"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M/am@aU Lisxchen


Guten Morgen Mädels,

ich nehme mir gleich einen Pott. Tassen lohnen bei mir gar nicht.

Ja, ja, unsere Glittertussi scheint die Sonne einzupacken und mitzubringen. Hauptsache sie übertreibt es nicht. Ich brauche keine 35 ° im Schatten.

Pedy, wenn Du plötzlich 2 kleine Stinker im Haus hast, dann kannst Du denen ja ein Welness-We spendieren. ;-)

Swissi, was macht eigentlich Dein Fahnfeh? Ich "darf" mich heute schon wieder zum ZA begeben. Für mich spielen sich gerade wahre Dramen ab. Mein ZA ist auf unbestimmte Zeit bei den Ärtzen ohne Grenzen und seine Vetretung scheint mir ein wenig übereifrig zu sein.

Sie will irgendwie alles auf einmal und dass ist für meinen BD nicht gut.

Ich bin auch gespannt, wass da nun rauskommt, denn es scheint doch keine Zahnfleischtasche zu sein. Nachdem ich ein wenig gegoogelt habe, habe ich rausbekommen, dass es an einer meiner Tabletten liegen kann. Das fehlte mir gerade noch.

Buby, wie gehts mit Filius und Filine? Was habt Ihr eigentlich beim Mongolen gegessen? Hoffentlich keinen toten Hund

Hexi, gehts Dir immernoch gut? Heute ist ja Dein Großkampftag, also lass Dich nicht unterkriegen.

@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Tag

bCern1erixn


Guguck...ML... *:)

viel Spass bei der Zahnfee... %-| ...Tabletten können schon übles anrichten mit dem Zahnfleisch, hab ich auch schon irgendwo gelesen... :-X

Wenn sie zuviel aufs Mal will, täusch doch einen Ohnmachtsanfall an...hihi... ]:D

Wettertechnisch ists hier etwas wärmer aber noch weit von einem Sommer entfernt. :(v

Übers WE solls wieder nur etwa 20Grad werden...pfff...ich wander doch aus...auf die Malediven... 8-)

b`ernexrin


Buby... *:)

ich nehm mal an das die 'berberin' ein Verschreibsler war....oder... :=o

Mongolisch essen ist klasse!!! :)^ siehe selber für alle Anfänger.... :-q :-q

[[http://www.youtube.com/watch?v=VoMQSiJm3Hg]]

bwer<nerxin


Witchi.. *:)

wie gehts deinen Samtpfoten?? Apropos Fressen, unsere frisst nur dies Futter Fel...

Slani ist schon wieder fast wie vor den Kitten. Sie spielt, rennt durchs Haus, schmuust, ist viel im 'Ausgang'....wir sind froh, dass die Trennung so gut gegangen ist.

Habt ihr noch Schule? oder hast du auch etwas Ruhe...

Sirup... *:)

uhuuuu... mine Chef isch jo in Alaska und hüt an Nomi go ig mit dr Megi dr Rase bir Schueu go mäihe.

Sie ufen John Deere und ig seckle d Ränder nache mit em normale Rasemäiher....das wird luschtig.... @:) @:)

pDextcor4x8


@ bernerin,

ich bin entsetzt, ich brauche einen Übersetzter oder wenn ich das nicht lesen soll dann schreibe gefälligst per PN mit dem Schwitzerländli.

Bei uns geht gerade die Welt unter Gewitter ohne ende :(v :(v :(v

pvet~corx48


So jetzt ist das letzte August Wochenende bei uns auch noch weg, eben haben wir eine Einladung zum 15 Hochzeitstag bekommen.

MCama 3Liscxhen


Tja Pedy, das ist die andere Seite, wenn man viele Bekannte hat. Jede(r) fordert Eure Aufmerksamkeit.

Auf der anderen Seite bleibt Deine Bude sauber und Du musst Dich um nichts kümmern, wenn Du eingeladen bist.

@ all,

auf mich braucht Ihr heute hier nicht warten.

Ich gehe jetzt auf meine Couch. Ich hatte heute die Ehre mir den ganzen Gaumen einmal längst aufschneiden zu lassen, dann sowohl einmal innen und einmal außen am Kieferknochen entlang.

Das eine Medi gegen meine Allergie ist Schuld. Es geht durch die Schleimhäute, nimmt Kortison und Zucker mit und sorgt dafür, dass sich die Gefäße weit stellen. Das soll es eigentlich in der Lunge tun. Da ich es jedoch meistens mitten in der Nacht inhalliere, bleibt vieles davon in der Mundhöhle und kann sich dort austoben.

Der ZA hat mir heute geraten, nach jeder Benutzung die Zähne zu putzen und den Gaumen und das Zahnfleisch mit einer weichen Bürste ab zu bürsten. Dann gut spülen und schon sollte nichts mehr passieren. Toll, denn im Beipackzettel steht davon auch nichts!

Ich kann jetzt nur hoffen, dass die meisten Zähne auch wieder fest werden. Bei 4 Stück hat der Doc jedoch keine große Hoffnung.

Hätte ich ein amerikanisches Medi, dann würde ich mich jetzt entspannen und den Konzern verklagen, aber so?

Ich wünsche Euch allen einen tollen Abend und sende viele liebe Grüße

p$etHcoJrx48


Oh Gott Mama Lischen das hört sich ja gruselig an, ich drücke Dich ganz doll :°_

MhamZa Li_schen


Ist es auch. Wer hat bloß die dämlichen Zähne erfunden? Wieso haben wir kein Haigebiss oder wenigstens so wie bei den Kaninchen?

Ich mache mich jetzt vom Acker.

*:) *:)

SDir@upx1


hey leutz.

gestern war hier geisterstadt angesagt, traute mich gar nicht mehr zu gucken ]:D

mann, ich und töchti waren heute hundi gucken ~~hey bärnere, in schüpfe im fall :=o währi das ide nöchi gsi. ??? ~~ diese zucht war ein himmelweiter unterschied zu der letzten. mein gott war der minirüde nieeeeedlich, nicht scheu, einfach prima. jetzt kommt die heisse phase, sprich ja oder nein. ICH könnte gerne auch ohne.... ":/ aber mein mann hat soooo SEHNSUCHT nach hundi %-| |-o

einen namen hätte er auch schon von uns..... x:) HENRY x:)

ach du gutes lieschen

lass dich ma drücken :°_ ich versteh dich nur zu gut! so doofe fähne sind schrecklich. das merkt man erst wenn man mal aua hat dort. sonst nimmt man zähne als selbstverständlich. meinem nicht mehr existenten fahn gehts bis auf die knochenkante die mich stört und ab und zu schmerzt. man sollte zähne nachwachsen lassen können.

@ bärnere

hoi du. soso am nacheseckle....grins. aber ez isch demal guet mit ufruhme und butze oder? gang lieber mal gones :p> mampfe .... *:)

** allen einen tollen abend, drück euch :)_ ich bin derweil im hundekurs bis 22 uhr

p6etcorx48


@ sirup,

Du denkst ich ignoriere Dich, ich verstehe Dich nicht

Spiruxp1


@petcor

hää?? ??? was ist denn bloss, hab ich was falsch gemacht?verstehs gerade nicht

S0iru=p1


petcor

allen einen tollen abend, drück euch ich bin derweil im hundekurs bis 22 uhr

wenn ich ALLE schreibe bist auch du damit gemeint. tut mir leid wenn ich zuwenig auf deine posts eingegangen bin, aber das ist doch nichts persönliches. kannste mir glauben.

pYetc`oer48


ich kann Dein schweizerisch nicht übersetzen, das war damit gemeint, nichts böses. Oh man drücke ich mich denn immer so doof aus. Du schreibst der bernerin immer was und das kann ich nicht lesen und ich bin doch immer so neugierig. Super viel spass in der Hundeschule. *:)

b{e7rner)ixn


Nanana die Damen... :)_

irgendeine von euch hat doch immer Spass daran, wenn wir unser 'Chauderwelsch' schreiben...also ist nie was böses oder so... :=o nein im Ernst, gäu Sirup, mir gäh üs Müeh s'nächschte Mal. Ups sorry, ist schon wieder passiert.... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH