"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s#piegDelfxee


@bieb

Klar, ist doof wenn keiner da ist, der in Frage kommt....

......aber für mich ist das doof, das da einer neben liegt und ich nicht dran darf........

Lg

Daniela

bkab*s)i1W85x5


spiegelfee

chiccabine sitzt doch schon nackig :-D

c"hiocc=aJbieenxe


Bieb

nicht neidisch werden. Selbst ist die Frau.

Gibt auch schöne spielchen ohne nervigen Mann.

b}aibs8i1855


Fantalimo

:-D ich habe damals auch erst Bernie gesucht :-D

cLh.iccaxbiexne


na ja

sitz zwar nackig, aber alles andere als Lust drauf.

sOpsireg9eplfee


@babsi1855

Aber ich glaube, chiccabiene hat noch viel zu großes AUA um jetzt Gefühle zu kriegen.

Sie ist sicher froh, das sie da noch Schonfrist hat.

Lg

Daniela

D ie Wese6lexrin


bieb

da muss ich chiccabiene recht geben ;-D ;-D ;-D

gKogHillxi


hey

da bin ich ;-D

g?oDgilxli


hab solange mit gülsün tel.

BMieb


fantalimo

Bernie ist der auf der Mütze und Bodo ist mein Mitbewohner, der süße kleine freche auf dem Sessel. Na ja und ich bin dann auch noch auf dem Bild. ;-D

bqabsi<18x55


spiegelfee

*lach* mensch du bist ja schlimm dran wenn du neben an liegen kannst

:°_

s8pie'goelfee


@chiccabiene

Ja, aber der nervige Mann ist eher seit einiger Zeit ein lustloser Mann und ich hab langsam echt die Nase voll von "selbst ist die Frau".

LG

Daniela

FPantKalimo


babsi

naja ich weiß ja die Entstehung, als damals der große Sturm war und alle ihreh Mann tauschen wollten mit dem Nachbarn und bieb ist raus mit dem mamuth auf dem Kopf, nur da konnte ich nichts mit anfangen.

cBhi/ccabqiene


mal was anderes ......

habe bericht von Blue december gelesen.

werde ihr schreiben, dass das nach hinten losgehen kann, wenn sie zu früh zuviel macht.

Meine Ärzte und ich glaube auch eure erzählen nicht umsonst, 4-5 Wochen schonen, oder?

bKabsEi18x55


gogilli

*:) Hallo haste schon alles gelesen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH