"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M)ainwi_tch


:-o :-o :-o ....... war ja gar nix los hier auf der Couch ....... ":/

..... und da ist auch Keine von Euch :-(

[[]]

Na gut, dann verschwind ich jetzt auch wieder, auf Selbstgespräche hab ich keine Lust.

Schönen Abend noch und später a Guads Nächtle !!! *:) *:) *:)

pIetc]or4x8


":/ bin ich denn Keine *:) ???

s*ellxi60


Guten Abend Mädels *:)

da habe ich ja gar nicht viel verpasst hier. ;-D

Buby – super, dass ihr so ein schönes WE in HH hattet. :)^ Bei Filius und Filine lief auch alles gut?

Sirup – habt ihr ihn jetzt doch genommen? frag nur, weil du den Club gegründet hast ;-D


Gestern hatte ich immer wieder Situationen auf Arbeit, wo ich dachte, ich bin im falschen Film ...

Dann hatte ich ein kurzes Gespräch mit der Chefin, bei dem mir schon wieder die Tränen in den Augen standen. Ich sagte nur, dass ich nicht weiß, wie lange ich das durchhalte, wenn ich das gleiche Pensum wie vorher bearbeiten soll. Da fragte sie mich auf einmal, ob ich ihr jetzt etwa eine Krankheit ankündigen wolle. :-o Ich dachte, ich höre nicht recht. >:( Denke aber, dass ich das erfolgreich aus dem Weg räumen konnte, denn das war ja nun wirklich nicht meine Absicht. :|N

Ich hatte noch ganz schon zu knabbern daran – aber inzwischen geht es wieder. Muss mich halt erst an Alles wieder gewöhnen.

Allen Mädels noch einen schönen Abend und eine weitere gute Woche. @:)

pGetcorx48


@ selli,

Chef´s sind Wesen die man nicht ergründen kann :(v Angestellte aber auch, ich habe heute eine Geburtstagseinladung für Montagnachmittag bekommen und meine eine Tussi hat da schon Urlaub und ich habe Beide gefragt ob ev. Eine da für mich ein Stündchen kommen kann, damit ich zum Geb. gehen kann aber nein da hat natürlich keine Zeit. Nur ich blöde Kuh springe immer ein. zb. Gestern rief die eine an ob Sie Heute frei haben könnte Ihr Sohn kommt mit dem Flugzeug zurück und Sie müsste Ihn abholen und Pedy sagt natürlich kannst Du zuhause bleiben. Nur wenn ich was will ist keine Da :(v :(v :(v

p+etcotrx48


Ich gehe jetzt bubu machen zzz *:)

S+iruLp1


selli

nöp, keinen genommen, nur geguckt, so wies sein sollte. i gehn in 2 wochen nochmal. hat sich dieser zustand nicht geändert wird das nichts mit uns. ":/

B^ub"y


Hallöchen!

Ganz schön ruhig hier ":/

Pedy

Vllt solltest du demnächst auch einfach mal nein sagen, evtl überlegen sich die Damen dann ja mal, ob sie dich noch mal so hängen lassen – unverschämtheit ! Aber so ist das, da nutzen die deine Gutmmütigkeit aus und wenn du mal um was bittest .... :=o

@all

Wir waren gerade beim Mongolen essen. :=o Meine Elternja genau richtig gelesen- meine :-D haben uns zum Essen eingeladen :)z Hab mich ja doch gefreut... :)z Bin froh, dass wieder alles "normal" läuft hat ja auch lange genug gedauert

Morgen habe ich auch nicht soo viel Zeit mich zu euch zu setzen, erst muss ich mit Filius wieder nach D-Dorf er hatte beim Kardiologen seine jährliche Untersuchung und hat wieder ein Langzeit-Blutdruck-Messgerät bekommen und dann kommt meine Freundin aus Gozo- die ihren 5 Wochen-Job in Köln beendet hat noch zu mir. Morgen Abend feiern wir dann noch mit ein paar Leuten das wir A... ein wenig für uns haben. Am Donnerstag fliegt sie dann wieder nach Hause auf Gozo.

Selli

Kopf hoch, lass dich nicht ärgern :)_

Witchi

schön ist es auf der Welt zu sein :=o :=o :=o :)_

Sirup

bin mal gespannt ob sich das kleine Fellknäul in den 2 Wochen noch zu einem Rabauken mausert und euch doch noch von sich überzeugen kannich würde es ihm wünschen :)_

Mama Lischen

mir hat der Magen geknurrt, als ich von deinem leckeren Essen gelesen habe :-q :)_

berberin

*:)

Nixe

*:)

Nancy

noch ein paar schöne Urlaubstage wünsche !!! *:)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht zzz *:)

M#amab LiWsch-en


Guten Morgen Mädels,

:-o Was ist denn hier los? Kein :)D und keine frischen @:) ?

Pedy, hast Du verschlafen oder muss ich mir Sorgen machen? Ärger Dich mal nicht so dolle. Wir sind es doch gewöhnt, dass wir immer alles alleine machen müssen. Zeig Deinen Damen bei Gelgenheit, wo der Frosch die Locken hat.

Buby, nun hat HH also einen Fan mehr ja? Ich liebe HH ja auch. Wenn Du dann Deine Kreuzfahrt machst, melde ich mich als Deine persönliche Zofe an. lieb guck

@ all,

ich stelle mal für alle frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D (Kaffee und Pfeffi) hin und für die Sünderinnen unter uns {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

Bis später meine Lieben *:)

B?uby


Guten Morgen !

nanu?

Pedy?

Ok, dann stell ich mal Kaffee hin, aber die Kanne mache ich nicht ganz voll, ist ja niemand da ....

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f563fc-1342594102.jpg]]

Einen schönen Tag wünsche ich Euch *:)

MWamaR LiBschxen


Mit der Faust auf den Tisch haue

Ich bin also niemand ja?

Mach mal die Augen auf Buby! Ich habe lediglich gerade unter dem Tisch gewischt. Kaffee und Tee ist auch ganz frisch.

Für HH bist Du nicht geeignet. Du würdest wahrscheinlich eins fix drei über die Waterkant fallen - Du oller Blindfisch ;-)

BQubty


Mama Lischen

grins ja wenn du auch unter dem Tisch beschäftigt bist... ]:D wie soll ich dich denn da sehen ??? :=o ]:D

*:)

pwetcorx48


Hallo Ihr,

ich habe wirklich verpennt |-o

Jetzt mache ich Feierabend und hoffe das mein Telefon mich hier in Ruhe lässt. :)^

p8etcork48


So meine Termine werden leider schon wieder weniger, ich habe am 11 August Karten für die Karl-May Festspiele bekommen und am 16 September sind wir zum Brunchen bei meiner Mutter eingeladen. Meine wenigen freien Wochenenden :°(

pvetcDor48


Guten Morgen,

ist hier Sommerpause ???

Der Kaffee ist fertig :)D und für Witchi gibt es immer noch einen Pfeffi :)D

Meine Kinder kamen gestern Abend rauf und fragten ganz entsetzt ob gar kein Tanzen ist :=o :=o man die Armen können jetzt drei Wochen nicht baden, oh hoffentlich fangen die nicht an zu stinken :=o ]:D

B/uxby


Guten Morgen !

NANU ???

Wo seid ihr denn alle ???

ja ja, ich merke schon, es wird Zeit das die Nancy zurück kommt ;-D ]:D

Tja Pedy wenn du da mal nicht auf deinem Kaffee sitzen bleibst... ;-) Ich nehme mir ein Tässchen-danke!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d7fac5-1342677126.jpg]]

Hoffe es geht euch allen gut !

Wünsche einen schönen Tag!

meine 5 freien Tage sind schon wieder um, schaaaadde

@:) :)D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH