openpr.de/images/articles/7/4/7403128830d99dcb54068dcbdaf862d7_g.jpg Rennmausschuh]] ]:D :-X

M.ama FLischxen


Also dick sieht er nicht aus. Eher sehr muskulös, wie sein Vater eben.

Er hat schon das körperliche Potenzial wirklich maskulin zu werden. Sooo riesig sind seine Treter nun auch nicht. Sie sind seit vorigen Sommer nicht mehr gewachsen. GsD |-o

Er ist auch ständig in Bewegung, aber eben auch viel zu Hause und somit stets in Kühlschranknähe. :=o

M_ainXwitxch


Jetzt hab ichs ......... er ist gar keine Rennmaus, sondern ein [[http://www.gbsucht.de/img/diddl/18510337.jpg DIDDL]] ;-D ;-D ;-D ;-D

Mjama vLischxen


;-D :)= Die Rennmaus meinte eben, dass das toll wäre, wenn er eine Diddl wäre.

Dann würden ihn alle Mädels lieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH