"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s#emlliB6x0

Ach, und was hast du dir eigentlich Neues gekauft? ":/

p'etco9r4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist leider noch nicht fertig ;-D ich habe bis eben geschlafen. Wir waren noch zum Elbbarbecyou ;-D ;-D supi. Das war wesentlich lustiger als der Geburtstag. Ein paar Frauen haben mich da gefragt warum ich keinen Alkohol trinke und die habe ich richtig aufgeklärt. :)z

@ selli,

ich wollte ein paar Ausverkaufklamotten kaufen, das habe ich aber nicht getan ich habe mir leider schon Herbstklamotten gekauft ]:D

MpainwDixtch

Guten Morgäääähn !!!!

muß erst mal richtig wach werden 8-) 8-) 8-) .......... :)D :)D :)D :)D :)D :)D auch für Euch !!!

@ PEDY

machs doch net so spannend, was hast Du Dir denn jetzt gegönnt ":/ ? Herbstklamotten könnten auch wärem Bumpln, Omafilzpantoffln oder Wollsocken sein ....... also rück raus mit den Infos ;-D ;-D

[[]]

Schööööön isses auf der Wält zu sain ....... :=o :=o :=o :=o :=o :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Bin mal auf Balkonien !!!

pNetc[orx48

@ Witchi,

auf jedenfall keine Schuhe, wir waren in einen guten Schuhladen da kam keine Verkäuferin auf uns zu und fragte mal ob Sie uns helfen kann, da habe ich nur zu meiner Freundin gesagt, hier kaufen wir nichts. Die hatten das nicht nötig uns zu fragen ob wir hilfe wollen egal ob wir wollen oder nicht, die waren einfach zu faul Ihren Ars..... zubewegen. Also gekauft habe ich mir einen Jeansrock mit Karobluse und passender Weste, zwei T-Shirts und noch eine Jeans.Jeans.und noch was für Paul zum Nachtisch Ach ich glaube ich gönne mir gleich mal eine Ibu :=o , unser T-Shirt rückt für mich nach hinten :(v

sDeIllix60

Ebenfalls Guten Morgäääähn zzz

Wollte eigentlich mal gestern ins Betti gehen – ist aber wieder heute geworden. ;-D Das muss aber jetzt aufhören >:( – ab morgen muss ich wieder arbeiten.

Pedy – ich wollte mir letztens auch mal neue Oberteile zulegen – nix war's. :°( Und eigentlich wollte ich mir im Urlaub paar Klamotten aus nem Katalog bestellen – hab ich auch net gemacht. Was hab ich eigentlich gemacht die ganze Zeit? ":/

Witchi – ich hoffe, es war schön – wie lange hast du denn nun ausgehalten? Bist du kurz nach Mitternacht weg? Oder ging's für dich dann auch länger?

Heute ging mir ein altes DDR-Lied durch den Kopf – es hebt auch so prima die Stimmung. :)^ Zu Beginn steht der Text. Denkt euch einfach die Halstücher und die Blemblems auf den Blauhemden weg.

[[http://www.youtube.com/watch?v=cN2XMk0y8zI]]

Bei uns teint aktuell die Tonne – aber rundherum sind rabenschwarze Wolken. >:(

sFel8lix60

Pedy

unser T-Shirt rückt für mich nach hinten

Ist etwa ein Hardcore-T-Shirt geplant? ":/ :-o Irgendwas hab ich wohl net mitgekriegt. :=o

Für deinen Kopf :)* :)* :)* :)* :)*

p[etcqo(rg4x8

@ selli,

witcht und ich wollen uns ein Drogen T-Shirt machen lassen :)z wenn wir fit sind ;-D und danke für die Sterne.

sPellxi60

Mein Bruder war ja gestern wieder mal ne Marke. >:(

Ich sage ihm das mit meiner Pate – er soll es unserer Mutter sagen, wenn er sie besucht, damit noch Jemand bei ihr ist – ich wollte das nicht am Telefon machen. Was macht er? Er will sich und ihr den schönen Nachmittag nicht verderben, trinkt mit ihr Kaffee, zeigt seine Urlaubsfotos auf dem Fernseher und erzählt es ihr kurz bevor er geht. :(v

Da wollte sie dann erst nicht zum Abendessen gehen. Er hat sie aber noch hinunterbegleitet bis zum Speisesaal. Ihre Frage, ob er noch da sei, wenn sie wieder hochkommt, hat er natürlich verneint. Super >:(so sollte es nicht laufen. :|N

Leider habe ich sie dann nicht mehr telefonisch erreicht.

Sie rief mich heute früh an – hat aber kein Wort darüber verloren, sondern nur gefragt, wie sie ZDF einstellen muss, weil sie Gottesdienst schauen wollte. Da sie eh keine Zeit hatte deswegen, habe ich dann auch nicht weiter daran gerührt.

Sie will natürlich mit zur Trauerfeier. Ich hoffe, dass mein Bruder fährt, damit mein Mann nicht mit muss – das wäre eine zu große Belastung für ihn wegen Fahren und dann die lange Zeit, in der er sich nicht mal hinlegen könnte.

s8ellix60

Pedy

und noch was für Paul zum Nachtisch

und ich mache den richtigen Nachtisch dafür 13.07.12 05:54

ich habe mal eben zwischen durch mein Nachtisch fertig gemacht 13.07.12 11:27

Pedy – unsere Nachtisch-Spezialistin. ;-D

Das mit dem Shirt ist ja auch ne 8-) Idee.

Wir könnten uns ja auch alle ein Hardcore-Couching-Shirt machen lassen – das ziehen wir dann auf unserem großen Treffen an. :)z

p1etccor48

Dann laufen wir durch Bärlin mit der Aufschrift wir sind die Hardcore-Mädels der Gebärmutterlosen :-D :-D jetzt gehe ich mal eben ein bisschen schwimmen, bis später.

MQama jLischexn

Nur schnell reinschleiche und Euch einen tollen Sonntag wünsche.

Wir fahren gleich zu den Dupfa-Eltern.

Endlich mal raus hier.

*:) *:) *:) :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D {:( {:( {:( {:(

Ich muss mich noch landfein machen.

pNetcorx48

*:) nächster Besuch liegt jetzt an, bis später *:)

MDaiAnwiNtch

@ PEDY

Na da hast ja ordentlich zugeschlagen :)^, jetzt bin ich aber immer noch neugierig, was Du dem Paul zum Nachtisch mitgebracht hast ...... [[http://www.starofbeauty.de/WebRoot/Store14/Shops/61405268/4B82/D489/908F/0209/09D4/C0A8/28BC/6561/stringbody-rot-schwarz-1.jpg SO]] |-o oder [[http://de.colourbox.com/preview/3663987-722673-.jpg]] SO :-q oder gar [[http://img.alibaba.com/img/pb/522/266/297/297266522_585.jpg SO]]? ;-D ......... Mensch, machs doch net immer gar so spannend und laß Dir net immer alles aus der Nase ziehen.

Gehts Dir jetzt besser nach der schwimmrunde und dem Ibu-Leckerle?

Viel Spaß und einen schönen NAchmittag !!! *:)

M>ainwwitc'h

@ SELLI

Aber Witchi – du düst durch die Düse?

Ja naddürrlitsch !!! Aber das versteht Du noch net, dafür bist Du noch zu klein :-p ;-D

Tellefon .............

sCell,i6x0

dafür bist Du noch zu klein :-p ;-D

:°( :°( :°( Immer auf die Kleinen – und immer auf'n Kopp – und dann soll'n se noch wachsen. :°(

Wäääääh :°( – das sag ich meiner Mama, dass du mich nicht mitspielen lässt. :-p

Du hast ja nur Mitleidskrise. ]:D :-p Ich will Spiegelei auf meine Pizza. mit Fuß aufstampf ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH