"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M%aiJnwitxch


@ PEDY

morgen noch ein halber Tag und dann hast Du auch erst mal Ruhe vor der bevorstehenden großen Arbeitsflut. Wie wars denn heut? Gings einigermaßen oder waren wieder viele nervige Kunden am Hallofon?

@ SWISSI

ich darf das grosse privileg leben das ich nicht arbeiten muss.

WOW – das ist ja cooool !!! Das hätte ich auch zu gerne. Mir würds auch nie langweilig werden, wenn ich net arbeiten müsst. Mir fällt immer was ein, was ich machen kann, aber das liebe Geld zwingt mich halt leider zum Buckeln :-(.

Mit dem Vampirgenen magst wohl recht haben. Ich bin auch sonst eher nachtaktiv und tagsüber eher ein bissl lätschert. In der Früh bin ich zu nix zu gebrauchen, erst ab mittags werde ich langsam zum Menschen ;-D – Das war aber auch schon in meiner Kindheit so. Ich bin halt ein sogenanntes "Mondkind" :)z.

seit einem jahr habe ich auch immer mal wieder " heisse" phasen.

;-D ;-D ;-D |-o ..... dazu sage ich jetzt mal lieber nix :-X

Aber wieso musst Du Progesteron schmieren? Dir wächst doch hoffentlich kein Bart davon ":/ :-X

Sturmfreie Bude ist immer suuupi !!! Hast Du etwa dieses WE auch wieder eine heisse Phase, so daß nach dem "Schlamsen" Du meinst sicher schlemmen, oder?. noch ein riesiger |-o Nachtisch fällig ist ]:D

MFai<nwixtch


Bei uns ist dieses WE wieder unser alljährliches Club-Familienfest mit Kind und Kegel. Ab heute bis Sonntag ist Party auf einem riesigen Privatgrundstück wie 2 Fußballfelder aber mit vielen Bäumen und mit einem angrenzendem privaten Baggersee angesagt. ....... Spiele, baden, blödeln, grillen und natürlich trinken, geschlafen wird im Zelt. Wir laden da immer einen Transporter voll mit verschiedensten Getränken, Fressalien nimmt jeder mit, was er meint und dann wird aufgeteilt, das ist schon immer recht schön :)z .

Das Grundstück hat ein befreundeter Motorradclub von uns schon seit vielen Jahren gepachtet und die haben auch ihr Clubhaus drauf stehen, also ist auch Dusche und Klo vorhanden :)^ . Es liegt total abgelegen mitten im Wald und es ist wirklich toll da. Das ist eine ehemalige Fuchsfarm. Der Bruder meines Rockers ist in diesem Club und daher "leihen" wir uns diesen Platz einmal im Jahr aus.

Früher sind wir auch ein paarmal auf öffentlichen Campingplätzen gewesen, aber da isses immer recht schwierig für so viele Leuz einen zusammenhängende Platz zu kriegen. Außerdem hatten wir auf den Zeltplätzen nie genug freien Platz dazu für unsere Spiele usw. Und das Thema Nachtruhe ist dann auch immer so ein Problem gewesen, denn bei uns wird die ganze Nacht gefeiert, wenn sich die letzten ins Betti verkriechen, dann stehen die ersten schon wieder auf und weiter gehts. ;-D

Eben ist mein Geliebtester von der Arbeit gekommen und wird da nachher noch hindüsen, aber ohne mich. Ich fahr da erst morgen Nachmittag mal hin. Mir isses heut definitiv zu kalt und zu nass da draussen. Brrrrrr !!! das brauch ich net

Das ist schon der Hammer, die letzten Tage wars so heiß bei uns und kaum hat man mal was vor, zieht einem das Wetter einen Strich durch die Rechnung :-(.

pUetcour48


Bei uns war wieder volles Programm im Betrieb :)z . Dann war ich auch wieder eine gute, bei uns an der Kreuzung hat sich ein Turi beim Radfahren verletzt. Und die Pedi hat die arme Frau ins Krankenhaus gefahren, Sie hat sich etwas von Ihrer Fingerkupe abgerissen. Jetzt stehen noch die Räder bei uns, Sie wollen die Räder nächste Woche abholen, die Beiden waren total dankbar. Es war ein Rentner Pärchen.

Bin gleich wieder da.

M ainwi<tch


Du bist ja echt eine gute Fee. PEDY !!! :)^

Ich bin mal schnell mit meinem Rocker auf Balkonien :)D + {:( und dann haut er ab, aber nicht mit der Harley, sondern heut mal mit dem Auto. Er will nämlich jetzt beim Regen kein Zelt mehr aufbaun, dann kann er im Auto pennen.

Bis gleich !!

M.ain{witcxh


Huhuuuuuuu, bin wieder daaaahaaaaaaaaa !!! *:) *:) *:)

p8etc/okr48


Na habt Ihr ausgeraucht, mein Chef ist noch in der Werkstatt. Der Gnadderbüdel restauriert sich mal wieder einen Oldtimer. Heute war Er mal wieder als Chef nicht gerade super nett :|N

pTegtc8or4x8


[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://img.fotocommunity.com/photos/8214100.jpg&imgrefurl=http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/8214100&h=555&w=800&sz=111&tbnid=NIkTlnQEW6oJsM:&tbnh=90&tbnw=130&prev=/search%3Fq%3Dmorgen%2Bauto%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=morgen+auto&usg=__WXKdaL6JJPmJe-j_CUTWo8SdUs4=&docid=Mjea2GPdoj1oDM&hl=de&sa=X&ei=gKQJUIuiAorm4QTIvMHMCg&sqi=2&ved=0CGEQ9QEwAw&dur=1885]]

von diesen Autos standen heute 6 Stück neben an, die Fahrer haben in der Kneipe gegessen, das sah super aus.

MWaiLnwitxch


Wir ham nur eine gedampft, aber bis mein GG wieder alle seine 7 Sachen beieinander hatte, war wieder einer größere Geschichte

ER:........ was soll ich denn zum Essen mitnehmen? welchen Schnaps nehm ich mit?

ICH: Du brauchst noch Besteck und einen Teller und nimm noch ein Handtuch mit, hast auch genügend Klamotten zum Wechseln dabei, wenn Du nass wirst?

ER: Welches Besteck? welchen Teller? wofür ein Handtuch? Ich brauch nix zum Wechseln, die anderen haben ja den großen Pavillon aufgebaut, da isses trocken ................ %-| :-D

[[]]

Und Dein Prinz? .......... Oooooh, hatte er etwa Stress der oll Gnadderbüddel-Chef?

MÄNNER !!! %-| %-| %-| ........... ;-D

Was gibts denn diesmal füe einen Oldtimer? Wieder was kleines Rotes?

[[]]

Schau mal, ich hab eine [[http://www.hanna-baeren.de/uploads/images/die_baeren/gutefee.jpg Tanbärenmädchenfee]] gefunden

M6ainwitxch


Booooah – geile Kisten !!! :)=

Ist da etwa ein Oldtimnertreffen bei Euch in der Nähe, von dem Ihr gar nix wisst :-o

M&ain!witxch


Nachlieferung: [[http://blogstock.files.wordpress.com/2008/04/buchstabensuppe.jpg ifontvuiueuzv]] ........... bitte bedient Euch und alles was zuviel war kommt wieder zurück in den Topf ]:D

p@etcoor4x8


Ach ist die süss. Der Gnadderbüdel macht sich einen Trecker fertig. Einen alten Eicher-Schlepper, mit dem wollen wir im September zum Schluchsee zum Oldtimertreffen. Aber der Schlepper wird nicht per Achse gerfahren sondern wir fahren mit unseren LKW. GB ist einfach überarbeitet und hat mal seine Laune an uns ausgelassen, war halt mal nicht sein Tag, morgen ist wieder alles gut. Er ist jetzt gerade unter der Dusche, sich mal abkühlen.

Achja dafür geht mir es heute besser :)^

puetscoxr48


was das auf sich hat weiss ich nicht, aber die sehen richtig geil aus :)z

MNaiAnwi6tch


Schöööööön, wenns Dir heut besser geht :)^ :)_

Vllt hat der Gnadderbüddel ja nur Tanbeinundhüftschwungentzug ":/ ? ]:D

M+aiOn"witxch


irgendwie hängt heut mal die Z-Taste bei mir %-|, sonst isses meistens das W :|N tztztztztz

Ja, solche Kisten find ich auch echt cooool, auch wen ich kein Autofreak bin. Aber fahren möchte ich so eine unübersichtliche Kiste net. Da find ich Deinen kleinen Roten viel süüüüßer x:)

M>a[inw@ixtch


PEDY, wir hatten mal so einen kleinen alten Oldtimer-Wohnwagen, der würde super an so einen alten Trecker ausschaun und Ihr hättet gleich einen Schlafplatz dabei. ;-D [[http://www.flat4.org/galerie/albums/userpics/10008/austermann_knospe_2..JPG KLICK]] Hast Du sowas schon mal gesehen? Den musste man auseinderkurbeln,wenn man reingehen wollte. Den haben wir aber vor 2 Jahren verkauft, weil wir ihn net genutzt haben und er im freien stehen musste.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH