"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pEe(tScdor4x8

und ich kann es schon wieder nicht übersetzten ]:D egal ich will es gar nicht wissen :=o

bKerYnerxin

sirup... *:)

habe eben vorhin von meinem Männe ein :p> bekommen, ich war so auf der Schnauze vom mähen da ist er grad im rechten Moment mit einer Glace gekommen. Gutes Deutsch was??.. ;-D

Schüpfe isch im Seeland mir si Richtig Aargou deheim, aber scho no Bärn

b-ernxerin

Petra... *:)

jetzt habe ich mir solche Mühe gegeben.....tststs...wo hast du bloss deine Brille.. 8-)

also das versteht jetzt jeder, mal sehen was die anderen Mädels dazu meinen. ":/

pGetcorx48

Glace hat doch wohl nichts mit Glaceexpres zutun ???

p(etcgor48

meine Brille ist auf meiner Nase und muss geputzt werden. ]:D

b*ernYexrin

Glace = :p>

pUetcoxr48

Das weiss ich doch , ich was früher ganz oft in Davos mit meinen Kindern, ich wollte ein bisschen spass hier reinbringen. ;-D

bVern{eri6n

Sosososo...du alter Schlawiner.... ;-)

b&er8nerxin

Sirup

Henry heisst der Kater unserer Nachbarin, der ist rabenschwarz, Nachts siehst du nur seine leuchtenden Augen und sonst gar nichts... :-D

p|etcoxr48

Meine Woche war teilweise mal wieder sehr anstrengend und ernst und da brauche ich ein bisschen spass hier. Tanzen war auch nicht diese Woche, also brauche ich Euch um mal wieder lustig zusein. Ernst habe ich hier genug ]:D

b9ernerxin

Mama Lischen... :)* :)*

vor lauter Geschnaksel hier hab ich dich fast vergessen.... :)_

Da haben wir gut recherchiert wegen den Medi's, aber das nichts im Beipackzettel steht ist schon krass. Hatten die denn noch nie so einen Fall ausser du jetzt?

Ich würde denen mal schreiben.... >:(

Wünsche dir einen schmerzfreien Abend und leg die Beine hoch... :)* :)* :)* :)* :)*

b}erneDr]in

Ernst...ich dachte dein Mann heisst Paul.... ;-D

MZainw~itxch

FEIERAAAAMD !!! Seiz gegrüßt Ihr Mädls !!! *:)

auch wenn grad mal wieder keine von Euch da ist.

@ LISE

So ein Sch........ aber auch !!! Das tut mir soooo Leid, daß bei Dir immer noch mehr Mist dazu kommt. Ich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Dich mal ganz vorsichtig und schick Dir eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)*

@ Ihr 2 Schweizer Tussis !!!

Das ist echt gemein, daß Ihr hier in Eurer Geheimsprache quasselt, das ich nicht ok so !!! :|N

@ PEDY

Ich würde Dich ja gerne ein bissl bespassen, aber wie soll ich das machen, wenn Du net da bist ? ":/ ":/ ":/

[[]]

Ich brauch jetzt erst mal einen Feieraaaaamd-Pfeffi ..........

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für ALLE !!! mal schaun ob ich ihn nacher wegschütten muß, weil er kalt geworden ist.

MgaGinwgixtch

@ BERNERIN

"Geschnaksel" sagt man hier in Bayern aber zu was ganz anderem ..... |-o

bmerneerixn

Mainwitch... *:)

'Zum Tringa frogn S'hoit wos olle woin, und lossn s'Eahna as Göid mitgebn. Und für mi zwoa Poor Weisswürscht und zwoa Brezn.'

Ich les grad wieder einen 'Kluftinger-Krimi' das muss ich doch immer an dich denken... :)_

GsD ist nicht das ganze Buch im Dialekt geschrieben, da muss man sich sehr konzentrieren...aber luschtig is allemal... :)^

Kennst du diese Bücher überhaupt von Volker Klüpfel/Michael Kobr?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH