"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p=etcZor4x8


zzz zzz zzz zzz *:) *:) *:)

McaHinwCiutcxh


Allein kauf ich mir das Shirt nicht !!! Wenn, dann machen wir das zusammen. :)z

Schlaf gut PEDY !!! zzz *:)

MuainWwitcxh


**

LIIIIIIIISERL ........... ich seh Dich wieder !!!! *:) *:) *:) *:) *:)

M+ainwLi`tch


Eigentlich wollte ich jetzt mal in die Dusche hupfn, weil ich nimmer ganz frisch rieche.

Jetzt warte ich aber noch damit, bis das LISERL was gesagt hat :)z.

Ich gab heut 9 Stunden ohne Pause gearbeitet und als ich Heim gekommen bin, hab ich mich noch aufs Radl geschmissen und bin ein halbes Stünderl über die Felder gedüst, da ist man nimmer ganz frisch ]:D

Normalerweise müßte ich platt sein, aber ich könnte jetzt locker noch ein paar Bäume ausreissen ]:D

MDain`witxch


Ok, dann mach ich mir jetzt mal schnell eine Gelbwurrrschtsemmel :-q bis LISI nachgelesen hat .......

nein keinen Bodenwurrrschtdackel im gelben Pulli, sondern eine echte Gelbwurrrscht ;-D

MTamaK LiyschFen


Habe zwar noch nicht nachgelesen, aber bin trotzdem schon da. *:) :)_

M5ama Li=s~chxen


Hexchen, ist Dir der Rotbackerte heute begegnet?

MaainwiQtch


warum? wegen den Bäumen?

Ich machs ja net wirrlich, ich hab ja gesagt: ich könnte .........

MIama L,iscJhen


Na dann ist ja gut.

Ich habe nur diagonal gelesen. Leider gibt es bei mir keine posiotiven Neuigkeiten. Wobei, vielleicht doch. Zumindest würde ich unter anderen Umständen Luftsprünge machen.

Ein Teil unserer Notdienstobjekte sind zu einer anderen Verwaltung gekommen. Wir wurden als Stammfirma mit übernommen und nun haben wir aus dem Bestand der neuen Verwaltung neue Wohnblöcke für den Notdienst dazu bekommen.

Derjenige, der für die Rechnungsfreigabe zuständiog ist, ist uns auch schon bekannt von einer früheren Verwaltung, also zahlen die auch.

M>ainwTitcxh


Na aber LISI ....... das ist doch eine positive Nachricht :)^

M9ai7nwitGcxh


Da Du nur diagonakl gelesen hasr, frag ich Dich jetzt nochmal:

Konntest Du wenigstens einigermaßen schlafen mit Deinem ganzen Kabelsalat? Was hat denn der Doc heut gesagt zu Deiner BD-Messung?

MMainw2itch


"duagonal gelesen hast !!" wollte ich sagen %-|

Ich bin heut so aufgeregt, weils mir so gut geht, daß ich extrem viele Vertippsler und Verschreibsler hab |-o

M8ainwixtch


;-D ;-D ;-D NEIIIIIN , das wollte ich auch net sagen, ich DEPP :|N !!!

Da Du nur diagonal gelesen hast ........... so isses jetzt aber richtig :)z

MeaUm~a Lixschen


Danke der Nachfrage. Ich habe von 0:30 Uhr - 01:30 Uhr und dann ab ca. 03:30 Uhr - 05:30 Uhr geschlafen. In den 2 zusammenhängenden Stunden war ich aber auch noch 2 Mal wach, bin dann aber gleich wieder eingeschlafen. "Lustig" ist nur, dass das Gerät falsche Werte ermittelt hat.

Mein Gerät lag deutlich höher. Das habe ich dem Doc gesagt, dann hat er sein Gerät mit einem anderen von sich verglichen und siehe da, es spinnt tatsächlich. Kann also sein, dass ich noch einmal diesen Spaß haben werde.

Er will aber erst einmal checken lassen, ob man immer 30 mg Hg zuschlagen kann, dann wäre es ja trotzdem auswertbar.

Montag ist die große Auswertung, da er heute auch noch einmal Labor gemacht hat und Montag das Belastungs-EKG ist.

Mwainwixtch


Bin mal schnell beim {:( ...........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH