"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B=uby


Mama Lischen

:-o :-o :-o na herzlichen Glückwunsch ... das braucht kein Mensch... aber das ist halt das Risiko- andere Länder -Continente, andere Viecher picks aua

Hoffentlich ist er nicht ernsthaft erkrankt und hoffentlich kommt Julius heile zurück !!!

BXuby


Ich komm gerade aus dem jöhhh ooohhh süüüüßßßß gar nicht mehr raus – guck mir auf RTL2 die Faultier :-@ :-@ :-@ an süüüßßßßß schmus kuschel drück

Biuby


bin mal kurz weg...

M'ama 'Lische-n


kicher

Das läuft bei mir im Hintergrund auch.

Unser Vorarbeiter hat sich wahrscheinlich wirklich einen an der Waffel geholt. Er ist seit letztes Jahr November andauernd krank. Im Januar und Februar war er wieder in Malaysia und nun hat er neben seinem äußerst komischen Tinitus mit auffälliger Gelenkschwellung in den Füßen auch andauernd nicht merkwürdigsten Unfälle im Haushalt. Einerseits muss er darüber selbst lachen, aber es ängstigt einen auch, wie es jedes Mal passiert. Mr. Bean ist total harmlos gegen den.

BKuby


...so, wieder da !

Das ewige SMS schreiben zwischen Filius und Filine ging mir auf den Sender. Hab gesagt ihr müsst reden, nicht schreiben – so hab ich ihn eben zur Aussprache zu ihr gebracht ...

Das sit ja wirklich heftig mit deinem Vorarbeiter, scheint ja doch was heftigeres eingefangen zu haben ":/

M8awma L\ischen


Echt? Du hast Filius in die Höhle der Löwin gebracht? Das hätte ich nicht getan!

Ja, ich habe ihm auch schon gesagt, dass er mal ins Tropüeninstitut fahren soll.

Angefangen hat vor 2 Jahren alles mit Fieberschüben nach dem Schlangenbiss. Wenn er in Malaysia ist, dann bekommt er immer irgendwelche Naturmedizin, dann ist eine Weile gut. Vor zwei Jahren war er im Tropeninstitut und die konnten wohl nichts feststellen. Aber ich finde schon, dass er einen an der Waffel hat. Er zuckt auch immer so komisch und wenn man ihn darauf anspricht, dann will er nichts davon wissen.

B`ubxy


Mama Lischen

gerade da hinten gibt es so viele unerforschten fiesen Gift-stech-piecks-Viecher, dass sie im Tropeninstitut auch nicht alles sofort bestimmen können. Hatte mal eine Lehrerin die sich durch ne Stechmücke in Afrika ganz was fieses eingefangen hat und es Jahre gebraucht hat, bis das Tropeninstitut ihr wirklich helfen konnte.

Filine hat heute eine Menge ganz einsichtige SMS geschickt. Weil Filius so leidet hab ich ihm gesagt, ob eine Aussprache nicht mal besser wär, bevor er sich noch länger quält ... Mal sehn was bei rum kommt...Herzschmerz

MTama L4iAschxen


Wie alt Filine denn eigentlich?

Schläft er bei ihr?

M<ainw0itxch


Huhu, bin wieder dahaaaaa !!!! ;-D

Heut gings recht zackig, weil net so viel zu tun war. 1 KiGa Gruppe war kommplett geschlossen, weil so viel Kids krank sind. Windpocken und Maul- und Klauenseiche :=o :)^

Schlecht für die Kids und deren Muttis, gut für die Hex !!! ]:D

MLama |Lis'chen


*:) ** Häääääxsiiiieeeee** sing, hüpf, träller

Da ist Du ja schon. Komm :)D {:(

MTamaf tLischexn


Ihr habt immernoch die MKS? ":/

Was bin ich froh, dass die nie bei der Rennmaus im KiGa war.

Kriegst Du aber trotzdem vollen Lohn oder geht es nach reinem Aufwand?

Bouxby


sie ist auch 15. Heute schläft er sicher nicht bei ihr :|N :|N :|N

ich hole ihn gleich wieder ab.

Ach muss ich noch mal eben erzählen- meine Mutter gibt sich total Mühe um mir wieder näher zu kommen :)z und soeben hat sie den Filius zu sich gerufen, ihm 10.- für sein Zeugnis gegeben und ihm gesagt, wie toll sie das von ihm fand, dass er sich bei dem Streit neulich so für mich eingesetzt hat. also fand sie es doch auch total daneben was Erbsenhirnmutter und mein Vater getan haben

Bzubxy


Hallo Hexchen

@:) :)D *:)

MXama7 LiRschxen


Typisch Mütter! Meine geht auch immer über die Rennmaus, wenn sie eigentlich mit mir reden müsste.

Mrainswitcxh


@ LISI

danke erst mal für :)D + {:( .... :-x

Für alle, die es interessiert und die die Krankheit net kennen [[http://www.babycenter.de/toddler/gesundheit/hfm_krankheit/]]

........ nicht immer noch, schon wieder %-| !!!

Klar krieg ich den vollen Lohn, ich kann ja nix dafür, wenn weniger zu tun ist, da wird nix abgezogen. Das Gute ist aber, wenn ich länger brauch, dann kann ich die Zeit als Überstunden schreiben :)^.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH