"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MUainZwitxch


@ SELLI

Dein Bruder ist ja echt ein sehr einfühlsamer Mensch %-| !! ........Männer :|N !!!

Witchi – ich hoffe, es war schön – wie lange hast du denn nun ausgehalten? Bist du kurz nach Mitternacht weg? Oder ging's für dich dann auch länger?

Es war ein recht lustiges Fest und ich hab einen Knödel mit Soße und ein bissl Salat gepickt, also bin ich auch fündig geworden :)z. Die Spansau hab ich zum Glück nicht am Spieß gesehen, nur noch die abgenagten Knochereste, die dann so auf allen Tellern lagen ;-D.

Es waren auch wieder mal ein paar Schweden von einem unserer befreundeten Moppedclubs da und wo die "Wikinger" auftauchen ist eh Spaß vorprogrammiert.

Um Mitternacht hatte ja dann eine von den Clubmädels Geburtstag, da wurde erst mal gesungen und angestossen, wie sich das halt so gehört. Danach hat einer der Schweden seiner Freundin vor uns allen einen Heiratsantrag mit hinknien und Rose gemacht x:). Ach war das schöööön, ich war ja soooo gerüht, damit hatte auch keiner gerechnet.

Gegen 3 Uhr bin ich dann mit meinem GG Heim. Er hatte gestern so einen schlimmen Durrrrscht, wahrscheinlich weil die Sau so salzig war ;-D , daß er immer noch Bubu machen muß, der arme Kerl ]:D

Mvain%wixtch


Heute ging mir ein altes DDR-Lied durch den Kopf – es hebt auch so prima die Stimmung.

Darf ich ehrlich sein? ........... ich bins einfach , Du kennst mich ja .......... Ich finds gaaaaaanz schrecklich und bei mir machts keine gute Stimmung im Gegenteil. SORRY – net bööhse sein !!!

Aber vielleicht finden das auch nur die Leuz aus dem Nahen Osten schön. ]:D :-X Mal schaun, was nacher unser LISERL dazu meint :=o.

Da bleib ich lieber bei der Biene und dem Stachelschwein :)z.

immer auf die Kleinen – und immer auf'n Kopp – und dann soll'n se noch wachsen.

Das hast aber bissl falsch verstanden, auf Deinen "Kopp" hab ich Dir keine gegeben :|N.

Das mit der Mitleidskrise hast allerdings recht gut erkannt – ich hab Dich halt bemitleidet, weil Du das noch net verstehen kannst. Das war also nur lieb gemeint von mir :-p :)_

Ich schenk Dir was: [[http://www.rewe-dortmund.de/root/img/pool/rezepte/rezept-bilder-nrw/pizza-mit-spinat-spiegelei660.jpg Bitteschöööön]] .......... jetzt wird aber nimmer gewääääääht hier !!! Und wenn Du dann mit DEINER Midleifkrise fertig bist, dann darfst auch wieder mitspielen ;-D ;-D ;-D :)z.

sCelli6W0


Mainwitch ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wo hast denn nun das wieder gefunden ??? ;-D ;-D ;-D

Einsame Spitze. :)^ :)= :)^ :)= :)^ :)=

M8ainwWi9tch


Danke für Deine Applaus, auch wenn ich net wirklich weiß, wofür ? ":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ":/

Was hab ich gefunden? ???

Meinst Du etwa die Pizza? So toll ist die ja auch wieder net. ":/

p]etco8r48


@ Mainwitch,

das Bärchen habe ich Paul mitgebracht ]:D das gebackene ]:D

Wir kucken gerade NDR die ausfahrt der beiden Kreuzfahrtschiffe, auf der Queen Elisabeth fährt unsere Tochter mit in Urlaub, bin ganz neidisch. Sie hat das super Glück das Ihre beste Freundin auf diesen Schiff arbeiten muss, Ihre Freundin verkauft im Reisebüro Luxusreisen auf Kreuzfahrtschiffen, dazu muss die Arme solche Reisen ab und zu begleiten und dann bewerten. Dann kann Sie sich eine Begleitperson zu einen super günstigen Preis mitnehmen und da die Freundin von unserer Tochter keinen Freund hat, kommt unsere Tochter manchmal mit.

Ach ja Wichti meine Ibu hat mir gutgetan :)^

_rNixex_


vielleicht finden das auch nur die Leuz aus dem Nahen Osten schön

":/ :|N :(v

pHet cor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Und bei uns ist ein toller blauer Himmel :)^ ich wünsche Euch eine schöne Woche @:)

S7irupx1


Guuuuuten Mooorgheeen

na, alle wach ? ich lass mal eben liebe grüsse da.

wir haben nun urlaub und machen heute einen besuch beim hundezüchter. und siehe da, sogar die fast erwachsenen töchter wollen es sich nicht nehmen lassen mit zu fahren. übrigens 2 std. pro weg. fahre ja sooo gerne auto

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c0a557-1342418059.jpg]]

machst gut, viel spass noch und ein liebes :)_ für jede von euch @:)

M"ama LOischexn


Trommel, wart

Swissi, ich sterbe vor Neugier! Habt Ihr Euch für den Bello entschieden?

@ all,

ich habe die nächste Hiobsbotschaft: Ich habe eine fette Zahnfleischentzündung mit Schüttelfrost und richtig Aua.

Jetzt muss ich erst einmal AB nehmen, da ich wegen meinem BD keine Betäubung kriegen darf.

Der ZA traut sich nicht das Zahnfleisch aufzuschneiden.

Schei.... Schaltjahr! Hexchen weiß bestimmt, wie ich leide. Und unsere Glittertussi liegt am Pool und genießt die Sonne, statt bei mir Händchen zu halten.

Im Übrigen ist meine jetzige Entzündung direkt nach der PZR gekommen und seitdem nicht mehr verschwunden.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

M<ama bLis0chexn


Ich assoziiere diese Art Lieder immer mit dem ZV-Lager und finde sie darum Sch...

Das geht nicht gegen Dich Selli. Dank Studium und Leistungssport war ich mehr als nur einmal in so einem dämlichen Lager. Einerseits sollten wir Krieg "spielen" und auf der anderen Seite herrschte Friede, Freude, Eierkuchen.

Teilweise war es unmenschlich, was da abgelaufen ist.

M>aiSnwiHtch


Hallo Mädels !!!

War vorhin 2,5 Stunden bei meiner HÄ beim großen Kundendienst. Blutentnahme, Urinprobe, BD 130/80 Sonografie aller Organe inkl. Schilddrüse, Venenduplex, EKG, Lungenfunktionstest.

Fast alles vorbildlich :)^ . Ein 4 mm kleiner kalter Knoten an der SD, ist aber seit 2 Jahren net gewachsen, die Milz ist leicht vergrößert.

Und der Lungenfunktionstest ist net gut ausgefallen ( {:( ?). Beim Einatmen 81% und beim Ausatmen nur 79% %-| :(v . Ich hatte ein bissl Probs mit dem kräftigen Pusten, weils mir dann gleich schwummrig wurde, dadurch hab ich wahrscheinlich nicht fest genug in das Rohr geblasen. Meine HÄ meinte, daß es evtl. an meinen letzen %:| Attacken liegt und ich deshalb noch etwas kurzatmig bin. Nächste Woche testen wirs nochmal. Wenns dann wieder so schlecht ausfällt, dann muß ich mir was mir den {:( überlegen.

Jetz warten wir erst mal die Blutergebnisse ab, dann muß ich nächste Woche auch noch aufs Ergometer und dann schaun mer mal, ob ich dann meinen TÜV krieg. ;-D

Mxa@i2nwi!tch


@ LISERL

Meiomeiomei %-| ........das auch noch !!! Du armes Mauserl, ja ich weiß genau, wie es Dir grad geht :°_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* Händchen halt und sanft über den Kopf streichel

M#ama LBisdchen


Hexi,

klar kriegst Du Deinen TÜV!

Die Schnappatmung könnte bei Dir wirklich noch am Schepperle liegen. Ich bin nur baff, dass Du so viele Untersuchungen an einem Tag abwickeln kannst.

Bei uns kriegst Du für jeden Mi... einen extra Termin.

Bei Dir hört sich da ja schon fast nach stationär an.

M.ai1nw/itch


@ SWISSI

Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob Ihr Euch jetzt für die Bodenwurrrscht entschieden habt :-@ x:)

[[]]

Apropos Tierbabys:

@ BERNERIN

Hast Du Deine Enkelchen schon abgegeben :°( ? Wie gehts der Slania?

MsainUwitxch


@ LISERL

Bei meiner HÄ bin ich da echt bestens aufgehoben. Sie ist Internistin, wirklich immer seeeehr gründlich und hat fast alle Gerätschaften und ein eigenes Labor, so daß man das alles in einem Aufwasch machen kann. Da bin ich schon froh drüber. :)^

Das ist aber eine recht kleine Dorfpraxis mit nur 2 Arzthelferinnen, also nix großes.

Außerdem hat sie vor 2 oder 3 Jahren noch eine zusätzliche dermatologsche Ausbildung gemacht, d.h. ich kann mein regelmäßiges Hautscreening auch bei ihr machen lassen. Dabei ist sie auch viiiiel gründlicher als mein Hautarzt. und wenn ihr was verdächtig vorkommt, schickt sie mich eh weiter zum dem, damit der entscheiden kann, was gemacht wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH