"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s1el'li60


Unserem Hexi geht's wieder guuuuut!!!! :-D :-D :-D

Kann das sein, daß Du hier grad an die BERNERIN, unsere GLITTERTUSSI und mich gleichzeitig gedacht hast ":/

Genau – du hast es erfasst. Leider fehlte mir die Fantasie dafür, auch alle Anderen irgendwie einzubinden.

Deine "Tussi-on-Tour-Bilder" waren auch wieder mal spitze. :)=

bernerin – schickst du jetzt neuerdings Telegramme? ":/

MVainAwitcxh


So, nachgelesen.

Also, .................

@ PEDY

Ja sag mal, was ist denn mit Dir heut los, hast Du etwa schon wieder Quasselpilen gefüttert? Gehts Dir heuit auch so gut wie mir?

Oder bist Du gestern Abend nach Deinem tollen Tanz und der Schnabbuliererei noch mit dem Tanzbären zum Nachtisch in de schön geschmückte Wanne gehüpfz und bist deshalb so gut drauf?

@ SELLILI

Wie gehts Dir heut? Alles klar?

@ BUBYMÄDL

Du arme gestresste müde Blumenmaus ........ hast Due denn dan wenigstens auch mal irgendwann etwas länger Urlaub, nachdem Du Deine ganzen Kolleginnen vertreten hast?

Ich schüttel Dir mal meinen großen Sitzsack auf, da kannst Dich schön reinplumpsen lassen und der ist suuuuuperbequem :)z.

@ LISE

Bei Dir hat sichs so angehört, als hattest Du wieder einen Megs-Stress oder gar Ärger %-| ? Wann wirds denn endlich mal besser bei Dir, meine Liebe?

Konntest Du wenigstens einigermaßen schlafen mit Deinem ganzen Kabelsalat? Was hat denn der Doc heut gesagt zu Deiner BD-Messung?

MHainw-iIt.ch


@ ALLE

das muß ich Euch erzählen:

Gestern in der Früh gings mir ja noch gar net so gut %:| und es wurde zum Abend hin immer besser. Auf dem Heimweg von der Arbeit hat mir mein Unterbewusstsein das Lied: "Schööööön ist es auf der Welt zu sein ......" geschickt und dann hats richtig BATSCH gemacht und mir gings gut :-o .

Ich kann mir das net wirklich erklären, wo das Lied sonst hergekommen sein soll. Ich habe es als Kind geliebt. Ich denk, daß ich da noch keine 10 Jahre alt war und ich mußte es andauernd singen, weil ichs sooo schöööön fand. Meinen Eltern bin ich damals damit tierisch auf den Keks gegangen. Dieses Lied hab ich bestimmt schon 30 Jahre nimmer gehört und bald 40 Jahre nimmer geträllert, ich hab gar nicht mehr dran gedacht, daß es das überhaupt gibt, es war aus meiner Birne gelöscht, glaube ich :)z.

Und dann isses gestern Abend einfach dagewesen uns seitdem gehts mir blendend :)^ .

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so gut geschlafen hab und heut Früh bin ich aufgewacht, hab mich total gefreut, keine Ahnung worüber .......... Ich hab mir einen Cappu ein Kippchen geschnappt, bin nach Balkonien und schon war es wieder da und ich musste lossingen :

Schööööööön ist es auf der Welt zu sein ............ :=o :=o :=o

Das ist doch total verrrückt oder?

MCain@wxitch


Ich muß Euch jatzt ale mal ganz fest knuddeln :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und knuuuuutschen :-x :-x :-x :-x :-x

...... ach ist das schööööööön, ich bin raus aus der Hölle !!! ]:D

Bcubxy


Witchi

mich in den Sitzsack plumsen lass und laut seufz

Morgen noch, dann habe ich warscheinlich nicht zu laut sagen willtatsächlich 5 Tage frei feste Daumen drück , hoff hoff hoff Ab Montag steigt die Töchti vom Chef mit ein, dann habe ich verstärkung für die Urlaubszeit.

Samstag früh gehts mit H1i auf nach Hamburg froi 3 Tage Kurzurlaub :)z jippii

Jetzt wo Filius wieder mit Filine zusammen und glücklich x:) ist, kann ich ja unbesorgt mal 3 Tage abschalten werde ich sowieso nicht schaffen, aber egal

Freu mich total, dass es dir wieder gut geht lalalalala :=o

p9egtcWor48


Hy Witchi,

Pillen ja, aber keine quasselpillen :-( , mir war heute mal nach ein bisschen mitteillen. Ich habe einen verhältnismässig guten Tag in der Firma gehabt, zwar anstrengend aber auch mit sehr netten Kunden :)^ Und wenn ich dann lese das es Dir gut geht freut es mich um so mehr, jetzt müssen wir nur noch was poitives von Mama Lischen hören. Und den anderen geht es ja den Umständen entsprechend gut :)^

Byuby


Mädels

werde jetzt mal das Läppi aus machen und noch etwas relaxen. Der Wecker klingelt morgen um 5 Uhr- Markt :(v es ist für den ganzen Tag Regen gemeldet :(v

Aber dann hab ich erst mal frei !!!! ;-D :)z

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht meine lieben !!!

:)_ @:) zzz *:)

MTairnwitcxh


Erst mal danke BUBY fürs mitfreun – ich foi mich auch toooootaaaaaaaaal !!! :)z

Ich drück Dir die Daumen, daß Du wirklich frei kriegst und daß Du Verstärkung kriegst und daß Dein morgiger Markttag net so stressig wird und daß Du in Hamburg abschalten kannst und daß das Wetter gut wird und daß Dein Sohn wieder glücklich wird und daß seine Madame net wieder anfängt zu spinnen und, ..........

Und ich wollte Dir auch noch sagen, daß die Sonnenblume von heut Früh wirklich besonders schön war :)z :)^

M|ainw]itcxh


@ PEDY

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ BUBY

Guads Nächtle !!! zzz zzz zzz

BXuby


Danke ;-D :)_ zzz *:)

s+ellxi60


Witchi

Das ist doch total verrrückt oder?

Nö – das ist nicht verrückt :|N – nur einfach toll!!! :)^ :)^ :)^

Mir gehts auch ganz gut, habe allerdings auch immer noch nicht bei meiner Chorfreundin angerufen ... :=o

Ich habe heute mit einer früheren Schulfreundin zusammen, die auch hier wohnt, meine Mutter besucht. Sie hat sich ganz dolle gefreut darüber :-D und dies auch geäußert: "Das war der allerschönste Nachmittag seit langem." Wenn wir sie mal wieder gemeinsam besuchen, will meine Schulfreundin ihr Hundchen mitnehmen. Der weiße Blitz war ja auch schon in Mutters Zimmer.

MRainwxitch


@ PEDY

Also ich könnte mir jetzt das T-Shirt kaufen, soll ich Dir auch schon mal eins mitbestellen ;-) zzz

s]e(lli6x0


Gute Nacht, Buby *:) schlaf schön zzz

Ich drück dir auch die Daumen, dass es morgen nicht nass wird und wünsche schon mal schöne Tage in HH.

pEe?tcoxr48


@ Witchi,

kauf du Dir das T Shirt schon mal ich warte noch ein bisschen :)z aber irgendwann bekomme ich auch so ein Shirt. Der Tag wird kommen :)^

M=ainwitxch


@ SELLI

Ja, das ist wirklich toll !!! Mich würd nur trotzdem interessieren, wo das Lied auf einmal hergekommen ist. ":/ .......... irgendwer, der gut gemeint hat, hats mir geschickt. Vllt war ja auch mein Schutzengenl. mein Papa x:) ?

Ich freu mich, daß e sDir heut auch recht gut geht. Dein Freundin kannst ja auch noch morgen anrufen oder übermorgen oder irgendwann die Tage, ist doch wurrrrscht. Wenn Dir noch net danach war, dann solltest Du es auch lassen.

und schön, daß Deine Mamma auch mal wieder gut drauf war, das ist doch auch gut für Dich :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH