"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M)aiDnwiUtch

@ BUBY

danke für die ausführliche Aufklärung zu Deinem Junior und natürlich auch für die @:) @:) @:). Tja, da sieht man mal wieder, wie falsch doch immer wieder mal behandelt wird %-|. Das ist für mich wieder mal der Beweis, daß man sich immer wenigstens eine 2. Meinung holen sollte, wenns um "schwerwiegendere" Krankheiten geht :)z Aber zum Glück habt Ihr ja jetzt einen besseren Doc gefunden :)^ und Euer Bursche heilt sich sogar von selbst, indem sich alles verwächst, so wie es gehört :)=.

Wenn man mal überlegt wie viele Jahre er mit den Asthma Medis zugepumpt wurde... erschreckend ...

Das ist echt der Hammer !!! :(v :(v :(v %-|

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß es weiterhin gut wird und auch, daß der junge Mann sein Vertrauen zu seiner Freundin nach und nach wieder aufbauen kann. ....... ich wünsch Euch einfach, daß sein Herzerl wieder rundum gesund wird. :)z :)^

Dir noch einen schönen Tag und net so viel Stress in der Arbeit !!!!

M#amag Lis*chen

Sorry, das war das Telefon und nun muss ich auch schon los zum Doc.

Bis später liebes Hexchen und für alle einen tollen Tag *:) *:) *:) {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

M?aiGnwri8tcxh

@ LISERL

Na das hört sich doch schon mal recht gut an mit Deinem Schnäuzerl :)^. Gehts auch mit den Schmerzen einigermaßen? Mußt Du heut wieder hin zum ZA?

Sicher leidest Du um diese Zeit noch unter Deiner Sabbeldürre oder?

Auch ein schönes Wort ;-D :)=

Ich klapper nachts ja eher, als dass ich schwitze. Wahrscheinlich trägt beides (Medis und Meno) zu Deinem persönlichen Sommer bei.

Das war sogar mal wieder eine Vollgas-Hochsommer-Nacht %-| mit Extremsauna-Menoschweißerei ;-D

Merkst Du denn noch gar nix von der Altweiberupperdäääd ? ":/

MQainnw1itcxh

AltweiberBupperdäääd !!!

Maai/nwDitch

Das ist doch echt komisch, heut Nacht hab ich mir volle Lotte einen abgeschwitzt und jetzt frierts mich wie sonst noch was :-o. Es ist aber auch mächtig abgekühlt heut Nacht. Ich bin aber gar net traurig drüber, hab mir jetzt dicke Socken und einen leichten Fleecepulli angezogen.

@ LISERL

Ja, wo kommt denn jetzt wieder Dein Post von 9.30 Uhr her? das war eben noch net da !!! :-o ":/

Ich drück Dir die Daumen, daß Dein Doc mit Deinem Mäulchen zufrieden ist und daß alles ganz schnell heilt. :)* :)* :)* :)* :)*

@ PEDY

Danke für den Pfeffi :-q, da nehm ich mir jetzt gleich nochmal einen.

Mach Du heut schön langsam und lass Dich net stressen, damit Dein BD auch weiterhin schön brav unten bleibt. Action hast dann die nächsten 3 Wochen genug, wenn Deine Bürodame in Urlaub ist. Pass auf Dich auf !!! :)_.

[[]]

Ich werd jetzt mal das Bett abziehen, Matratze auf den Balkon stellen, Decke und Kissen lüften und dann mal duschen. Heut muß ich erst gegen 14 Uhr los und hab nur 4 Std. KiGa :)^. Das Pfarrbüro war diese Woche geschlossen, also ist da nix zu tun – froi !!! :-D

MAainwixtch

@ SWISSI ..... ich seh Dich !!! *:)

Gibts schon was Neues in Sachen "Bodenwurrrscht" ? :=o

Was macht Dein Faaaahnlöchli? :)* :)* :)*

M@ain7witcxh

Schon isse wieder weg :-(

MPainwXiJtxch

So jetzt hab ich mal wieder bald eine Seite voll Selbstgespräche geführt %-|

........ aber wie würde Unser Tanzbärenmädchen sagen? ................. wenigstens einmal am Tag muß man ja mal mit einem vernünftigen Menschen reden ]:D ...... das hab ich hiermit nun auch erledigt ;-D

SUiru+p1

hey hexi

ja miiir und meinen zähnen gehts gut, auf jedenfall wohl besser als deinen mich ducke .. guckst du mal : hier ;-D . von was ernährst du dich denn gerade so, stelle mir das schwierig vor wenn die ganze kauleiste wackelt und klappert. ja gut, so nimmt man auch gleich ein paar kilos ab hehehe....

das du mich "siehst" liegt daran das ich dauerangemeldet bin. habe keinen bock mich da immer ab und anzumeldenviel zu faul und bequem bin ]:D.

der bodensauger wird langsam aktuel. den introvertierten haben wir abgesagt und sind gestern einen andern besuchen fahre. ich möchte ja eig. eher keinen mehr diiiiieee viele arbeit aber schlag das einem gestandenen mann mal aus wenn er dich mit dackelblick quasi anbettelt weil er sich so verliebt hat. :-o gestern hat er im hundetheoriekurs jedem ein handyfoto unter die nase gehalten auch denen die gar nicht wollten %-| :=o als ob er gerade vater geworden währefremdschäm %-| |-o ;-D

alle forifrauen

haben wir hier ein paar nächtliche wasserspender in den betten....könnte ich mich auch dazu gesellen? boaaa ist das doof >:(

spendiere heute mal mein tiramisu...greift zu so lange es hat.

petcor

*:)

bernerin

hör jetzt endlich auf zu putzen, aufzuräumen,rasen zu mähen und was weiss ich nicht noch alles. ich schwitze nur schon vom lesen und bekomme ein schlechtes gewissen wenn ich im liegestuhl unter dem baum am schatten liege mit meinem mann inkl. drink ]:D :)_ mich besser im gartengebüsch verstecke

Mdainw6itcxh

@ SWISSI

Du bist wohl ein bissl wirrlich heut, kann das sein? %:| ;-D

Meine Zähne lassen mich grad mal in Ruhe, Das LISCHEN ist doch die arme aktuell Geplagte !!! :)z

das du mich "siehst" liegt daran das ich dauerangemeldet bin.

Das ist bei mir auch so, aber nach einer gewissen Zeit, wenn man nix bewegt hat, dann verschwindet man einfach wieder. Sobald man dann nur die Seite aktualisiert, auch ohne was zu schreibslen, dann ist man wieder sichtbar. :)z

gestern hat er im hundetheoriekurs jedem ein handyfoto unter die nase gehalten auch denen die gar nicht wollten als ob er gerade vater geworden währe fremdschäm

Ooooooooch dafür würd ich mich net schämen, ich find das einfach nur süüüüß, daß er sich so über den kleine HENRY freut x:) :)z.

haben wir hier ein paar nächtliche wasserspender in den betten....könnte ich mich auch dazu gesellen?

:-o Du auch schon? Du bist doch noch ein Stück jünger meine ich? ":/ Klar kannst Du Dich dazu gesellen :)z ....... so eine Art virtuelles Treffen in der Bett-Schwitzhütte ;-D

[[]]

TIRAMISU mag ich jetzt net, trotzdem danke. :)_

M:ainBwitch

Isses bei Euch heut echt so warm, daß man den Schatten suchen muß? :-o

S-irupu1

oupsss hexi

jaaaa....bin total konfus gerade. klar, das ist ja lischen mit der gröberen baustelle im mund ;-D .

ach, wusste ich ja gar nicht mit dem sehen und nicht sehen ... danke für die info :)^

weisste, wenn du deinen mann als eher als sagen wir mal " harten indianer " kennst und der plötzlich in einen brustgeschwellten gockel verwandelt ob einem minidackel ... dann ist das schon seeehr merkwürdig grins

was magste denn lieber essen, was kann ich dir gutes anbieten ...

bis bald, muss gerade einkaufen gehen, mein mann hat urlaub und er steht in den startlöchern *:)

M6ainHwitxch

Mein Geliebtester ist ein Rocker aber wenns um die Miezen geht isser genauso ;-D ..... soviel zum Thema Männer – aber ich finds schön, wenn sie so sein können x:) :)_ :)z.

Dein :-q--Angebot ist wirklich lieb gemeint, aber ich mag eigentlich gar nix. Bin zur Zeit wieder mal recht appetitlos und krieg nur was mit Gewalt rein :-(. Außerdem esse ich tagsüber grundsätzlich nix, damit hatte ich schon immer Probs. Bei mir gehts normalerweise abends los und bis in die späte Nacht hinein immer wieder |-o. Ich frühstücke sozusagen erst wenns dunkel wird :=o.

Sag mal hast Du auch Urlaub oder bist Du noch krankgeschrieben?

Viel Spaß beim Einkaufen, ich muß dann bald los zur Arbeit.

Bis spääääter !!! *:)

Swirupx1

wieder da hexi

ich war nie krankgeschrieben wegen dem doofen zahn. ich darf das grosse privileg leben das ich nicht arbeiten muss. da ich leider einige chronische dinge bewältigen muss bin ich natürlich extrem dankbar dafür.

boa...das möchte ich mal erleben das ich den tag durch keinen hunger habe. ;-D dann hast vielleicht noch vampirgene intus wenn du erst abends und nachts munter wirst ]:D

die heimsauna unter der decke habe ich seit paar wochen. seit einem jahr habe ich auch immer mal wieder " heisse" phasen. das liegt aber evt. am progesteron das ich mir schmieren muss. ich bin noch deutlichst unter 50 aber das sagt ja heute gar nichts mehr. :|N

meine töchtis sind beide weg. die eine ja in den usa, die andere mit dem freund im wellnessweekend juchhuuu sturmfrei. wir haben uns leckere sachen eingekauft die wir schlamsen werden freu.

p.etcxor48

Feierabend und fast Wochenende *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH