"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b{erneirin


Danke...

.... :)D ich nehm mir gerne einen!

Ihr müsst unser Gekraksel ja nicht lesen, ist nur für Selli...ich glaub die hats gern wenn wir zwischendurch Dialekt schreiben....

poetacorx48


Witchi,

ich bin wieder da, habe mal kurz bubu gemacht.

MFai&nwUitxch


@ BERNERIN

Naaaa, de Biacha kenn i ned und Volker Klüpfel/Michael Kobr sogt ma a nix !!! ;-D

pJe^tc*oZr4x8


telefoniere mit meiner schwester dauert etwas länger

b+erxne#rixn


A geh dann gehst s'holt amoil googeln....oder so... :=o

Die sind megalustig im Fall. Echt empfehlenswert... :)^

MOainw7itcxh


@ BERNERIN

zu Deinem Post von vorhin:

wie gehts deinen Samtpfoten??

Der Baazi ist frisch geimpft und topfit, wie immer, wenn er net grad Kampfverletzungen hat. :=o

Die Hexe macht mir immer noch ein bissl Sorgen, obwohls ihr schon besser geht, aber sie frisst zu enig und ist zu dünn. Ich darf ihr aber nur diese Schonkost geben und nix anders, also keine Leckerlis oder so. Sie darf auch immer noch net raus, weil ich halt drin unter Kontrolle hab, was und wieviel sie frisst, ob sie kotzt, ob sie Durchfall hat.............

Apropos Fressen, unsere frisst nur dies Futter Fel...

Ich rate Dir eins, gibs ihr nimmer. Unser TA hat gesagt, daß das auch wie z.B. Whiskas, Kitekat,..... der größte Mist ist. Da ist z.B. das Futter von vielen Discounter wie auch ALDI oder NORMA noch viel besser. Die Ernährung macht sich jetzt noch net bemerkbar, aber wenn sie ins Alter kommen, dann rächt sich das. Am besten sind natürlich die etwas teureren, aber auch net alles was teuer ist , ist auch gut.

Slani ist schon wieder fast wie vor den Kitten. Sie spielt, rennt durchs Haus, schmuust, ist viel im 'Ausgang'....wir sind froh, dass die Trennung so gut gegangen ist.

:)= :)= :)= :)= :)= Das freut mich auch ganz arg x:) .

Habt ihr noch Schule? oder hast du auch etwas Ruhe...

Schule geht noch diese und nächste Woche, also auch der KIGa. Danach haben wir Service Woche und dann erst 3 Wochen komplett zu.

MDainwqitxch


Da werd ich echt mal gockeln gehn, bin immer offen für lustige Geschichten :)^ ;-D

p]etcxor48


Das telefonat war doch nicht so lang :)z Ich habe eben meine Kinder zum Küchendienst verdonnert ;-D

@ Witchi,

wie geht es Dir ???

MuaiinwHitcxh


@ PEDY

passt schon, gestern und vorgestern war mir immer so schwummrig und irgendwie komisch %-| , aber heut wars wieder besser :)z und bei Dir?

MFai9nw{itcxh


Und ich hab immerhin meinen Großkampftag super hinter mich gebracht, trotz der Wahnsinns-Hitze heute :)^

p;etc(orx48


Naja, ich weiss noch nicht so wo es hingeht bei mir. ":/ positiv positv positv und noch mal positiv denken :)z wird schon :)^

p7etcoxr48


was für eine Hitze ??? :-/

MMaintwitcxh


Wir hatten heute 30 Grad und sauschwüüüüüül und klebrig – einfach ekelhaft !!! :(v :(v :(v

bXernexrin


Mainwitch

danke für den Tip, habe diesen Auszug kopiert und gehe wohl nächstens in den Aldi einkaufen... :)z

K-Tipp | 26.05.2012

Katzenfutter

Die Hauskatze gehört zu den beliebtesten Haustieren.

Die Auswahl an Futter - ob in Schälchen, Dose oder

Beutel - ist entsprechend

gross. Die Zeitschrift «Konsument» hat 19 Nassfutter-Produkte für erwachsene

Katzen (Sorte «Geflügel») auf ihren Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen getestet.[B]

Von den 16 mit «gut» bewerteten Produkten sind folgende

in der Schweiz erhältlich:

[EB]

Kitekat Huhn und Karotten (Fr. -.65, 100 g)

Select Gold Sensitive Adult Hair + Skin Huhn (Fr. 1.75, 85 g)

Bio Pâté by Almo nature mit Huhn (Fr. 1.30, 100 g)

IAMS Adult mit Huhn in Sauce (Fr. 1.90, 100 g)

Shah Geflügel (Fr. 1.19, 4 x 100 g, Bild; Aldi)

Sheba Menü Geflügelcocktail (Fr. 1.10, 100 g)

Gourmet Gold feine Pastete mit Huhn (Fr. 3.90, 4 x 85 g)

Quelle: «Konsument», Ausgabe 5/2012, www.konsument.at.

bIern?erin


Wir hatten heute 30 Grad und sauschwüüüüüül und klebrig – einfach ekelhaft

wir auch...schwitz,schwitz.... %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH