"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MVa}ma 5Lisxchen

Ach Hexchen, ich verstehe Dich inzwischen auch mit vollem Mund. Wir sind doch unter uns.

M=ama LiRschexn

Hexchen,

ich muss morgen schon um 04:30 Uhr aufstehen.

Ich bin gleich weg hier. Wann kommst Du morgen hier rein?

srellix60

MaLi – huhu *:)

Hab dir heute früh ne Mail geschickt – haste die schon lesen können?

Mvainwhitxch

Wieder da !!!!

Ja dann schlaf Du auch mal schön LISERL :)_ zzz

Ich schau morgen Früh wieder rein hier, weil ich erst mittags zur Arbeit muß.

Gutnacht :-x für Dich !!! *:)

srellix60

Mädels, irgendwie sorge ich mich grad um Sohni. Er hat sich schon wochenlang nimmer gemeldet. Als ich ihn mal angerufen hatte, ging keiner ran. Normalerweise hätte er sich dann aber gemeldet – er sieht ja, dass wir angerufen haben. Nun habe ich ihm eine Mail geschrieben – weder ein Anruf noch eine Mail daraufhin ... :°(

M4amac LiGschxen

*:) N8i Hexchen

M2ainw/itxch

SELLI, weiß Deine Tochter auch nix von ihm?

sMellFi60

Gute Nacht MaLi zzz Hoffentlich kannst du diese Nacht ohne Kabelsalat besser und mehr schlafen.

sbel&li60

Nee, die weiß auch nix. Als sie letzte Woche hier war, wollten wir ihn ja eigentlich mal anrufen – aber irgendwie kam es dann nicht dazu.

Msama Li?schxen

Selli,

nein, habe ich noch nicht gelesen oder meinst Du die Pn? Die habe ich doch beantwortet. ":/

Ich guck morgen gleich früh nach ja?

Hat Deine Tochter denn auch nichts von Deinem Sohn gehört? Kann es sein, dass er zur Kur ist? Hatte er nicht auch einen Burnout

Ach Mensch, immer wieder neue Sorgen! Ich würde mal versuchen, dass Deine Tochter versucht ihn zu erreichen?

sveBll,i60

Zur Kur kann er gar nicht sein :|N – er macht ja grad ein Praktikum.

Die Mail ist übrigens keine PN, sondern an deine Mail-Addi bei web.de gegangen.

B_uby

Guten Morgen !

Kaffee ist fertig !!!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d96cf1-1342150751.jpg]]

Hier regnet es Bindfäden, na da werde ich ja heute schön nass :°(

Wünsche euch einen schönen Tag !!!

:)D @:) *:)

p@etcorx48

Guten Morgen

und danke für den Kaffee, ich hatte vergessen das Du zum Markt musst sonst hätte ich mich beeilt mit den Kaffee kochen :)D .

Ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende @:)

Wir müssen Heute zum 30 Geburtstag bei meinen Neffen und ich mache den richtigen Nachtisch dafür ;-)

Morgen versuche ich mit einer Freundin Nachmittags zum shoppen zu kommen, abends können wir dann zum Elbbarbeque das ist bestimmt falsch geschrieben von unserer Tanzschule fahren, das wissen wir aber noch nicht ob wir das schaffen. Paul muss unbedingt seinen Oldtimerschlepper lackieren und das kann Er nur nach Feierabend, mal sehen wann Er fertig wird. Sonntag wollen wir meine Schwester besuchen und Abends sind wir zum grillen eingeladen. Dieses Wochenende ist mal wieder voll gepackt.

p5etccor_48

@ Mama Lischen,

ich sehe Dich, bin aber auch wieder weg. War nur mal kurz luschern *:)

M'ainwgitxch

Einen wunderschönen guten Mooooooorgen !!!

:)D :)D :)D :)D :)D + {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( + :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich meld mich dann nochmal !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH