"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

paetJcorr48


Oh Guten Morgen,

dann nehme ich mal Kaffee von Dir und stelle nur noch schnell den Pfeffi für Witchi hin *:)

MNama[ L:isxchen


3. *:) Guten Morgen Mädels,

ich brauche auch erst einmal einen Kaffee zum warm werden.

Bei uns regnet es und ich bin auf dem Rückweg vom Doc natürlich nass, wie ein Scheuerlappen geworden.

Ich habe keine Ahnung, wie ich bei der Kabelei aus meinen Klamotten kommen soll. Die Schwester meinte nur, dass ich mich heute Abend und morgen früh eben nur mit einem Lappen waschen soll. Mit Klamotten oder wie? ":/

Egal, ich werde es überleben.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in den Tag.

Selli, Du bist mit Deinem Schepperle ja nicht allein. Hexchen und ich sind voll und ganz bei Dir. Allerdings hatte das Hexchen gestern Abend eine tolle Idee. Wir haben ihren Turbo-Besen mit unseren Problemen ins Nirvana geschickt.

Mrama Lzischxen


Hexchen? Swissi?

Ist nur Euer Shcatten anwesend oder wie soll ich Euer Schweigen deuten?

B!ubxy


Hallo Ihr Lieben !

mich mal kurz melde bevor ich mich vor die Bügelmaschiene schmeiss

Für alle Schepperle geplagten eine ganz feste :)_ :)_ :)_

Für alle anderen frischen :)D :)D :)D

Bis gleich mal *:) *:) *:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=620326-1341996523.jpg]]

M;ama .Liscphen


schnell meine Bügelwäsche in den Wäschekorb schmeiße

Warte Buby, ich habe auch noch was zu bügeln. Wimper klimper

Bis denne *:)

sbellix60


Guten Morgen Mädels *:)

Danke für den :)D und die @:) – mit der Farbe machst du auch mir eine Freude, Buby. :)z

auch heimlich meine Bügelwäsche mit in den Korb schmeiße

MaLi – gute Idee mit dem Besen. :)^ Ob das Hexi noch einen hat, auf den ich auch was mit draufpacken kann? ":/ Gibt es bei dir heute Kabelsalat zu essen? :-p Ich hatte das auch mal irgendwann um, auch auf Arbeit (gerade da) – war nur blöd, wenn das Teil sich alle paar Minuten aufgepumpt hat – oder ist das EKG? ":/ mag grad nicht zurücklesen Hatte ich aber auch schon und war genauso doof, wenn Leute kamen und ich hinter meinem Schreibtisch hervorkommen musste, weil ich z.B. eine Akte brauchte. Mit zum Mittagessen bin ich natürlich auch nicht gegangen mit dem Teil. :|N

Für heute habe ich mir mal einen "Haustag" verordnet – war ja bis jetzt jeden Tag unterwegs, außer am WE. Morgen und Freitag steht auch wieder Einiges an. Aber Freitag sind es Termine für mein Wohlbefinden: Fußpflege und Frisör.

Ich habe noch nicht angerufen und gefragt, wie die Fete gestern Abend war – möchte mich nicht noch mehr ärgern ... >:( :|N

Ich wünsche allen Mädels einen schönen Tag – egal, wie das Wetter wird. :-D

Mhai[n;witHch


Hi Ihr Süßen,

ich bin noch recht wirrlich und mir fällt noch nix gescheids ein %:|, aber das legt sich bald wieder :)^

@ LISE

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.wus-tec.de/bilder/Intro/kabelsalat_final.gif&imgrefurl=http://www.wus-tec.de/&usg=__nPpDdJBJbvG5kxodffPWYytu3EI=&h=460&w=622&sz=97&hl=de&start=21&zoom=1&tbnid=xqOq4ZeXVlSsgM:&tbnh=101&tbnw=136&ei=7EH9T72nJoyL4gTStuzRBg&prev=/search%3Fq%3Dkabelsalat%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DX%26rls%3Den%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&itbs=1 Kabelsalat]] ]:D :-X

:)_ :)_ :)_

@ BUBY

Das Blumenarrangement is ja mal der Hammer !!! :)=

@ PEDY

kleines Schlampinchen, räum doch mal Dein Postfach frei, ich wollte Dir was schicken, aber das geht net, weils voll ist. Oder bist Du etwa ein PN-Messi und sammelst den ganzen Sabbel-Quatsch ":/ ]:D

:)_

@ SELLILI

Pack doch Deinen Mist auch noch auf den Besen und ab ins Nirwana damit !!

Huhu SWISSI !!! *:)

@ ALLE HARDCORE-LADIES

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ........... :)* :)* :)* :)* :)* .... :-x

........ muß mal ein bissl entspannen !!! – Bis nacher !!!

MpaSma L2ischen


Spottet Ihr nur! Es ist nur BD-Messung. Montag muss ich zum Belastungs-EKG. Der witz ist, dass ich heute schon den ganzen Morgen vorbildliche Werte habe. immer so um die 120/70 und nur 90 Puls. ]:D Ich weiß ja auch, woran es liegt, aber ob der Doc mir das glaubt, weiß ich nicht.

Wäre doch zu schön, wenn mal was glatt laufen würde.

Warten wir mal ab, der Tag hat ja erst angefangen.

Hexchen, Du willst sicher nicht wissen, was ich anstelle von "Schlampinchen" gelesen habe

S"iruxp_1


mama lischen

vorbei huschhhh und liebe grüsse da lasse.... . komme später nochmal vorbei, weiiiil ... töchti nächste woche in die USA fliegt und es noch einiges zu organisieren gilt, ich wieder latent unterschwellig doofes ffahnwehh habeautschi, gerade eeeeigentlich kochen sollte :=o , dann das chaos bad reinigen müsste %-| ;-D und ich mich nebenbei mit hundezüchterfragen und welpenaufzuchtsdingen beschäftigen möchte .... x:) guckt ihr mal hier das schwesterchen von unserem eventual welpen. aber bitte keine aaaahhhs und ooohs und jööööhs .... ;-D ;-D ;-D :

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0ca548-1341998251.jpg]]

aber nennt mich doch heute einfach mal POWER-SWISS-SIRUP schnell davon düse *:)

s~elHli960


Hallo POWER-SWISS-SIRUP *:)

Na dann düse mal schön: [[http://www.youtube.com/watch?v=xwBMrYJODmM]]

Was sollen wir denn sonst zu dem Welpen-Foto schreiben? ":/ äääähs oder iiiihs etwa?/

MaLi

Hexchen, Du willst sicher nicht wissen, was ich anstelle von "Schlampinchen" gelesen habe

Ich glaube, ich habe das Gleiche gelesen wie du ]:D

M amac Lisichexn


:-X Was ist das? Wie befohlen keine ahhhhs und oohhhhhs.

Sieht ja fast wie ein Dackel aus oder steckt da ein Terrier drin?

Könnte auch ein angehender Rotti sein, wenn man das Alter dazu wüsste. ":/

Sieht auf jeden Fall noch super klein aus.

MqamaD L_is;chexn


Danke Selli, Du rettest meine Ehre. :-X |-o

Bguby


Mal kurze Bügelpause mache das nimmt ja gar kein Ende, wo kommt denn die ganze Wäsche her ":/ :=o ;-D ...

Sirup

aaaahhh oooh jööööh ]:D ;-) die ist ja goldig !!!!! Überlegt ihr euch einen Rauhaardackel :-@ anzuschaffen ???

Gestern war ich mit meiner Jack Russel Dame zum TA. Sie ist schweinschwanger, bzw denkt sie hat Babys. Das hatte sie in der Vergangenheit schon mal, aber als sie jetzt Milch hatte war´s doch mal hochste Zeit zum TA zu fahren. Sie bekommt nun Prolaktin-Hemmer. Meine Hausschuhe sammelt sie immernoch

Mama Lischen

Das ist wieder sooo klar, da hast du das Langzeit-Kabel-Ding und alle Werte sind top !!! ":/ Ist doch komisch oder ??? . Bin ja froh das es dir fut geht, aber wenns dann mal wieder anders ist, glaubt einem das kein Arzt... %-|

Witchi

Entspann du dich schön :)_ :)* :)* :)*

Selli

ärger dich nicht wegen der Party, die Nächste kommt bestimmt :)z :)_

@:) :)* *:)

Msama L&isSchexn


@ Buby,

es liegt einzig und allein am Wetter. Heute ist es seit Wochen mal nicht schwül draußen. Wir haben nur um die 20 °C und immer wieder Regen.

Heute Morgen um 05:00 Uhr hatte ich noch einen BD von 192/105, dann habe ich mein Recue-Spray genommen und meine morgendliche Dosis Tabletten. Logisch, dass der BD jetzt unten ist.

S+ir#up1


hey zusammen.

grad mittagspause mache

yup....das ist ein rauhaardackel-kaninchen ( kaninchen bezeichnet die grösse ). aufem foto ist das "ding" ca. 4 wochen alt. mittlerweile sind die kleinen fast 7 wochen und wir gehen am montag mal schauen. wir hatten jetzt 11 jahre einen rauhaarrüden und nach einem jahr trauer hat mein mann nun sehnsucht nach hund ]:D .

das war übrigens ein scherz, oder versteht ihr keine schweizerscherze ]:D ? natürlich dürftet ihr in jöö's und aaaah's und wie niedlich verfallen ;-D

so. mir einen nachtisch hole .... mampf

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH