"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B@uby


Hi Mädels!

... ich hör nur Hitze ??? ":/ auch haben will hier stürmt es wie im Herbst :(v ne ne ne watt en Wetter :=o

Mama Lischen

Mensch, was machst du denn für Sachen :°_ dir bleibt aber auch nichts erspart... Das mit dem Mund ausspülen nach dem Inhalieren, kenne ich von meinem Filius, aber er musste nur den Mund ausspülen bzw Zähne putzen, nachdem er mit Cortison inhaliert hat, nicht bei Sabutamol.

Das Langzeit Blutdruck messen hat super Werte ergeben :)^ bin soooo froh! Jetzt brauchen wir erst wieder in 2 Jahren wieder zum Kardiologenzur Untersuchung.

bernerin

kleiner verschreibsler letztens ;-D

Beim Mongolen habe ich mich quer durchs Buffet gefuttert :-q :-q :-q jammi :)^ Der Link von deinem Restaurant ist super, so edel war der Mongole am Dienstag bei mir nicht ;-)

Pedy

Na deine Wochenenden sind ja mächtig verplant %:| ...! Habt ihr überhaupt noch mal Freizeit nur für euch 2 ??? Ist ja klasse, wenn man nal raus kommt, aber kann auch zu viel werden. Trotzdem ganz viel Spaß bei allem was so an Feierlichkeiten anliegt :-D

Witchi

Klasse das es dir wieder so gut geht, aber pass schön auf dich auf feste in den Arm nehm :)_

Sirup

Ich hoffe dass ihr den passenden Wauzi für euch findet :)z so ein Tierchen bringt doch viel Freude, ich möchte meine Zwei nicht missen.

bernerin und Sirup

...über euren Dialekt könnte ich mich echt amüsieren, finde den total klasse!!! macht bitte weiter so ;-D

@ all

wünsche euch einen schönen Abend, werde jetzt ert mal die Füße hoch legen. Bin mächtig platt, hatte ne Menge zu tun große Hochzeit für morgen vorbereiten Vllt bis später, sonst bis morgen !

Tschüssi ihr Lieben !!!

@:) :)_ *:)

e?mmaeerdbbeexre


Also ehrlich, da gucke ich hier mal wieder rein und habe fast den Eindruck, ihr wollt mich veräppeln mit dem Wetter. Hier sind 15 Grad, 20 Stunden Regen täglich und heftige Gewitter. Die Heizung ist auch schon angesprungen.

M.ainwLitxch


@ BERNERIN

Die Marken Select Gold, IAMS empfiehlt unser TA auch, und dann noch Royal Canin, Hills, und Vet Concept... Das Futter für meine Hexe ist von letzteren 3 Marken und halt spezielle Magen-Darm-Schonkost mit wenig Fett, aber sehr hochwertigen anderweitigen Kalorien.

b4ernMerin


Emma... *:)

ne, wir veräppeln heute nur Petra... :-X sorry... :)_

Nein im Ernst jetzt, habe eben nachgeschaut und es sind immer noch 23 Grad jetzt kurz vor neun. Ist zwar wolkig aber wirklich warm.

p9etc{orx48


mit der armen Petra kann man das ja machen ]:D

bRer>nerin


So ihr Lieben, habe heute wohl zuviel Sonne abbekommen beim Rasen mähen. Meine Rübe schmerzt und ich geh wohl kurzum ins Bettelein... zzz

Tschüss allerseits... *:)

MXaiEnwirtcxh


@ ERDBÄRCHEN

Echt habt Ihr so ein SHIT-Wetter. Ich habs leider vergessen aus welcher Ecke Du kommst.

@ BUBY

Im NRW is das Wetter ja das ganze Jahr schon so bescheiden, das hat ja auch das NANCY schon gesagt. Ich hab das auch immer mal ein bissl in den Wetterberichten beobachtet und Ihr hattet ja dieses Jahr wirklich das größte Pech in ganz Deutschland. Habt Ihr etwa Eure Tellerchen net leer gefüttert oder waran mag das wohl liegen. :=o ":/

p(etcoxr48


ich bin auch weg zzz zzz @:)

Mxain4wYitch


Ich sags Euch mir isses etwas kühler und sogar mit Regen 1000x lieber als diese Schwüle. Da schwitzt man schon allein vom blöd schaun, ohne sich zu bewegen und das ist net grad toll. Ich mags eh net so, wenn so heiß ist. Für mich sind 25 Grad optimal :)z

Aber heut solls noch ordentlich Gewitter geben und dann solls zum WE auch wieder kühler werden :)z

@ BERNERIN

Dann leg Dich mal hin und entspann Deine angebrannte Rübe. ....... Schlaf gut !!! zzz *:)

@ PEDY

Ja, Du Arme !!! :)_ :)_ :)_ :=o ;-D

MTayin1wwitch


@ PEDY

DAnn schlaf Du auch mal schön und entspann Dein Schwindelrübe :-X ..... :)_ :-x *:) :

MUaiLnwiPtch


@ BUBY

Das Langzeit Blutdruck messen hat super Werte ergeben bin soooo froh! Jetzt brauchen wir erst wieder in 2 Jahren wieder zum Kardiologenzur Untersuchung.

Suuuuupi das freut mich auch !!! :)_ :)^ :)^ :)^

was hat denn Dein Junior, wenn ich fragen darf? ......... warum muß er Cortison inhalieren? Langzeit-BD-Messsung, Kardiologe?..... :-o

Ist denn mit seiner Freundin jetzt alles gut, nachdem sie sich wieder zusammengetan haben x:) ? Isser wieder glücklich und das Leiden beendet? Oder isser jetzt nach all dem Hickhack recht musstrauisch und leidet trotzdem noch?

Dann ruh Dich auch mal schön aus, nach Deinem anstrengenden Tag :)z. Dir wünsch ich natütlich auch noch einen schönen Abend und schon mal a guads Nächtle mit tollen Träumen für später !!! *:)

Mvainwditch


Huhu LISERL !!! :)_ :)_ :)_

"Unbekannt" war vorhin ich !!! Wie gehts Dir denn inzwischen nach Deinem Eingriff?

MIama( Lis"chexn


@ Buby,

ich habe Symbicord und dann noch extra Formoterol und das ist das Böse.

Symbicord ist ein Kombi-Präparat mit Budesonid und da sollte man wirklich die Zähne richtig putzen, ebenso, wie bei Formoterol.

Ich habe heute reichlich recherchiert.

@ Hexi,

die Warane sind doch bei Euch in Bayern angeblich los, aber doch nicht in NRW! :-o

@ Pedy,

lass Dich nicht ärgern. Lass Dir die Texte doch einfach bei Google übersetzen.

@ all,

danke für Eure Anteilnahme. Ich bin auch gleich wieder auf meiner Couch. Ich musste nur mal eben gucken, ob Ihr Euch hier tummelt, wenn ich nicht da bin. Sonst ist ja hier immer Totentanz, wenn ich da bin.

*:)

M-am-aw Lisc2hen


Na toll Hexi, ich habe es mir schon gedacht. Ich kann aber nicht quasseln. Nicht einmal die Rennmaus versteht mich.

M9amva Lisychexn


Die Gusche tut mir natürlich weh, aber da muss ich jetzt durch.

Mein Problem ist die Schwellung. Ich habe das Gefühl, als wäre meine Gusche voll mit Tupfern und zwei Fäden stören mich.

Ich habe aber vorhin ein paar Pommes aus der Imbiss-Bude gegessen und ein bisschen gequetschten Blumenkohl. Wirklichen Hunger habe ich aber GsD nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH