"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MFaIinwi6tch


Hier ists besser erklärt:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Hand-Fuß-Mund-Krankheit]]

Ich schnapp mir mal LISIs "Spende" und hüpf nach Balkonien, das brauch ich jetzt :)z

B8uby


aua, das hatte ich als Kind auch und kann mich gut daran erinnern weil es soooo schmerzhaft war

Witchi

pass gut auf das du dir da nix einfängst...

M1ama =LiscMhen


Hexchen,

schon wieder? Das ist ja nicht zu fassen!

Ich hatte auch mal meine Schwägerin nach unserem Telefonat gefragt. Die hatten das in ihren fast 35 Berufsjahren in derselben Einrichtung erst zwei Mal!

Wieso, habe ich Dir ja auch gesagt.

Magst Du noch ein {:( Ich muss aufpassen, dass ich heute rechtzeitig hier abhaue. Ich soll doch mindestens 6 h schlafen. Da ich das BD-Gerät habe, sieht der Doc das morgen ganz genau. |-o Der wird sich sowieso putzen, wenn er sieht, wie ich nicht schlafe.

BNubxy


So ihr Lieben, ich werde gleich den Filius abholen hoffentlich glücklich und nicht mit Tränen in den Augen und dann ins Bett gehen. Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten...

Mama Lischen dir alles Gute für den Doc besuch!!! :[] :)* :)^

Witchi dir eine ruhige schlafreiche Nacht zzz zzz zzz

Gute Nacht miteinander

zzz :)_ *:)

MEamxa Lis*choexn


Toi, toi, toi Buby für den Filius.

Auch für Dich eine ruhmreiche Nacht. ;-) *:)

B~ubxy


Dankeschööön :)_ :)_ :)_

MFainwxitch


Guads Nächtle BUBY und toitoitoi für den Junior !!!

M%ain#wijtch


@ LISI

Wir haben die MKS wieder im Kiga, weil eine dumme Mutter Ihr Kind zu einen bereits erkrankten Kind, das schon ein paar Tage zu Hause war gebracht hat, weil es so alleine war %-|. Jetzt hat Ihr Kind den Scheiß auch gekriegt und wieder im KiGa verbreitet :(v

MWainwxitch


kann man das überhaupt verstehn, was ich da getippslt hab, so ohne Kommas und mit falschen Buxstabsln? ":/ %:|

Meainwxitch


Was sagt denn eigendlitsch Dein BD jetzt so am Abend? Isses gut?

Mnainwi*tcxh


Da ich das BD-Gerät habe, sieht der Doc das morgen ganz genau. Der wird sich sowieso putzen, wenn er sieht, wie ich nicht schlafe.

Uiuiuiui, dann pass bloß auf, net daß Du vom Doc auch noch DuDu kriegst ;-)

MNainw#itcxh


HEY, soll ich Euch was sagen? Aber nur ganz leise, daß das mein Schepperle net hört: mir gehts grad richtig gut !!! :)=

Zur Feier des Abends scheiß ich eine Runde: [[http://www.sweets-online.com/images/produkte/100301-100301.jpg Knatschies]]

M;ain:witch


Warum redet denn keiner mit mir :-o ? Ich seh Euch doch noch :)z !!!

BUUUUUUBYYYYYY, LIIIIIISEEEEEEE, SELLLLIIIIIIIIIIII !!!!!

M|amqa Lixschen


Na ja, mein BD hat wieder einige Ausreißer gehabt. Genau das sind die Momente, wo mir so komisch wird. Im Moment ist er trotz Medis wieder am klettern, aber das macht er ja auch jeden Abend. Insgesamt war er heute jedoch bei weitem nicht so hoch, wie sonst. Das denke ich, liegt am Wetter.

Der Doc wird schon nicht DuDu mit mir machen. Ich soll ihm ja sein Gründach von der Garage sanieren. :-p

Die Mutter ist einen Happen dämlich oder? Würde sie ihr Kind auch auf eine Pocken-Party schicken?

MVama LOischexn


:-o Hexchen,

was machst Du mit den Knatschis?

Trotzdem :-q Dankeschön

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH