"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

SJiMrupx1

@mainwitch

du....solche unpässlichkeiten ~~ mit ~~kotzerei ect. hat unsere mieze zb. von whiskasfutter !! das fällt ihr innert minuten aus dem gesicht. >:( neustens verträgt sie auch nix mehr mit lactose. so mal ein butterstückchen oder mal ein kaffelöffelchen sahne :=o . und....die ist soooo wählerisch geworden mit futter :|N

M8aeiInMwitlcxh

Bin wieder da vom TA und hab mal auf die Schnelle knappe 80 Euro nur für Futter dagelassen %-|, aber was solls? Ich will ja, daß mein Baby gesund wird.

@ SWISSI

Unsere Miezen haben seit ich sie habe fast nur [[http://www.zooplus.de/bilder/1/7451_felix_insauce_400g_1.jpg dieses Nassfutter]] gefressen, was anderes wollten sie nicht. Ich weiß seit ca. 2 Jahren, daß das der volle Sch.... ist, aber gewöhn die Stubentiger mal in puncto Fressen um, das ist echt eine größere Sache. Und bevor sie dann gar nix fresssen, gibt man ihnen halt wieder den Scheiß :-( .

Seit ich aber weiß, was das für ein Müll ist, haben sie es nur noch selten gekriegt. Trofu kriegen sie [[http://media.tiierisch.de/large/p/purina-one-senior-katzenfutter_x787_y1000.jpg ONE]] und das ist laut TA gar net so schlecht.

Ich hab bei TA eine Frau getroffen, die auch über 10 Jahre das gleiche Nassfutter wie ich gegeben hat und bei ihr kotzen jetzt die Tiger auch nur noch. :(v

Naja, jetzt schau ich mal, wie das mit den neuen, und nochmal anderen Sachen von TA klappt. Wir müssen halt einfach mal alles durchprobieren, eine andere Wahl haben wir net.

MGaSma LSischexn

Ach Hexchen, das mit dem Futter ist wirklich so eine Sache. Meine Feli frist ausschließlich Royal canin, aber das weißt Du ja. Seit ein paar Jahren gibt es davon auch Nassfutter. Außerdem frisst sie auch rohes Fleisch, gedünsteten Fisch oder gekochtes Hähnchen.

Swissi, ich habe schon zwei mal den ruhigsten und kleinsten Hund aus einem Wurf gehabt und wurde absolut nicht enttäuscht.

Mein Rotti hat sogar mit einem knappen Jahr schon die Schutzhundprüfung I bestanden. Ich würde mir immer wieder den schwächsten aussuchen. Allerdings muss das Gewicht hinaun.

MaainwRitcxh

@ LISERL

Ich hab heute auch wieder diverse Diät-Spezialitäten für meine Hexe mitgenommen, alles Sensitiv und Gastro .... auch von Royal Canin, Hills und Vet Concept.. Man kann das alles auch günstiger übers I-Net bekommen, aber das lohnt halt net bei so kleinen Mengen, drum hol ich es noch beim TA. Wenn ich dann genau rausgekriegt hab, was der Kleinen gut tut und auch schmeckt, dann werde ich das übers I-Net bestellen :)z.

Aber die Kosten sind dabei zweitranging, Hauptsache der Maus gehts irgendwann wieder gut. Heut ist sie gar net gut beinander, aber ich denke echt, daß das mein Fehler war, daß ich sie auch bei Bazis normalem Futter mittessen hab lassen – ich DEPP !!!

M9a2inwiutch

Ich geh jetzt mal eine Runde spazi, weil ich den ganzen Tag noch net richtig draussen war. Das Wetter ist aber heut auch net so besonders. Es ist recht windig und frisch und zwischendurch hats auch ein paarmal geregnet. Ich denk wir haben grad so um die 20 Grad, wenn überhaupt.

Jetzt scheint aber grad ein bissl die Sonne und drum werde ich das jetzt mal nutzen.

M`amka L<isch!en

Bei uns kann man dieses TA-Futter auch im Tierheim kaufen. Da ist es günstiger, als beim TA oder im Fressnapf oder Futterhaus.

Übrigens, Du kannst Dich auch an den Hersteller wednen, um Dir Proben schicken zu lassen. Ich habe eine zeitlang direkt von Royal ein speielles Nierdendiät-Futter bezogen.

Das war teilweise auch sehr preisgünstig, wenn ich darüber Protokoll geführt habe, wann ich wie viel gefüttert habe und dann beim TA eine Urinprobe habe machen lassen.

Das ist zwar schon 15 Jahre her, aber vielleicht machen die das heute auch noch?

p_et7cor4x8

:(v mist unser ausgesuchter Lagerist hat abgesagt.

MMama L9iscxhen

Arme Pedy, ich drücke Euch die Daumen, dass ganz schnell ein besserer daherkommt und bei Euch bleibt.

Ich muss erst mal Essen machen.

SDirhup1

mamalischen

hey liebe.

das ist ja interessant mit deinen hunden. ich möchte einfach nach unserem lieben aber auf menschen eher skeptischen und zurückhaltenden hund, diesmal einen offenen und menschenfreundlichen hund. ich habe einfach bedenken weil er nicht wie die anderen gleich ans gitter kam, nicht so interessiert war und auf dem arm zitterte wie espenlaub. gut, die anderen hatte ich nicht auf dem arm, den vergleich habe ich also nicht. ???

mein mann meint, er will ihn in drei wochen nochmal anschauen gehen. man hat uns das angeboten. keiiiiiine ahnung.

M>ainwxitch

Bin bis eben rumgelatscht und das hat sooooo gut getan.

@ LISERL

Im Tierheim kriegt man bei uns kein Futter zu kaufen :|N. Aber danke für den Tipp mit den Herstellerproben, etc., werde ich morgen gleich mal nachgoogeln.

@ PEDY

das mit dem Lageristen ist ja echt ärgerlich. Jetzt habt Iht Euch doch mit der Einladung extra so eine Mühe gegeben und trotzdem hats net geklappt – schade !!!

@ SWISSI

ich finds auf jeden Fall sehr vernünftig, daß Ihr da nix überstürzen wollt mit dem Hundchen. Und wenns net gleich von Anfang an passt, sowieso :)z.

[[]]

So eben ist mein Rocker von der Spätschicht gekommen, ich verabschiede mich für heut Ihr Lieben.

Ich wünsch Euch noch eine schönen Abend und dann a guads Nächtle mit wunderschönen Träumen !!! zzz zzz zzz *:) *:) *:)

pYe@tcoxr48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D :)D

BBuxby

Guten morgen meine Lieben !!!

artig nach gelesen habe ;-D

Wir haben eine neue Lieblingsstadt :)z Hamburg war großartig :)^ :)^

Das war ein ganz ganz fantastisches Wochenende!!! wieder hin will

Die Schiffe waren gigantisch und einfach Einzigartig! habe einen neuen Lebenstraum- mit der Queen Mary 2 die Transatlantik Tour nach New York machen

Pedy

Mensch da hat dein Töchhterchen aber glück, dass ihre Freundin sie mitnimmt :)^

Sirup

Unser Jackie war auch der ängstlichste aus dem Wurf und wir bereuen es überhaupt nicht, ihn genommen zu haben. Er ist ein ganz teuer, lieber Kerl !

Schön das es euch soweit gut geht :)z :)_

*:)

Mxaitn]witxch

Guten Morgen Mädls !!!

Ich möcht Euch nur noch schnell einen schönen Tag wünschen, bevor ich gleich zur Arbeit muß.

@ BUBY

Ich freu mich, daß Ihr soooooo schöne Tage in Hamburg hattet. :)^

Muß jetzt los, bis später !!! @:) *:)

S)i*ruxp1

mainwitch und buby

club "den kleinsten und schwächsten hund aus einem wurf gekauft " gründe

;-D :)_ ;-D :)_ ;-)

pFetrcor48

Feierabend

endlich :)^

Ich sag ja Hamburg ist wirklich eine Reise wert :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH