"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Szir1up1


@häxli

BODENWURST. * gröhl*

yeaiiii....vielen dank für das gedicht, ist ja super lieb von dir x:) aaaber Wow ...., 18 achtzehnmuss das für ich nochmal wiederholen ACHTZEHN kilo ??? ? ??? :=o und ich dachte schon das unser foxli mit 12 schon aud der kippe war ;-D . deine fotos sind klasse, wie hasste die hier rauf gebrungen?

jaaa.. unser hundi war spitze. eben kam ich vom tierheim retour wo wir einen hawaneser-yorki mischling angeschaut haben. DAS war eine nervöse, zackige kleine hundedame, hat mich fast überfordert! ":/ da gäbe es noch viel zu tun und da überlegt man sich dann schon ob man nicht lieber seine eigenen fehler der erziehung korriegieren möchte oder "fremdschäden" ausbügeln möchte :-o

am montag gehe wir jetzt den welpen gucken. bin ja mal gespannt. man miss ja soviel beachten bei züchtern ... und man sollte den berüchtigten jööo-faktor beiseite lassen und das wird schwierig wenn beide töchtis mitgehen :-@

von wegen töchti

sie fliegt von zürich nach london, von dort nach LA. dort hat sie sich einer reisegruppe angeschlossen wo junge menschen bis 30 jahre an der westküste zusammen von rangern geführte rundreisen unternehmen. sogenannte roadtripps. alleine war es ihr zu gefährlich so das erste mal über den grossen teich. dort kann sie dann ihr english-first endlich praktisch anwenden :)^ sie fahren runter nach santa barbara , LA, san francisco, jene naturparks, nevada ( alien watching :=o ) und und und. ihr macht die gepäcklimite sorge. als junges modebewusstest frauchen und nur 20 kg erlaubt. und shoppen will man ja dann auch oder ... 8-)

geführt

M]ainwSitch


@ SELLI

Ja schad !!! Mein Läppi schreibt bei dem LINK:

Bad Request. Your browser sent a request that this server could not understand. Das liegt sicher an meiner antiken Software |-o ;-D

@ PEDY

Braves Tanzbärenmädchen !!! Tu nur schön aufräumen !!! :)_ ;-)

M#a'inDw1itxch


Ooooooh meine Lieben ich ringe so mit mir ....... ich muß noch in den KiGa zum arbeiten. Nur ca. 4 Stunden, aber ich schiebs und schiebs und schiebs vor mir her. Ich haätte seit 16 Uhr schon hingehen können, aber ich hab einfach keine Lust heut >:( ...... aber ich muss, egal wie, egal wann %-|.

M1ainwi-tc@h


@ SWISSI

Kennst Du den Ausdruck Bodenwurrrscht net?

Na gut, den hab ich irgendwann mal erfunden, weil Dackel ja so lang sind und dem Boden immer sehr nahe sind. In unserem Bekanntenkreis haben so viele Leute den Begriff übernommen, daß es mir gar nimmer bewusst war, daß den ja net jeder kennt.

Unsere schwarze Susi hatte mal im Winter einen ganz schlimmen Magendarminfekt, da hat ihr meine Mutter damals einen knallgelben Pullover gestrickt, von da ab hab ich sie dann [[http://www.hofmetzger.de/idoc/images/SAO.ITEM_M/47-Gelbwurst__800_800_1_2011728132.jpg Gelbwurrscht genannt]] ]:D ]:D ]:D

Mvain?witcxh


und bevor jetzt wieder große Fragen kommen, was denn Gelbwurrrscht ist ...........

[[http://www.netzwissen.com/ernaehrung/gelbwurst.php BITTESCHÖN]] :-q :-q :-q

pEetcxor48


Ich bin jetzt traurig, Heute ist Mittwoch und tanzen aber das letzte mal vor den Ferien. Ich weiss dann gar nicht was wir Mittwochs machen sollen damit unsere Kinder in Ruhe baden können. ]:D ]:D Sagt mal was lest Ihr denn hier von wegen Scha......en und Nachtisch schon zum Mittag |-o ich sage nur SODOM UND GOMORA.

M)ainw6itxch


Ich trink jetzt mit meinem Rocker nochmal einen Cappu und hau mir 2 {:( rein und dann düs ich los, sonst wird das heut nix mehr mit meiner Arbeit :=o

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D + {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( für ALLE !!!

Bis später !!! *:)

Mkain+w:itch


PEDY, gaaaanz viel Spaß beim tanzen und sei net so traurig, daß ab nächste Woche Deine Kinder eine andere Wanne verdrecken müssen ;-D :-X

:)_ :)_ :)_

MLamaD L>iscxhen


Ich nenne sowas Fußhupe |-o Nicht böse gemeint. Ich liebe Tiere,besonders Hunde und Katzen.

Als Kind hatte ich auch mal einen Langhaar-Dackel. Die Dame war die beste Schauspielerin. Wenn sie etwas nicht durfte, wie zum Beispiel ins Wohnzimmer, dann fing sie immer ganz schrecklich an zu Hinken. Besuch hat sie im Handumdrehen um den Finger gewickelt.

sTellix60


Pedy

dann geht ihr halt ab nächster Woche nur noch Essen – könnt ja vorher noch spazieren gehen. Oder Karten spielen?

s&elTlbi60


Hexi – bis später. *:) Am schlimmsten ist es immer, den Anfang zu finden – bist du erst dort, wirst du es auch gut schaffen. :)z :)^

ppetpcor48


@ selli,

das stimmt so könnten wir es machen :)^ *:) *:)

MUama Li[schen


*:) Tschühüüüüs Hexchen und Pedy *:)

@ Pedy,

wie wäre es denn, wenn Ihr, also Du und der Paul ein wenig essen geht und den Nachtisch zu Hause zu Euch nehmt? Bis Ihr beide satt seid, sind die beiden dann gebadet.

Baubxy


Hallöchen !!!

Das Dackelgedicht ist echt witzig, könnte auch Jack Russel zutreffen ;-D

Noch wirken die Medis bei Mia (Hundedame) nicht :|N sie hortet alles was sie findet...Schuhe, ihre Bälle, Hundekissen und wenn sie es schafft und dran kommt auch Wäsche aus dem Wäschekorb %-| Jackie (Hundeherr) darf ihr nicht zu nahe kommen, dann wird geknurrt als wär man groß ;-D ( knapp 30 cm und 5 kg) :=o

Sirup

Das hört sich ja spannend an, aber mal gut das dein Töchterchen nicht alleine fährt-fliegt- so ganz wohl ist einem ja doch nicht ...soooo weit weg !!!

Der Sohn von unseren Nachbarn, so alt wie der Filius(15) und in der Paralel Klasse, ist letzte Woche für 1 Jahr nach Malaysia geflogen... :-o

Für die Zukunft ist das sicher total förderlich, aber MALAYSIA :-o :-o :-o

Ich möchte nicht das mein Filius so lange so alleine so weit weg fliegt :|N :|N :|N

da kann ich ihm ja gar nicht bei kummer helfen heute schreiben sich die zwei sms aber kommen auf keinen grünen zweig...mal sehn wie es weiter geht...

MTama. Li=schen


Boahhhh, Malaysia ist ja nun wirklich jenseits jeglicher Zivilisation! Unser Vorarbeiter fliegt jedes Jahr im Urlaub dorthin. Er hat eine Kumpeline, die im Dschungel lebt und einem Forschungsteam angehört.

Klar ist das total interessant, was der erlebt, aber ich brauche das nicht! Einmal kam er mit einer ominösen Krankheit wieder, dann wurde er von irgendwelchen Stechfliegen geplagt hat sich gewundert, wieso diese Trauminsel unbewohnt ist , dann hat er sich von einer Schlange beißen lassen und letzten Winter wurde er von Affen beklaut und hat sich eine Blutvergiftung geholt, weil er auf eine Koralle getreten ist.

Wer braucht denn sowas?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH