"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sTellCix60


Buby – eben nicht – so reich gesät sind solche Gelegenheiten bei mir nicht :|N – und ich hätte mal wieder Kontakt zu meinem Chor aufgebaut – war jetzt wieder lange nicht in den Proben gewesen und habe auch keinen Auftritt mitgemacht. Insofern bedeutet das für mich schon einen herben Rückschlag.

Aber es war ganz allein meine Entscheidung – und je mehr ich dahinter stehe, desto besser wird es mir gehen. :)z

s,elleix60


Ich fahr grad mal mit Männe in nen Baumarkt – neuen Rindenmulch holen.

Die 3 Säcke, die ich am Freitag mit Töchti geholt habe, sind schon aufgebraucht und es ist immer noch Bedarf. :-o

Bis später *:)

MYain.wiytch


@ POWERSWISSISIRUP

endlich darf ich: ........ oooooh wie süüüüüß :-@ :-@ :-@ x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x ....... :)=

[[]]

Ein Dackelgedicht

Der Dackel, das weiß jeder Kenner, ist ein eingefleischter Sofapenner.

Er liegt am liebsten leicht erhöht, wer unten ruht, der ist doch blöd.

Er schlummert frei von Bodenkälte, mit Glück kriegt er auch keine Schelte.

Eng wirds nur, wenn Gäste kommen, die auch das Sofa ham erklommen.

Zunächst sitzt er dann Aug' in Aug' , denkt, ob der Gast wohl was taugt ?

Kann der die Nähe gut ertragen, dann ist ein Schoßschlaf wohl zu wagen.

Der Hund geniesst am laufenden Band des lieben Gastes Kraulehand.

Wie gut, dass es die Sofas gibt, der hätt sich nie so lang gebückt.

Dann heissts sich auf den Rücken drehn, der Gast muss auch das Bäuchlein sehn.

Der Vorderfuss ragt in die Luft, der Gast riecht puren Pfotenduft.

Ist der Besuch auch jetzt noch nett, dann hat er einen Stein im Brett. :)^

[[]]

Meine Eltern waren auch Dackelfans, somit bin ich mit zwei so kleinen Bodenwürrrschten aufgewachsen.

Erst hatten wir einen schwarzen Seidenhaardackel. ([[http://www.reimanns-langhaardackel.de/opal.jpg etwa so]], aber mit gaanz langen Haaren). Susi war eine sehr vornehme Dame, die ständig gebadet und gebürstet werden musste, damit das Fell nett verfilzt. Danach hat sie sich allerdings liebend gerne in Kuhfladen gewälzt und frisch parfümiert. Nasezuhaltsmilie. Die war aber irgendwie recht bescheuert und sehr zickig %-| ]:D

Danach hatten wir Daisy, ein [[http://www.hunde-guide.de/uploads/pics/s_Rauhaardackel.jpg Drahthaardackelmädl]], die war rotzfrech und superlustig. Als ich dann Daheim ausgezogen war, hat meine Mutter den Hund fett gefüttert %-|. Sie hat zum Schluß 18 kg gewogen und das als Dackel :-o. Sie hatte echt die Form eines Zeppelins mit vier Ministummeln unten drangebaut, ungefähr so wie [[http://www.tierpension-halle.de/pension/pix/dackel.jpg DER HIER]]. Die ohnehin kurzen Beinchen konnte man vor lauter Bauch gar nimmer richtig erkennen :|N.

Hab eben beim googeln auch noch einen Flugdackel im Trikot gefunden: [[http://www.welt.de/img/dc5-images/crop101078659/8950715531-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/dackelrennen-DW-Wissenschaft-Itzehoe.jpg KLICK]] ]:D ]:D ]:D

So viel zum Thema Dackel.........

Ich selbst hatte dann einen Beagle. Sam war so lässig und schöööööön. Da isser: [[http://up.picr.de/10239665cw.jpg mein SAM]]

..... seitdem bin ich der volle Beagle-Fan :)z x:).

Mvainw(itch


@ SELLI

Wollt Ihr jetzt etwa al Alternative zu Deinem verpassten Fest eine Rindenmulchparty mit Schlacht veranstalten? :-p

M!ainw/itcxh


@ NIXE *:)

grad seh ich Dich ........... :p> :p> :p> :p> :p>

MKainwiFt_cxh


@ LISE

Hexchen, Du willst sicher nicht wissen, was ich anstelle von "Schlampinchen" gelesen habe

Äääähm ":/ ...... auch wenns das SELLI gerafft hat – ich nicht !!! Bitte um Aufklärung %:|.

M)ainywitxch


@ SWISSI

töchti nächste woche in die USA fliegt und es noch einiges zu organisieren gilt,

Ist sie denn länger weg, so eine Art Austausch oder so? ":/ ...... "Language Learning by Work" oder wie das heißt?

M\ainRwiitch


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dein Splitterloch !!! :-X

_|Ni8xxe_


Ich seh Dich auch Hexi!!

*:)

da guggste – was?? ;-)

M ainw(itch


8-) 8-) 8-) ]:D

MEainwxitch


SWISSI,

jetzt isses mir eingefallen: WORK & TRAVEL hab ich gemeint :)z !!!

sPellix60


Mainwitch

eine Rindenmulchparty mit Schlacht

Du wieder ... ;-D ;-D ;-D

Etwa so ??? : [[http://fudder.de/fileadmin/media/images/20110717solreview02.jpg Rindenmulch-Party]]

Bitte um Aufklärung %:|

Also, ich habe im ersten Moment Schamlippen gelesen – und ich denke, die Lise auch.


Ich bin wirklich wirrlich %:| : lege ein Tab in den Spüler, gehe aus der Küche und wundere mich, dass der keine Geräusche macht ... ":/ Einschalten wäre mal ne Maßnahme gewesen ;-D

Ich lasse mal noch ein paar :p> :p> :p> :p> :p> sowie :)D :)D :)D :)D :)D und Pfeffi-Tee hier – bedient euch. Hab das Wasser auch extra 5 min. sprudelnd kochen lassen. :)z damit mir auch ja Keine unsere Koli-Bakterien aufschnappt

M^ainwUitcxh


SELLI, der Link funzt bei mir net !!!

"Scham.........", als Ihr seiz veilleicht verdorben |-o :)z wie peinlitsch ist das denn? ]:D

Zu dem Geschirrspüler sag ich nur: "BLUNA" :=o :=o ;-D ;-D

Danke für den Pfeffi, da schnapp ich mir gleich mal a Haferl voll.

s6ellxi60


Das ist aber schade, dass das bei dir net funzt das Video auch schon net.. :°(

p3etcorx48


Hallo meine Damen,

muss mein Postfach noch ein bisschen aufräumen und nachlesen muss ich auch noch, alles habe ich noch nicht geschaft. Also bis gleich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH