"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p7etc6or{4#8

So meine Damen mal wieder ein ungewöhnlicher langer Bericht von mir:

Als wir gestern vom tanzen wieder gekommen sind, was übrigens sehr lustig und klasse war, ich sag Euch der Chachacha ist uns super gelungen. Ihr währt neidisch gewesen was mein Tanzbär noch kann und wie ich mich führen lassen konnte ]:D die Drehungen echt klasse :)^ :)^ nur der letzte Salsa da war bei mir die Luft raus. Dann haben wir lecker schnabuliert.

Naja, dann kamen wir nach Hause und mein Männe musste dann ja mal aufs Örtchen, Er kommt raus und sagt zu mir, geht doch mal auf Klo, ich gehe also auch aufs Klo x:) x:) x:) und meine Kinder haben doch glatt vergessen Ihre Kerzen wegzuräumen. Einer der Beiden hat mit Teelichter am Badewannenrand I Love You geschrieben und noch Kerzen in meine Regale gestellt. Süssssssss. Heute Morgen sagt meine SchT zu mir das Sie Heute Abend die Herzen wegräumt und ist doch etwas rot geworden, ich habe nur gesagt, Sie kann sich ruhig Zeit lassen :)z

In der Firma war mal wieder die Hölle los, super viel Telefon. Einer rief an und meinte Er wäre gestern aus seinen Nordsee Urlaub zurück und da hätten Sie sich ein Gokart ausgeliehen, jetzt wünscht sich sein Sohn unbedingt so ein Teil. Der Kleine hätte Morgen aber Geburtstag und an der Nordsee hätten die Vermieter gesagt **Wir ** wären im umkreis am besten zu empfehlen. wir hätten die meiste ahnung :)^ so eine Werbung ist doch klasse :)^ .

Dann noch was für unsere Zahnarzttussi, ich habe mir eine Bürste in der Apotheke gekauft, die hat gleich Borsten verloren, also habe ich das teuere Teil reklamiert, habe auch eine Neue bekommen, die hat auch Borsten verloren, darauf habe ich eine andere bekommen. Mein Männe meinte, ich habe Haare auf den Zähnen ]:D . Meine neue Bürste soll so eine art Federung haben, nicht lachen, ich also Zahnpasta auf die Bürste und rein in die Schnute und noch nicht mal an die Zähne ran und was soll ich sagen da bricht die Federung, klasse voll in meine Wange, das hat sogar geblutet :(v die habe ich noch nicht zurück gebracht.

Dann war die Frau von unseren vielleicht zukünfitigen Lageristen da, Der kann nicht mehr schlafen, weil Er nicht weiss war Er machen soll, Er würde gerne wechseln, hat aber angst weil sein alter Betrieb ca 500m von unseren Betrieb entfenrt ist. Wir haben aber überhaupt nichts miteinander zutun. Mal sehen wie das endet.

So wie Ihr wisst

Satzzeichen und Rechtschreibfehlerhaftungsausschluß

M%ama lLiscxhen

Pedy! Was habt Ihr schnabuliert? Liegt es an deren Gewürzen oder was ist los? Das fällt langsam auf! So viele Worte auf einmal und das von einem Nordlicht? Oder bist Du inkognito hier?

":/

Das mit den Kerzen ist wirklich ganz niedlich. Wenn meiner erst einmal so weit ist.

pOetcourx48

ich mausere mich noch zur Jornalistin ]:D

Beuby

*:) ..... zzz ..... :)D ..... 8-) ...... :=o ....... ;-D ...... zzz

B3uby

Übersetzung

*:) Hallo

zzz bin total erledigt

:)D erst mal was trinken

8-) gähn Augen reib,

:=o Schminke verwischt

;-D schöne Geschichte von Pedy

zzz alt werde ich heute nicht

s;el li6x0

Hallo Mädels *:)

Buby – dein :)D hat wohl nicht gewirkt, dass du immer noch zzz bist?

Oh, da ist ja die Übersetzung schon. ;-D

B5ubxy

Wieder müde Selli wieder!!!

Das st sooo gemein, die Anderen haben Urlaub und ich muss die ganze Arbeit auffangen. Dazu noch die Arbeit vom Chef weil er heute keine Zeit hatte und dann muss ich mir noch anhören " wie ? war heute so viel los ... :=o >:(

sfell7i60

Na toll – solche Fragen kann man dann ja grad brauchen ... %-|

Übrigens habe ich mich heute auch ganz besonders über die schöne Sonnenblume gefreut. :)z

B|uxby

So, Füße hoch und erst mal ein :p>

Ich stell euch auch mal :p> :p> :p> :p> :p> hin *:) :)_

M%ain#witxch

Schööööööööööööön ist es auf der Welt zu sein, :=o :=o :=o

:=o wenn die Sonne scheint für gross und klein. :=o

:=o :=o Du kannst atmen, Du kannst gehen,

Dich an allem freu'n und alles sehn. :=o :=o

Schööööööööön ist es auf der Welt zu sein, :=o

:=o sagt die Biene zu dem Stachelschwein.

Du und ich wir stimmen ein, :=o

schöööööööööön ist es auf der Welt zu sein. :=o :=o :=o

Lalalala ............. :=o :=o :=o :=o :=o

p]etc]or4x8

Schöööönnnnnnnn ist es unser Hexchen so zu hören :=o :=o :=o :=o

B uzby

Witchi

kicher grins

:)_ :)_ :)_

M:ain.witch

FEIERAAAAMD UND GUDDN AAAAAAAAMD !!! *:) *:) *:)

Hallo Mädels !!!

Mir gehts ja sooooooooooooo guuuuuuuuuuut :)z ;-D !!!

I'm back to life !!! :)= :)= :)= :)= :)=

Muß erst mal nachlesen, meld mich gleich wieder !!!!

s>el(li60

Journalistin Pedy

Das ist ja wirklich toll, was da alles aus dir rausfließt. :)^

Übrigens hatte ich dir mal ne Frage gestellt, die du noch nicht beantwortet hattest – aber die war sicher in meinem langen Text untergegangen (war am 4.7.). Ich kopier sie hier noch mal rein:

Übrigens musste ich mir am Montag unbedingt noch mal Pedys Film von 2010 anschauen – irgendwie war mir so. :)z Du hattest doch mal geschrieben, dass wir einen der Dauerkranken aus dem Film kennen – ist das der Manni?

pletc{or48

@ selli,

ich werde nie Journalistin |-o das habe ich doch glatt wieder falsch geschrieben, oh ich schäme mich so. Ja unser Manni ist der Dauerkranke :(v . Tut mir leid das ich nicht geantwortet habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH