"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MAainvwitsch


@ LISE

Das hab ichmir schon gedacht, drum hab ichs ja net länger probiert. Ich war nur neugierig und wollt wissen, wie es Deinem zerschnibbelten Bällina Schnäuzerl geht :)z.

MIainweitc4h


:)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

Du Aaaaarme, ich fühle mit Dir !!! Wärs net besser Du würdest nur ein lauwarmes Süppchen schlürfen?

Mpama Lvischedn


Ich bin perplex, dass die Frontzähne wirklich schon nicht mehr so dolle wackeln, wie vorhin.

Der Doc hatte es ja prophezeit, aber ich konnte es nicht glauben.

Allerdings müssen wir mit den Backenzähnen abwarten. Es folgt auf jeden Fall eine größere Op und da wird dann entschieden, welche Zähne erhalten bleiben.

2 müssen auf jeden Fall raus und evtl 2 weitere, was wirklich ganz großer Mist wäre.

MAama FLisc)h>en


Süppchen geht nicht. Ich kann nur über die linke Seite ein bisschen was kauen und dann geschickt runterschlucken. Der Gaumen ist total geschwollen, da hat kaum meine Zunge platz.

Außerdem müsste ich das Süppchen dann genau über die Naht "transportieren" und da stört beim Schlucken dann der eine Faden. Ich darf ihn offiziell morgen etwas kürzen, wenn die Schwellung weg ist. Jetzt geht es nicht.

M:ain}wixtch


Ich bin perplex, dass die Frontzähne wirklich schon nicht mehr so dolle wackeln, wie vorhin.

Das ist ja echt der Hammer !! Wie geht das denn? :-o

Es folgt auf jeden Fall eine größere Op und da wird dann entschieden, welche Zähne erhalten bleiben.

Auweia – oje-oje-oje ...... :°_ . :)_ :)* :)* :)* :)*

...... ich hab ja auch noch so einen ähnlichen Mist vor mir, schiebs aber immer noch auf, ich Depp, weil ich so Schiss hab. Aber so lang es net richtig weh tut, geh ich auch net %-| . Ich hab immer mal 1-3 Tage, wo die Zähne mucken, dann denk ich mir, daß ich jetzt aber echt mal zum ZA muß und dann isses wieder weg für 3-4 Wochen. Seit gestern pochts auch wieder ein bissl, aber ich hab ja soooooo Schisss !!!

M.ainw>itxch


Das hört sich ja echt richtig übel an. Möööööööönsch Du tust mir sooo Leid !!! :)_

Scheiß Beißer echt !!!

Mqainw+itcxh


Bist wenigsten anständig am Kühlen, damits net noch dicker wird?

MIainwaitcxh


Und :)D + :)- + {:( = verboten !!! Aber das weißt ja sicher ....... und keine Milchprdukte, gell !!!

MTamaQ Li$sch_en


Das mit dem Schiss kann ich super gut nachvollziehen. Allerdings muss ich sagen, dass ich heute mega Glück hatte. Mein ZA ist ja zur Zeit in Afrika, aber der Typ, der ihn vertritt ist so eine coole Sau. Du weißt ja, dass ich diesen unkontrollierten Brechreiz wegen meinem Trauma habe. Der hat das in der Akte gelesen, meinte zur Schwester, dass sie in der Anmeldung bescheid geben muss, dass die seine Patienten zu den Kollegen umleiten, weil er bei mir Zeit braucht.

Da hat es bei mir schon das erste Mal Plumps gemacht......

M?ain0witcxh


Und Bananen darfst auch net essen, auch wenn die so schön flutschen würden .........

MFaincwitcLh


Der ZA scheint ja echt gut drauf zu sein. :)=

Und mußtest Du dann [[http://www.free-smiley-faces.de/puking-Smiley_Smilie-kotzend/www.free-smiley-faces.de_puke-smiley_smilie-kotzen_01_300x300.gif schbeim]] oder gings?

M@ama Li'schxen


... dann hat er sich hingesetzt, mich angeguckt und meinte: "Sehe ich aus, als wäre ich ein böser Mann?"

Der ist total schnuckelig von der Optik.

Ich: "Gerade die harmlos aussehenden Typen sind Wölfe."

Er: "So ein Mist! Ich bin enttarnt."

Ich: "Das hätten wir also geklärt. Kann ich wieder gehen?"

Er: "Ich habe heute Nachtbereitschaft, wenn wir uns lieber da sehen sollten, dann rufe ich jetzt ein Taxi."

Ich: "Ein oller Dampfer wie ich braucht seinen Schlaf. Sadistisch sind Sie also auch noch?"

Er: "Ich kriege bei Tageslicht ja keine Chance meine Unschuld zu beweisen. Allerdings lade ich nette Patientinnen nach erfolgreicher Behandlung zum Essen ein und ich gebe mir besondere Mühe beim Gebissaufbau."

Ich: "Ok, fangen wir an, aber ich warne Sie, denn ich futter ein ganzes Pferd mit Sattel, wenn ich beißen kann."

MfaCinwxitch


achso .......... schbeim = göbeln oder reiern :=o ..... aber der verlinkte Smilie erklärts ja. ;-D

Mmam%a L&ischexn


Ich musste in paar Mal total würgen, aber er war der erste, der wirklich sofort abgelassen hat. Er hat auch jedes Mal gesagt, dass es ihn nicht stören würde, wenn ich wirklich ko... müsste. Dem glaube ich das sogar.

MHain6witxch


Du wieder !!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)=

Aber der Doc scheint echt cool drauf zu sein !!! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH