"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M=a7inwixtch


Das ist aber doch eigentlich normal, daß der BD am Abend höher ist oder? Isser denn sehr hoch oder nur leicht erhöht?

Das mit Deinem Doc hast ja geschickt eingefädelt oder heißts net gefickt eingeschädelt |-o :-X ...... für was so ein Dachschaden doch alles gut sein kann ]:D

JA die Mutter hat echt nen Schuss !!

MHai6nwiStch


Wieso? Was mach ich denn mit den Knatschies? ............... futtern natürlich !!! Was macht man denn sonst so mit solchen süßen Sachen? Häääää? ":/

M"ama Liwsch1en


??Du hast sie geschissen, statt geschmissen.?? :-X

sTelxli60


Mainwitch – is ja schon gut – schrei doch net so zu dieser Uhrzeit!

Man wird ja auch mal noch woanders lesen dürfen, ts ts ts ... :|N

MaLi – wat saaachste? Haste nun das gleiche Wort bei der Hexi gelesen wie ich? ]:D

MAa]inwhitcxh


Uuuuuups |-o .......... stimmt !! Da hab ich doch wohl versähendlitsch ein M vagässn – das ist mir abba jetz scho a bissl painlidsch. ]:D

shelvli6x0


MaLi

Du hast sie geschissen, statt geschmissen.

Das habe ich aber auch überlesen ... ]:D :-X

M9a&inwi]tch


Das warn ja auch Ballaballaknatschies, da kann das schön mal vorkommen – sei mir bitte verziehn ........

Schmäggn dun se abba drotzdem :-p :-q :-q :-q

MDama 8Lisncxhen


Jupp Selli, das habe ich vorhin auch gelesen.

Ja, ja Mainwitch, das ist Dir natürlich soooo schrecklich peinlich, dass Dein Auspuff vom Turbo Besen zu stottern anfängt oder wie? Womit wir wieder bei Deinem Lieblingsthema dem Auspuffering wären.

M!ain/witc,h


SELLI

SCHULLIGUM fürs brüllen, aber es hat ja anscheinend geholfen. Ich hab Dich geweckt, während Du wieder auf der Tastatur eingeschnorchelt warst. laut denk: "und dann erzählt sie was von wegen wo anders gelesen" :|N tztztz

sxellxi60


Dann isses ja gut. :)z :-q ;-D

M<aTinlwitcxh


LISI

Yeah !!! Auspuffering im Hardcore-Stuhling-Faden .............. ich liebe es !!!

Da fällt mir grad wieder der Rooooosenkooooohl ein ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sBell~i#60


Mainwitch – mein Beitrag von 23:04 Uhr bezog sich aber auf deinen von 23:01 Uhr – wollt ich nur gesagt haben, weil sich dann noch 2 weitere dazwischengeschmuggelt haben. :=o

s;ellix60


Gittercabrio, mit Glitter verziert und ein toller Auspuff dran – fast so gut wie Turbo-Hexen-Besen. ]:D ich finde nur leider kein entsprechendes Bild

Meama, Litschexn


Mädels,

ich verschwinde auf meine Parkbank. So nennt der Dupfa meine neuen Liegen. - Ein Fehlkauf. Sie sind am Rand schön weich und in der Mitte könnte ein 200 Kilo-Mann schlafen ohne einzusinken.

Gehabt Euch wohl meine Lieben. Hexchen, mach Dir morgen mit Deinen 4 Jobs nicht so einen Stress. *:)

M,ainlwitxch


Ich mach mir morgen keinen Stress, es sind ja nur 3 Jobs und keine 4 !! Das mach ich doch mit Links.

Schalf schön brav und anständig, damit Du morgen beim Doc auch gut dastehst ;-)

Guads Nächtle Lisi !!! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH