"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MOaiynQwxitch


Wenn seine Füße net soooo groß sind, dann müssens wohl doch die Riesendiddlohrwaschl sein ]:D ]:D ]:D

Mjainwi;tch


Die Rennmaus meinte eben, dass das toll wäre, wenn er eine Diddl wäre. Dann würden ihn alle Mädels lieben.

:)= ;-D ;-D ;-D Schlaues Kerlchen und gar net auf den Mund gefallen ........ von wem er das wohl hat?

Mqainwnitch


Nein aber im Ernst, hat er echt schon solche Muckis? :-o

M(ama QLisLchexn


Da ich ruhig, schüchtern und ungeküsst bin, kann er es leider nicht von mir haben. :|N

Sagen wir mal so, für die zu erwartende Körpergröße werden seine Füße adäquat ausfallen. Im Moment sieht es natürlich noch etwas komisch aus. Wobei, ich kenne jemanden, der ist kleiner als die Rennmaus und hat noch 2 Nrn. größere Füße.

Hexchen, ich bin gleich weg. Ich brauche eine Mütze Schlaf. Ich muss aufpassen, dass ich nicht wieder über meinen toten Punkt komme und dann gar nicht ratzen kann.

MWain{wit^ch


[[http://www.20min.ch/dyim/e89dc0/B.M220,0/images/content/3/1/2/31262301/7/1.jpg SO Vielleicht?]]

M/aninwit0cxh


Ja aber dann schnell ab ins Körbchen mit Dir !!! Nicht daß am Ende morgen die Oberhex wieder mir Dir schümpfft

Schlaf gut und fest Schnucki und hab wunderschööööne Träume !!!! :)_ :)_ :)_ zzz zzz zzz

Mhama LicsHchexn


Der Bengel erstaunt sogar den Dupfa immer wieder. Der schnappt sich einen vollen Bierkasten links und einen rechts und marschiert damit los, als hätte er nur meine Handtasche in der Hand.

Ich stoppe ihn schon laufend, weil ich nicht will, dass er sich vielleicht doch mal einen Bruch hebt. Er macht ja auch regelmäßig Krafttraining im Keller. Da muss ich ihn auch immer bremsen. Andererseits bin ich froh darüber, denn so wird er nicht so schnell auf der Straße abgezogen. Wer traut sich an so einen Baum heran?

M1amma SLiscxhen


Ganz so sieht er nicht aus, aber den Ansatz für einen 8 Pack hat er auch schon. Die Schultern und Oberarme kommen fast hin.

Träum Du auch was schöööööönes und werde weiter von Deinen Schepperle befreit. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* {:( {:( {:( :)D :)D

Myain(wi/txch


[[Da ich ruhig, schüchtern und ungeküsst bin, kann er es leider nicht von mir haben.]]

Pruuuust !!! ;-D ;-D ;-D ;-D Danke für den Witz der Woche !!! :)= :)= :)= hahahahhaha !!!

für die zu erwartende Körpergröße werden seine Füße adäquat ausfallen. Im Moment sieht es natürlich noch etwas komisch aus. Wobei, ich kenne jemanden, der ist kleiner als die Rennmaus und hat noch 2 Nrn. größere Füße.

Könnte es sein, daß in Bällin alle Ententreter haben? Ws hast Du nochmal für eine Schuhgröße :-D :-p :-X

Mzama L9iscxhen


Du freches Biest! Ich habe eine Nummer kleiner als Du. Ich bin auch nur 1 cm kleiner als Du!

>:( Wer hat hier Ententreter

M(ai]nwitxch


WoW – dann hast Du ja echt einen starken Beschützer an Deiner Seite :)=

Wozu braucht man dann noch einen Mann, wenn man so einen Sohn hat :=o ?

Aber dann muß er doch wirkich keine Diät machen, was soll er denn abnehmen etwa Muckis? ":/ ":/ ":/

Also dann a guads Nächtle

auf daß sich Dein BURNOUT und mein Schepperle zusammentun und sich miteinander verpissen

** ɥoʞnsdoʞnsɟıpıqns ˙˙˙˙˙˙ HǝX ɥƎx ¡¡¡

MdainwMitcMh


zu den Ententretern ..... :-p :-p :-p

[[]]

Ich hab Dich auch lieb :)_ :)* :)* :)*

*:)

M\ai(nwitxch


...... noch schnell durchlüfte, mit dem Besen durch die Bude düse und alle Brösel mitnehm, Geschirr wegräum, frische [[http://www.tassenkoenig.de/WebRoot/Store/Shops/es113018_Tassenkoenig1/4D38/5E85/CA81/0A38/DB50/50ED/8961/DE74/herz3.jpg Tassen]] auf den Tisch stell, eine [[http://1.bp.blogspot.com/_thuDT1i_CTI/TISLxBnmY5I/AAAAAAAAAiU/LKhF0H1PolY/s1600/blumenherz.jpg Blume]] dazuleg, PEDY's kleines Nachtlamperl anschalt und großes Licht aus...........

[[]]

[[http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/48/Gute-Nacht-bussi.gif Gutnachtbussi]] :-x

Bis Morgen !! *:)

[[]]

P.S. hier noch eine [[http://www.raevundaelg.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/12/17eur.jpg Ersatztasse]], falls Besuch kommt ;-D

s%eElli6x0


Liebe Mädels – sorry, dass ich diesen Einwurf gebracht und dann wieder verschwunden bin – ich weiß auch nicht, warum – das war echt blöd.

Mir gings irgendwie nicht gut und ich habe mich entschlossen, nicht mit zur Fete zu fahren – und mich dann natürlich über mich selber geärgert ... >:(

Kleiner Rückfall %:| – wäre ja auch zuuuu schön, wenn es mal kontinuierlich aufwärts ginge. :-/

Aber keine Bange, bevor die Haare am Freitag wieder kürzer werden, werde ich mich noch mal daran hochziehen aus dem kleinen Tief. :)z

Doch nun Gute N8 zzz

eXmmaer"dbeexre


Guten Morgen

Ich bin die erste!!! Kaffee habe ich auch schon gekocht. :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH