"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MAam\a L8isxchen


*:) Pedy, *:) Hexi,

nehmt Euch ruhig von dem frischen :)D :)D :)D

pXetcqoxr48


Jetzt bin ich aber wirklich wieder weg, ich habe mal eben zwischen durch mein Nachtisch fertig gemacht und nur muss ich arbeiten *:) *:)

MJainwxitch


So jetzt bin ich wieder da.

Vorhin musste musste erst mal richtig wach werden. Bin erst gegen 4 Uhr in meine Urne gekrabbelt, weil ich so aufgedreht war und dadurch habe ich bis 10 Uhr geratzt. :-D

Dann hatte ich eben noch ein längeres Telefonat und jetz muß ich gleich los zur Arbeit.

@ BUBY

Ich schick Dir mal eine Ladung Sonnenstrahlen, damit Du net so frieren musst. Bei uns hats zwar heut Früh ein bissl geregnet, aber jetzt isses wieder schön. Zum Glück isses aber seit Anfang der Woche nimmer so heiß. Wir haben nur noch so um die 20 bis 24 Grad, aber das ist mir viel lieber als diese Hitze. So könnte es wegen mir bleiben :)^.

Ich wünsch Dir trotz Eures schlechten Wetter einen schönen Markttag, die Hälfte hast ja schon geschafft und dann hast erst mal ein paar Tage frei :)_.

@ PEDY

Oooooch Du Arme, hast wieder das ganze WE Freizeitstress und shoppen mußt auch noch, Du tust mir richtig Leid ;-) ...... ]:D

Was hast Du denn für einen :-q Nachtisch gemacht?

Alles gute für Deine Rübe und "schwindel" net so viel, gell :=o

@ LISI

Paß auf Dich auf !!! :)_ :)_ :)_

[[]]

Ich muß jetz losdüsen und wünsch Euch ein schönen Tag @:)

Bis heut Aaaamd !!! :)_ *:)

P.S. :=o Schööööööööön isses auf der Welt zu sein .......... lalalllalaaaaaa :=o :-D

p^etwco[rx48


@ Mainwitch,

für nachher zum nachlesen, ich habe Mouse o Chocolat, Erdbeerpralinen, Tiramisue und Erdbeerquark gemacht. Sowas macht mir richtig spass. :)^

Mrama >LiscqheTn


Pedy,

wo soll ich hinkommen um zu futtern?

Meine Diät ganz schnell vergesse.

B?ubxy


Hallo die Damen :=o !

Ohrwurm habe :=o schön ist es auf der Welt zu sein .... :=o lalalalala :=o mmmmmmmmmhhhhhhsagt der Igel zu dem Stachelschwein :=o

Dieses Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf und wisst ihr was ??? – es wirkt :)^ Es hat auf dem Markt geregnet wie aus Kübeln und ich habe das Lied vor mich hin gesummt und mir war das Wetter auf einmal sch ...egal :)z :)z :)z Danke Witchi ;-D :)_

Pedy

und danke für den Kaffee, ich hatte vergessen das Du zum Markt musst sonst hätte ich mich beeilt mit den Kaffee kochen :)D .

Danke total lieb von dir, aber ich hatte genug Zeit um euch noch welchen zu kochen :)_

@ALL

Aber sagt mal- was ist denn das, was die alten Herren da so von sich geben– kenn ihr das... ??? sie kommen und du hörst schon von weitem so ein Geräusch – fffffffff ppfpfpfpfpfp zzz zzz zz sssssss .... :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

ich dachte mir ":/ hm, braucht der jetzt einen Inhalator ??? oder soll das ein Lied werden ??? :=o , dann gehts weiter... 10 Rosen bitte fffffffff zzz zzz zzssssssss pfpfppfpfpf.... Kaum war der Eine alte Sack ]:D weg, kommt der Nächste alte Sack und das Gleiche wieder :=o :=o :=o zzz zzz ssssffffff zzz zzz pfpfppfpfpf :=o :=o :=o

":/ :|N :|N :|N ne ne ne Gibts die Spezie alter Sack bei euch auch, oder laufen die nur hier frei rum ]:D ]:D ]:D

H1i ist gerade Pizza holen, Filius und Filine sind auch hier x:) keine lust zu kochen hab Gleich noch Tasche packen, Bude auf Vordermann bringen und dann Füße hoch. darf ich gar nicht sagen, hab heute 12 St durch gearbeitet :=o schön ist es auf der Welt zu sein.. :=o ;-D

;-D

BCubxy


oh ich seh gerade, 3 z hintereinander ergibt den Schnarchbär, also z z z soll es eigentlich heissen obwohl- Schnarchgeräusche kamen auch vor ":/ ]:D

sXel3li6x0


Huhu Mädels *:)

Schön ist es auf der Welt zu sein ... :=o :=o :=o

Buby – das ist ja supi, dass das auch bei dir gewirkt hat. :)^

Aber ich habe versucht, mir die Geräusche vorzustellen, die die alten Säcke von sich gegeben haben. ":/ Irgendwie habe ich's nicht hinbekommen. :|N Dazu hätte ich heute Vormittag wohl nur mal über den Markt gehen müssen ... ]:D

Allen Mädels einen schönen Abend und ein tolles Wochenende bei hoffentlich schönerem Wetter @:)

obwohl – grad teint die Tonne

B.uFby


Bin dann mal weg Secco mit und ohne Schwipps da lass, Eis in den Kühlschrank leg- raus schleich :)- :)- :)- :)- :p> :p> :p> :p>

Wünsche euch ein schönes Wochenende !!!!!!

:)_ @:) *:)

MPa%ma\ Li"schxen


Stimmt ja Buby, Ihr fahrt ja in meine persönliche Lieblingsstadt.

Viel Spaß Euch beiden, erholt Euch gut und kommt gesund wieder. *:) *:) *:)

Selli, Dir auch ein tolles We. Genieß Deine letzen Urlaubsstunden. Der Alltag kommt noch früh genug.

Pedy, Dir viel Spaß beim Shoppen und allem, was Du tust an diesem We. Ich drücke Dir die Daumen, dass Paul den Schlepper schnell fertig hat. Falls er ihn draußen lackieren muss, braucht er ja auch trockenes Wetter.

Hexi, wo bleibst Du?

Nancy, ich schmeiße mal :)- :)- :)- :)- :)- rüber, damit Deine Urlaubskasse nicht so leiden muss.

phe^tcorr4x8


Guten Morgen,

[[http://www.youtube.com/watch?v=iWy0CLmJafQ&feature=related]]

für Euch mit frischen Kaffee und Pferfferminztee.

M_aiPnwixtch


Hallo meine Lieben !!!

Das freut mich aber, daß ich Oich mit meinen Gute-Laune-Lied so angesteckt hab ;-D. Ich find aber wirklich, daß es die Stimmung hebt :)z :)^

Ihr habt ja gestern gar nix mehr großartig gesabbelt :-o .........

Ich habs auch nimmer geschafft hier rein zu schaun. Gegen 19 Uhr bin ich mit einem Bärenhunger von der Arbeit gekommen, hatte aber keinen Bock was zu köcheln. Ich hatte sooooo einen Lust auf Pommes ....... Ich %-| ....... wo ich doch sonst gar net so auf Pommes steh. Wenn ichs net besser wüsste, dann würd ich mir echt Gedanken machen, ob ich net einen Braten in der Röhre hätte ;-D :-X.

Auf alle Fälle wir dann nach LL gedüst und haben Körriwurrrrscht mit Pommsen geschmaust. Das war mal wieder so richtig :-q :-q :-q. PEDY, da hätte leider keine Deiner Nachtisch-Leckereien mehr Platz gehabt. Ich war so pappsatt von dem fettigen Zeugs %-| . Aber das hats echt mal wieder gebraucht. Ab und zu hab ich einfach Lust auf so Junkfood, dann reichts aber auch wieder für eine Zeit :-D

Danach sind wir noch kurz ins Clubhaus und gegen 22 Uhr waren wir wieder Daheim und dann hatte ich ein sehr nettes längeres Telefonat mit einem Mädl, das Ihr auch kennt. ....... nur positive Nachrichten und frohe Botschaften !!! :)^

Ich soll Euch alle ganz ganz lieb grüßen .......... 3x dürft ihr raten von wem? :=o

sQelli+60


Hallo Mädels *:)

Pedy :)^

Ich hätte da auch noch ein Lied für die Nancy: [[http://www.youtube.com/watch?v=Ly8lHWiWrH4]]

Das kam heut früh bei uns im Radio – hab ich gaaaanz laut gedreht. :=o

Mainwitch

wenn's ein längeres Telefonat war, kann ich mir nur ein Mädel vorstellen: die Lise – denn mit der Nancy wäre es etwas teuer geworden. :-/


Heute morgen nahm ich, noch halb schlafend, wahr, dass das Telefon klingelte. Dank Speicherfunktion sah ich, dass es der Sohn meiner Pate war, die am 11.7. ihren 86. Geburtstag hatte. Da dachte ich mir schon meinen Teil ... :°(

Sie war vor Jahren am Brustkrebs operiert worden (erhaltend), bekam danach Bestrahlung und konnte irgendwann auch nicht mehr alleine zu Hause leben. Ihr Sohn besorgte ihr dann einen Heimplatz in seiner Nähe. Da hat sie jetzt eigentlich auch nur noch dahinvegetiert. Sie hatte schon im ganzen Körper Metastasen, auch im Kopf. Aktuell hatte sie eine Lungenentzündung, Wasser in der Lunge und auch da Metastasen. Gestern Abend ist sie dann erlöst worden. :)-

MYainUwitxch


Es war unsere EEEEEEELOOOOOOOOOOOOO !!!

Ihr gehts ja soooo guuuut, sie sprudelt echt über vor Energie. Sie hat erzählt und erzählt, so daß ich gar net großartig zu Wort gekommen bin und das will was heißen :=o ;-D.

Auch körperlich und gesundheitlich sind sie und die Kids topfit :)^ . Ihr zu hoher BD, der ihr so Sorgen bereitet hatte und die Probs mit Ihren Eierstockzysten – alles weg. Vollig von allein ist alles wieder gut geworden, sie muß keinerlei Medis mehr schlucken und ihr gehts blendend. Auch ihre ständig kränkelden Kids sind topfit und hatten schon lang nix mehr :)z.

Sie fühlen sich in der neuen Bude sauwohl und auch so passt alles soweit.

Nur ein bissl Stress hat sie grad, drum kommt sie gar nimmer dazu hier rein zu schaun. Das ist aber positiver Stress ....... sie hat ständig Dates und ist viel unterwegs.

Manchmal benutzt sie uns als Alibi, wenn sie mal über Nacht weg ist und Ihre Schwester dann bei den Kids ist. Sie sagt dann einfach sie trifft sich mit den Internet -Mädls und damit sind die Kinder zufrieden. :-D

Vor 2 Wochen hatte sie z.B. an einem WE 4 Dates mit 4 verschiedenen Männern ......... frühstücken, Kaffee trinken, Essen gehn und dann war sie sogar noch auf einem Motorradtreffen – das 1. Mal in Ihrem Leben und sie fand es richtig cool.

Ihr buppertierender Noch-Mann, der inzwischen ein Zungenpiercing hat wie lächerlich, sucht gerade Arbeit in Hamburg, weil er doch zu seiner Tussi ziehen will. Sie war ein paarmal bei ihm und fühlt sich in dem kleinen Dorf. wo jeder jeden kennt überhaupt net wohl.

ELO ist megafroh, wenn er endlich weg ist, weil sie ihm und vor allem seinen Tusse mit deren Kids nimmer begegnen muß. Sie truert ihm keine Sekunde mehr nach. Im Gegenteil – sie ist so froh, daß sie diesen Schritt mit der Trennung gewagt hat. Sie sagte, daß es ihr schon Jahre nimmer so gut gegangen ist wie jetzt. Sie genießt es auch in vollen Zügen. :)= :)= :)=

Ich freu mich soooooo arg für sie, das hat sie wirklich verdient !!!

MOaianwitxch


@ SELLI

:°_ Das tut mir sehr Leid, aber in diesem Fall war es sicherlich besser so !!! :)z

Hast Du inzwischen schon was von Deinem Sohn gehört?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH