"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M#ama Li}sch'en


Hexi,

das habe ich schon verstanden bzw. habe es mir gedacht.

Ich habe nach den Kartoffeln gefragt, ob Du die Roh dazu gibst oder ob Du sie vorkochen würdest. ]:D

MTailnwixtch


Die Kartoffeln kanns auch roh mit rein schichten, wenn Du sie hauchdünn mit dem Gurkenhobel schnibbelst, ich mach das immer so.

Ich nehm auch keine Packerlsoßen, mag ich net !!!

Selber eine Pampe machen:

Z. B. Brühe (da nehm ich bei sowas allerdings schon das GEFRO-Suppenpulver), zum Abbinden Eigelb, fettarmen Frischkäse, etwas Sahne oder Milch. ......... man kann auch Parmesan mit in die Pampe machen oder mit Kokosmilch isses auch saugut :-q .......

M$ainjwitxch


Ich hoffe Du kannst maus meinen kleine Tipps jetzt was feines zaubern. Sag mir bitte Bescheid, wann ich dann zum Essen kommen kann. ;-) :)_

Bin mal auf Balkonien !!!

MMainHwitcxh


urtzbki34uzbhtduurngufezbtnrdli %:| ]:D

MyanmTa Lirschen


Hexi, Hexi,

wir verstehen uns in der Küche.

Kokosmilch habe ich auch da. Als Basis habe ich selbstgemachte Brühwürfel (Hähnchenbrühe eingefroren) da. Natürlich mit viel Liebstöckelkraut, Thymian, Oregano, Sellerie gewürzt.

Parmesan würde ich auch direkt ran machen, damit wir nicht sooooo viel Käse brauchen.

Das wird schon. :-q :-q :-q Toll, danke schön.

Soll ich ein Gedeck mehr auflegen?

M]amTa9 Li;schexn


Ich bin dann erst mal in der Küche.

Bis nacher meine Liebe. schlabber, schleck, sabber

M0aiDnwitcxh


selbstgemachte Brühwürfel (Hähnchenbrühe eingefroren) da. Natürlich mit viel Liebstöckelkraut, Thymian, Oregano, Sellerie gewürzt.

:-q :-q Das ist ja echt eine saugute Idee, das könnte ich auch mal machen, das ist natürlich noch besser als das Brühepulver. – Danke Dir für den Tipp !!!

Ja , kannst schon mal ein Gedeck mehr auflegen ;-) ;-D .....

Wir gehn heut Abend noch zum Essen und da hab ich gar keine so rechte Lust drauf. Einer vom Club gibt eine Spansau aus und das ist gar net so mein Ding. Ich ess schon auch mal Fleisch, aber ich mag das tote Tier net am Stück sehn :°( .

Das Viech wird im Biergarten einer ehemaligen Kneipe gegrillt. Das sind gute Bekannte von uns, die das Lokal letztes Jahr aufgegeben haben, aber nicht, weils net gut gelaufen ist, im Gegenteil – sie hatten keinen Bock mehr auf die viele Arbeit. Das riesige Haus gehört ihnen selbst. Unten ist die Kneipe mit ca. 120 Sitzplätzen und zusätzlich einem wunderschönen Biergarten mit großen alten Kastanien, oben drin wohnen sie. Verpachten wollen sie es auch net, aber manchmal machen die da noch so Events. Kohle ham die wirklich genug, so daß sie eigentlich nimmer arbeiten müssen, sie kümmern sich jetzt nur noch um ihre Pferde. Denen gehts richtig gut :)z.

Das wird sicher wieder recht nett und lustig heut Abend, aber Dein Essen wär mir viel lieber :-q.

sUelli^6x0


Hab grad mit Sohni über Handy telefoniert er arbeitet grad noch im Ladenalles okay. :)^

Er konnt meine Aufregung gar net verstehen – als ich letztes WE anrief, war er grad in der Wanne und ist dann ins Bett gegangen und die Mail wäre ja grad mal 2 Tage her – ich solle ihm doch auch mal Zeit geben. %-| Als ich sagte, da kann er ja dann mal anrufen, wenn er wieder oben wäre, meinte er: "Wieso, wir telefonieren doch gerade." Ich wollt halt net so lang über Handy – und außerdem net, während er arbeitet – da hat er ja auch keine Zeit %-| Kerle >:(

Ich hab nur gesagt, er braucht sich doch hier net verteidigen – ich hab mir halt nur Sorgen gemacht, weil er sich sonst wenigstens ein, zwei Tage nach einem verpassten Anruf gemeldet hätte.

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es wirklich ca. 3 Wochen her ist, dass wir voneinander gehört hatten – da hatte er mal mit seinem Papa telefoniert. Bin ich jetzt etwa doch schon wie meine Mutter? ":/ Da hatte ich ja auch manchmal Bammel gehabt vor dem Anruf, dass ich wieder die Leviten gelesen bekomme, wenn ich mich mal ne Woche lang nicht gemeldet hatte. %-|

Egal. Ich hab gleich auch bei Töchti Bescheid gegeben – sie hatte sich auch Gedanken gemacht.

MXai_nwixtch


@ SELLI

vor lauter Chinakohl-Gequassel hab ich Dich Kleine wieder total übersehen |-o :)_

Dir scheint heut auch recht gut zu gehn, wenn Du wieder rumträllern bist, das freut mich :)^. Schön ist es auf der Welt zu sein ... – weiter so !!! Ich hoffe, daß Dich das mit Deiner Patentante net so arg belastet

EGAL wie, mach Dir keine Gedanken, von wegen warum weshalb, weswegen, etc, ....... es ist einfach gut, daß bei Deinem Sohn alles ok ist und daß es ihm gut geht. Jungs sind da einfach anders und net immer so mitteilungsbedürftig wie Mädls :-D

Mein Bericht über ELO kam in zwei verschiedenen Versionen, ist Dir das denn net aufgefallen :=o ..... erst die ursprüngliche und dann nochmal die überarbeitet Version – keine Ahnung wie das wieder passiert ist %-| . ;-D

das wäre ja ein Zeichen, dass sie doch die ganze letzte Zeit das irgendwie gespürt und gelitten haben und sich dies über die Krankheiten ausgedrückt hat. Man sollte es nicht für möglich halten ...

Ich denke schon, daß das irgendwie zusammenhängt, auch das mit ELO BD usw. Das ist doch eigentlich immer so, wenn man Ärger und Sorgen hat, daß dann auch körperliche Symtome hinzu kommen. EGAL – Haupsache der ELO-Meude ;-) gehts guuuuut !!!

@ LISE

Folgendes hatte ich vorhin gar net registriert:

ich muss gestehen, dass ich sonst keinen Chinakohl verarbeite. Ich habe nur einmal als Kind welchen gegessen, der war gallebitter. Jetzt bin ich versuchsfreudig.

Wir mögen Chinakohl seeeehr gerne, weil man mit dem fast alles machen kann und weil man ihn das ganze Jahr kriegt. ........ Deutschen Chinakohl !!! Ich kaufe fast nur ausschließlich Saisongemüse und -obst. Aber bitterer Chinakohl? ":/ ......... kann das se, daß Du das mit Hasenohren Chicorree verwexlst? Der ist nämlich wirklich bitter und den mag ich auch net :|N

Mtama LLischHen


So Hexi,

ich hoffe, Du bist schon auf Deinem Turbo-Besen unterwegs.

Der Dupfa hat gerade angerufen, dass er sich verspätet, also gibt es erst um 17:00 Uhr Essen.

Aber das sieht so lecker aus und riecht dermaßen schnabbisch, dass ich kaum am Ofen vorbei komme.

Die Kleine hat allerdings schon wieder die Nase gerümpft. Die macht mich noch wahnsinnig mit ihrem Schmalspuressen. Mit ist dies jedoch schon seit Wochen egal. Ich verweigere mich ganz strikt Tütenscheiß, Pommes und Currywurst zu machen. Wenn sie mein Essen nicht will sie kostet ja nicht einmal , dann muss sie Brot essen.

Dieses Kind isst nur Gurken, grüne Bohnen und Möhren, Kirschen, Bergpfirsiche, Erdbeeren, Bananen und zerkochten Brokoli.

Was soll ich da für Abwechslung auf den Tisch bringen? Ach ja, Büchsenpfirsiche isst sie auch noch.

So, nun muss ich das Staubmopped aus der Ecke holen und die Bude wienern.

Bis denne und der Hexi viel Spaß heute Abend *:) *:) *:) *:) Die haben doch bestimmt auch Salat oder Knofi-Brot für Dich.

M~ama 4Liscxhen


Ach so, das war wirklich Chinakohl damals. Ich habe heute extra meine Ma noch einmal gefragt. Das war Anfang der 70 er und mein Pa erinnert sich da auch dran.

Wer weiß, vielleicht hatte der Frost oder so? Es war nämlich 100 % um Weihnachten rum. - Keine Ahnung. ":/

M}aiOnwixtch


LISI, das duftet ja bis hierher. ich weiß wie toll das riecht :-q. Allerdings ist mir 17 Uhr noch ein bissl zu früh zum Essen, sonst wär ich vllt doch zu Dir gedüst :-q.

Ich denk schon, daß es beim Saugrillen auch Salate und tolles Brot oder Folienkartoffeln oder sowas gibt. Da werd ich sicher fündig werden. Aber ich mag die blöde Sau am Spieß net sehn, das ist mein größtes Problem :°(. Bei solchen Anlässen muß mein Rocker schon immer mal zuerst reingehn und ich warte abseits oder im Auto. Er peilt dann die LAge und schaut, wo das Vieh hängt oder steckt und dann hock ich mich so weit wie möglich davon entfernt hin und dreh dem Tier den Rücken zu ;-D – ich find einfach eklig :-(.

Ich war jetzt gerade duschen und Perücke waschen und jetzt muß ich auch erst mal mit meinem Kobold durch Düse düsen. Hier siehts aus, da ich mancher Leuz Dachboden sauberer.

Ich wünsch Euch für nacher einen recht guten Appo ich bin ja sooo neidisch !!! :-q Ich Depp hab leider fürs WE falsch eingekauft, aber nächste Woch mach ich auch mal wieder so was Feines :)z

s@ehlldiy60


Wasch- und Putztag :)z – ich düse auch immer wieder in den Keller (raushängen wird heut eh nix) und eben mit dem Mopped durch die Bude.

Aber Witchi – du düst durch die Düse? ":/

pietvcor4x8


Hallöle Leute,

es hat geklappt, ich habe mir was neues gekauft :)^

Jetzt warte ich auf meinen Männe, ob wir noch loskommen weiss ich noch nicht, noch arbeitet Er. Zusammen gekpackt habe ich schon :)^

Der Geburtstag gestern war naja wie sagt man NETT. Die Zwei haben letztes Jahr neu gebaut, sehr steril, alles in schwarz/weiß und gerade. Den Fliesenfußboden haben die Zwei mit dicker Baupappe ausgelegt, ui der Dreck kommt ]:D

skeBlli6x0


Pedy – so ist das, wenn man alles "schön" gemacht hat – da muss man Baupappe zum Schutz hinlegen. %-| Ich würde mich da auch nicht wohlfühlen. :|N

Wir sind ja z.B. so Center-Parc- oder Landal-Urlauber (alle paar Jahre zumindest). Da hatten wir einmal einen sog. "Luxus-Bungalow" – aber der war im Gegensatz zu den sonst verwinkelten auch so gerade – das Wohnzimmer ein Rechteck, mit der Küchenzeile an einer der schmalen Wände. Das war alles andere als gemütlich. :(v

Ich kann auch solchen eckigen Bad-Waschbecken oder -Armaturen nix abgewinnen, oder weißen Wohnzimmer-Möbeln. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH