"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MyainwJitcxh


@ ALL

Ich soll Euch gaaaanz liiiiieb von unserer GLITTERTUSSI grüßen.

Sie hat mich gestern Abend, nachdem ich ihr eine SMS geschickt hatte, ganz kurz mal angerufen.

Der Muckelbande gehts natürlich seeeeehr gut und sie geniessen es, wie solls auch sonst sein, wenn man im Urlaub ist :)=

:)- :)- :)- auf die Muckels !!!

b&efrnerxin


Sirup... *:)

jööö, itze gits doch wieder äs Hundi?? auso dir weit scho ä Welpe oder eine usem Tierheim??oder heit dr ne am änd öppe scho usgläse.... x:) ?

ML... *:)

ja die Rackers sind weg.... :°( am Freitagabend haben wir sie mit 10 Wochen gegeben.

Slani sucht sie aber nur selten und miaut wenig. Sie hat sie auch schon mal einen halben Tag alleine gelassen. Gestern waren wir bei Töchti und die beiden Rackers haben es wirklich gut. Die beiden fressen gut und tollen herum. Am Samstag hatten alle ihren ersten TA-Besuch inkl. :[] ...bei Kenny und Cranky sind die Hoden noch im Bauch, das kann sich noch ändern, hoffentlich...das gibts ja bei Kindern auch ab und zu. Aber sonst sind sie putzmunter und fast schon so schwer wie die Mama selber, 1,5kg wiegen die schon... :=o

Slani hat auch wieder etwas 'Speck' zugelegt.

Mainwitch... *:)

danke für die Muckelgrüsse...mann, hab ich die jetzt beneidet in der Sch...woche die wir hatten und auch jetzt ist es nur gerade 18 Grad.... :-o aber dafür scheint die Sonne mal wieder...

Und dir gehts auch wieder besser, so was ich kurz überflogen habe?? :)* :)*

bEerne|rixn


Bin schon wieder weg....muss nach der Schulhauszimmergängeturnhallestühlepulte....putzen wieder mal hier zu Hause für Ordnung schauen, heute morgen war ich schon bei Muttern tätig... :-X

Schönen Nachmittag euch.... und äs liebs Grüessli natürli ou no... @:) @:)

pqetcorx48


Hallo meine Damen,

man ist das wieder ein Lazarett hier ]:D ich koche jetzt mal Pfeffi für Euch und entsorge mal schnell Eure Glimmstengel :)z dann wird das Luftholen auch besser :)^ .

@ Witchi,

die Lufu die Du hast,hätte mein Sohn gerne, in den kleinen Bronchien hat Er ca. 45% und in den großen Bronchien ca 75% zu Verfügung. ]:D

@ Mama Lischen,

eine krankheit kommt selten allein :)_

MMain=wixtch


Hi BERNERLE !!!

Jou, mir gehts echt wieder Suuuupi !!! :)^ :)^ :)^

Dann warens jetzt also doch drei Buben? ":/

1,5 kg wiegen die schon :-o ? Boaaaah, das ist ja der Hammer !!! ;-D

Ist denn Dir / Euch das weggeben der :-@ net recht schwer gefallen :°( ?

M&ainwoi!t,cxh


@ PEDY

die Lufu die Du hast,hätte mein Sohn gerne, in den kleinen Bronchien hat Er ca. 45% und in den großen Bronchien ca 75% zu Verfügung.

:-o :-o :-o Waaaas? aber er raucht doch net, oder? ..... war da net auch mal was mit Asthma oder so? kann mich nimmer erinnern, ob das bei Euch war %:| :=o

Und bei Dir? Alles klar? Hast heut schon wieder so ein kleines weißes Bonbon schlucken müssen oder gings ohne IBU?

MWainwixtch


@ BERNERIN

Da bist ja nochmal. Bist aber schon auch ein bissl wirrlich in der Birne, kann das sein? %:| :-D

ICH hatte vorhin nach Deinen Enkeln gefragt und net das LISERL !!!

b_ernEerixn


Mainwitch.. @:)

Ist denn Dir / Euch das weggeben der net recht schwer gefallen

ist noch so gegangen...ein Tränchen hab ich schon vergossen aber weil ja zwei bei Töchti sind sehen wir die ja oft. Und ja, es sind drei Buben... :)z

so, jetzt muss i aber würklech.... *:)

Muaeinkwiztxch


Schönen Nachmittag und auch a liabs Grüssli zu Dir !!! Pfiati !!! ":/

b&ernWerGixn


ups...schuldigung, mainwitch.... :=o

MyaYinwLitch


":/ sollte *:) sein ................ %:| 8-) ]:D

p:etc6or4x8


@ Mainwitch,

ja unser Sohn hat Asthma, schon mit drei Monaten ging es bei Ihm los. Und bis jetzt bin ich ohne meine Glückspille ausgekommen ;-D. Ach es regnet mal wieder. Ich muss mal schnell Kaffee kochen, ich bekomme gleich Kaffee besuch. Melde mich nachher noch mal *:)

Mvama }Liscxhen


Hexchen,

Du musst Dich auch immer in der Vordergrund drängeln was?

Ich habe die Bernerin sehr wohl vor Dir gefragt, ob sie die kleinen Pelzlinge noch hat. :)z

Mach uns unser schweizer Madel ja nicht verrückt. So, ich bin dann beim Doc *:)

MuainQw(itxch


@ PEDY

Jetzt bin ich aber froh, daß ich richtig lag mit dem Athma, dann bin ich doch net ganz soooo wirrlich, wie ich gedacht hatte :=o.

Und bis jetzt bin ich ohne meine Glückspille ausgekommen.

:)= :)= :)= :)_

Viel Spaß beim [[http://discoverculture.files.wordpress.com/2010/09/kaffeeklatsch1.jpg Kaffeeklatsch!]] ;-D

@ LISE

Ich hab mich überhaupz net vorgedrängelt >:( Hände in die Hüften stemm

...... ich weiß, daß Du vor ein paar Tagen auch schon danach gefragt hattest, aber das hat unsere Schweizer Katzenoma doch nur überflogen und gar net wahrgenommen, drum hab ichs wiederholt. :-p

[[]]

:)^ :)^ :)^ beim Doc !!! :)_ :)* :)* :)*

[[]]

Ich muß auch gleich nochmal zum Doc fahren, aber zum Miezendoc, um nochmal Futternachschub für die kleine Hexe zu holen.

Ich hatte ihr die letzten paar Tage genehmigt auch bei Baazi's Futter mitzuessen, weil sie das "gute" Futter vom TA nimmer wollte. Wer mag schon immer das Gleiche auf dem Teller haben? Ich dachte, daß es so besser ist, als wenn sie zu wenig oder gar nix isst. Außerdem war es auch ein guter Test, ob Ihre "Unpässlichkeiten" wirklich vom Futter gekommen sind. ...... tja und prompt hat die Kleine heut wieder mit der Kotzerei und ein bissl Durchfall angefangen. Dann scheints wohl wirklich daran zu liegen, denn mit der TA-Schonkost war alles ok.

SQirupx1


mama lischen und bärnere

eben erst zur tür rein gestolpert waren jetzt insgesammt vier stunden im auto unterwegs an den rand der schweiz und retour, hundi gucken. irgendwie sind die ja alle süss aber bei mir hats iwie nicht klick gemacht. :°( der letzte welpi der noch zu haben ist, wie sollte es auch anders sein, der ruhigste und zurückhaltendste. er wurde auch von den geschwistern immer unterworfen. bei meinem mann wollte er nicht recht hin. eigentlich sollten da die alarmglocken angehen. züchterin meinte, jaa das gäbe ich in ein paar wochen sicher. sind wir doof oder was ... auch wir haben ahnung von hunden und menschenverstand und sind speziell im kurs deswegen..... %-|

mal sehen, muss mit MANN noch in ruhe reden, wird sein hund diesmal ":/ ;-D

scheenä abig nu ....innerschweizerdialekt für einen schönen abend noch ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH