"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sfpi(egelXfee

@bieb

Klar, ist doof wenn keiner da ist, der in Frage kommt....

......aber für mich ist das doof, das da einer neben liegt und ich nicht dran darf........

Lg

Daniela

b?absji185x5

spiegelfee

chiccabine sitzt doch schon nackig :-D

cfhicc9abiexne

Bieb

nicht neidisch werden. Selbst ist die Frau.

Gibt auch schöne spielchen ohne nervigen Mann.

b%abs<i18[55

Fantalimo

:-D ich habe damals auch erst Bernie gesucht :-D

c`hicca,biexne

na ja

sitz zwar nackig, aber alles andere als Lust drauf.

s1pieg"elXfee

@babsi1855

Aber ich glaube, chiccabiene hat noch viel zu großes AUA um jetzt Gefühle zu kriegen.

Sie ist sicher froh, das sie da noch Schonfrist hat.

Lg

Daniela

DIie W}ese1lerixn

bieb

da muss ich chiccabiene recht geben ;-D ;-D ;-D

gqogi,lli

hey

da bin ich ;-D

g#o6gqilli

hab solange mit gülsün tel.

B/iexb

fantalimo

Bernie ist der auf der Mütze und Bodo ist mein Mitbewohner, der süße kleine freche auf dem Sessel. Na ja und ich bin dann auch noch auf dem Bild. ;-D

bRabsi1y85x5

spiegelfee

*lach* mensch du bist ja schlimm dran wenn du neben an liegen kannst

:°_

s,piegHe[lfexe

@chiccabiene

Ja, aber der nervige Mann ist eher seit einiger Zeit ein lustloser Mann und ich hab langsam echt die Nase voll von "selbst ist die Frau".

LG

Daniela

Faant7alimxo

babsi

naja ich weiß ja die Entstehung, als damals der große Sturm war und alle ihreh Mann tauschen wollten mit dem Nachbarn und bieb ist raus mit dem mamuth auf dem Kopf, nur da konnte ich nichts mit anfangen.

c-hiccqabiene

mal was anderes ......

habe bericht von Blue december gelesen.

werde ihr schreiben, dass das nach hinten losgehen kann, wenn sie zu früh zuviel macht.

Meine Ärzte und ich glaube auch eure erzählen nicht umsonst, 4-5 Wochen schonen, oder?

b?ab1si1D85x5

gogilli

*:) Hallo haste schon alles gelesen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH