"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MFam{a LEischen


Ich soll zwar nicht rauchen, aber er hat mir auch gesagt, dass er sehr wohl weiß, dass ich es tun werde. Ich soll nach jeder Kippe gründlich mit Chlorhexamed spülen.

Ich habe mich aber auch wirklich eingeschrenkt.

So Hexi, ich muss wieder auf die Couch und vorher will ich duschen.

Bist Du morgen hier?

Ich wünsche Dir bunte Träume und gesunde Zähne

MWainYwitxch


[[http://www.m-winter.de/images/zahnarzt_360.jpg schau mal]] ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Hoffentlich tut Dir das Lachen net so arg AUA !!! :)_

MsatinwiCtcxh


[[http://img174.imageshack.us/img174/3041/comic5td5.jpg oder der hier]] ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D |-o :-X

e4mmaerJdbeerxe


@ Mama Lischen Gute Besserung

Habe eben ein bisschen nachgelesen, das klingt ja gruselig mit deinen Zähnen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Zähne wieder fest werden.

Das ist ja ein Ding mit den Medis. Ich wollte auch gerade die nächsten Tage zum Arzt, weil ich auf einigemeiner Blutdruck-Medis auch allergisch reagiere, allerdings nicht so, dass ich keine Luft mehr kriege. Wenn ich dann bedenke, dass die Medis gegen die allergischen Reaktionen dann auch wieder Nebenwirkungen haben...

Du nimmst aber auch wirklich alles mit, oder? Lass doch mal was aus ]:D

@ Mainwitch

Ich komme aus der schönsten Stadt der Welt ...aus Hamburg.

Und wir Hamburger sind wirklich nicht verwöhnt, was das Wetter betrifft. Im Gegenteil, wir schätzen eine steife Brise, aber im Juli würden wir ein wenig Sonne auch nicht verachten.

MuainwFitch


Vom Rauchen konnte mich auch noch kein ZA abhalten, länger wie eine halben Tag hab ichs nie geschafft %-| .

Na dann leg Dich mal ab und ruh Dich schön aus.

Ich wünsch Dir auch schöne Träume und einen guten schmerzfreien Schlaf !!! :)* :)* :)* :)* :)*

Guads Nächtle :-x

Mfama; Lischxen


]:D So kam ich mir auch vor.

Das geniale war bei ihm auch, dass ich die ganzen Spritzen wirklich nicht gemerkt habe. Eigentlich hasse ich ja die Spritzen auch. Vor meinem Trauma habe ich mir nie (außer zum Ziehen des Weißheitszahnes) Spritzen geben lassen, weil ich die so ätzend fand.

Vielleicht hat er einen besonderen Trick, weil es eigentlich Kinder- und Jugendzahnärzte sind?

Ein paar Jahre bin ich ja auch nach Stuttgart zu einem ehemaligen Klassenkameraden gefahren. Der hat in Bulgarien Zahnmediozin studiert und hat in Stuttgart eine eigene Praxis. Der ist auch cool, aber der weite Weg.

MZam1a Lisxchen


@ Emma,

dann geht es Dir ja fast wie mir.

Was will man aber machen, wenn man nur die Wahl zwischen Tod oder Teufel hat?

So, bin dann wirklich weg.

Hexchen, der zweite Link ist total :)= :)= :)=

Maaimnwit.cxh


@ ERDBÄRCHEN

Ach dann bist Du also auch ein Nordlicht. Das hatte ich irgendwie gar net mitgekriegt. Oder ich habs einfach vergessen :-o %:| ":/ ......... Dann frag ich mich aber echt, warum Hamburg die schönste Stadt der Welt sein soll, wenn da das Wetter immer soooooo greisslig ist ;-D :-X Ich fand HH auch seeeehr schööööön !!!

MKainwixtch


** LISERL ....... also dann besser Dich, gell !!!! :)* :)* :)* :)* :)*

Ich schau morgen vormittag wieder rein !!! *:)

@ ERDBÄRCHEN

Dir wünsch ich auch noch einen schönen Aaamd und dann a Guads Nächtle !!! zzz zzz zzz

Muß jetzt ein bissl was zum Futtern herrichten, weil mein Rocker gleich von der Spätschicht kommt und bestimmt Hunger hat.

Bis morgen !!! *:) *:) *:)

_VNixxe_


MaLi

Auch aus dem finsteren (aber regenfreien)Schwarzwald die besten Wünsche zur Genesung der Beisserchen.

Wenn Dein Dental-Kumpel in Stuggi wirklich ein angstpatientengeeigneter Arzt ist dann darfst Du mir gern die Addy mailen.

Mir greifen die Opioide auch mächtig die Beisserchen an mittlerweile.

Ich werd da vermutlich bald in Zugzwang kommen und sollte mir langsam mal ne Not-Nummer unters Telefon legen.

Meine Erfahrung ist wirklich, dass ich mich weniger elend fühle wenn der Arzt meine "Muttersprache" spricht und wenigstens annähernd eine mir vertraute Mentalität hat.

LG

p4etco*r48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig, der Pfeffi ist gebrüht und steht bereit @:)

@ Mama Lischen,

dir schicke ich ganz viel kraft zum durchhalten und das Deine Maulschmerzen bald weniger werden. Nur zur info mein Sohn bekommt schon ewig Symbiocort, putzt super schlecht seine Zähne geht aber zweimal im Jahr zum ZA und hat **keine ** probleme und **keine ** löcher.

Ist das nicht frech.

Habe mal eben BD gemessen 103/77 ich nehme seit Wochen schon keine BD TBL mehr :)^ aber mit absprache.

@ all,

noch scheint die Sonne bei uns *:)

B8umbxy


Guten Morgen !!!

Pedy

Kaffee habe ich mir soeben schon genommen und brav nachgelesen.

:)^ zu deinem Blutdruck :)_

Mama Lischen

Hoffentlich hast du die Nacht gut rum bekommen, ohne Schmerzen ...

Drück dich das es dir schnell besser geht :)_ Aber dein ZA scheint ja ne coole 8-) Socke zu sein :)^ ;-)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

emma

Hamburg ist supi :)^ :)z :)^

Nixe

:)* :)* :)* ein paar Sternchen schick !

Witchi

Filius und Filine sind wieder zusammen und glücklich denke ich aber manchmal scheint doch sein Misstrauen durchzukommen... ist ja auch normal, dabei hat er da wirklich keinen Grund zu – aber sitzt halt jetzt drin ....

Seid ein paar Jahren inhaliert Filius nicht mehr, aber Sabutamol hat er noch lange dabei gehabt. Nachdem er von 3 verschiedenen Kombimittelchen Symbicort, Pulmicort und Singulair den totalen Nebenwirkungsflash bekommen hat und zusammen gebrochen ist, haben wir alles abgesetzt und ihn mit Johanniskraut wieder aufgepäppelt. Dann hat uns sein Schul-Sport-Lehrer eine Adresse von einem Arzt aus Dortmund gegeben, der bei ihm das Asthma geheilt hat. Wir waren skeptisch aber haben einen Termin gemacht. Der Arzt hat Filius auf den Korf gestellt und dann gesagt, "das Kind hat was am Herzen und nicht an der Lunge " !!!!! Also wir zum Kinderkardiologen und siehe da – ein Loch im Herz :-o Seid dem Tag hat er nie wieder Asthma Medikamente bekommen. Aber das Beste war dann der Kinderarzt, – er hat uns weder Überweisung für den Asthma Doc noch für den Kardiologen geben wollen – das sei Humbuck !!! :-o :-o :-o

Das war das letzte Mal das der uns gesehen hat. Filius musste dann regelmäßig zu Blutdruck Kontrolle zum Kardiologen und es wurde immer besser. Jetzt ist das Loch im Herz so gut wie zu und ihm gehts echt gut :)^ :)^

Wenn man mal überlegt wie viele Jahre er mit den Asthma Medis zugepumpt wurde... erschreckend ...

Jetzt habe ich hier so lange gelesen und erzählt, das ich total vergessen habe mir die Haare zu fönen %-| also schmell einen Zopf und los zur Arbeit.

Wünsche euch einen schönen Tag !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=909763-1342764175.jpg]]

:)D @:) *:)

Myain]wiHtacxh


Guten Morgen !!!

Mann, hatte ich eine Nacht %-|, ich bin im eigenen Schweiß fast ersoffen :-o. Musste ein paarmal aufstehen, weil ich klatschnass war. 4 Shirts habe ich patschnaß gekriegt und dementsprechend waren auch Matratze und Decke beieinander – Der Hammer !!! Ich hab mir dann ein dickes fettes Badetuch untergelegt und mich mit einem Duschtuch zugedeckt.

Es war aber gar nimmer so heiß heut Nacht. Wir hatten Gewitter und es ist ordentlich abgekühlt. Aktuell haben wir nur noch 14 Grad und etwas Regen. Entweder liegts an den Medis oder die Menoschweißerei hat sich mal wieder gemeldet ":/. So extrem hatte ich es schon seit Wochen nimmer.

@ LISERL

wie gehts Dir heut? Konntest Du schlafen?

M$amay Li<sLcxhen


Guten Morgen Mädels,

die Nacht war erträglich.

Ich glaube auch, dass die Schwellung schon sehr schön zurück gegangen ist. Zumindest sieht es, finde ich zumindest, von außen wieder normal aus.

Nixe, ob der ZA in Stuttgart richtige Angsttherapie macht, weiß ich so gar nicht. Da ich ihn aus der Schule bzw. Nachbarschaft kenne und weil ich mit seiner Frau zusammen studiert habe, habe ich eine andere Vertrauensbasis zu den beiden. Diese Basis ist wegen meinem Trauma wichtig. Ich bin eigentlich nicht zimperlich. Ich habe im normalen Leben sehr selten vor irbendetwas Angst, aber wenn mir jemand an die Gusche will, dann versuche ich mich auf links zu drehen.

Ich kann Dir trotzdem die Addi mal per PN schicken. Die muss ich mir jedoch von seinen Eltern holen, weil ich die so gar nicht weiß. Ich weiß nur, wie man dahin kommt.

Hexi, *:) ich sehe Dich.

Hast Du gut geschlafen? Sicher leidest Du um diese Zeit noch unter Deiner Sabbeldürre oder?

MRakma Li@schxen


Arme Hexi lass Dich mal :)_

Ich klapper nachts ja eher, als dass ich schwitze. Wahrscheinlich trägt beides (Medis und Meno) zu Deinem persönlichen Sommer bei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH