"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gsogivlli

spiegelfee

bin noch ganz braun von dem ganzen Kakao. Freu mich schon riesig auf dein Geschenk ;-D

snpieg<elfexe

@chiccabiene

Habe ich auch schon zu fantalimo geschrieben.

Blue december ist Jahrgang 77, da geht das bestimmt auch noch schneller. Trotzdem sollte sie einen Gang zurückschalten. Glaube auch , das das noch Spätfolgen gibt.

LG

Daniela

bIabsis1855

gogilli

kommt gülsün auch noch ???

wer ja super :)^

FrantaKlimxo

gogilli

läuft der Laptop alles in Ordnung??

g%ogilxli

babsie

ich glaube nicht muß ja morgen wieder arbeiten

guogiWlxli

spiegelfee

die Hymne ist der Hit. Haste auch schon ne Melodie dazu ???

g-ogiilli

fantalimo

Laptop läuft muß mich aber noch an die Tastaur gewöhnen *heul*

b:abs*i185x5

gogilli

morgen ??? kriegt Romeo nicht genug von Dir ???

bhabsiA18x55

pssssssssssssttttttttt

habe gülsün schon gesehen *:) Halloooooooo

FDant+alimxo

chicabiene

ich bin bald in Ohnmacht gefallen als ich las das blue december den nächsten Tag spazieren gegangen ist.

Entweder ist sie ein tapferer Indianer, steckt das echt gut weg oder hat ein Knall.

Ich jedenfalls bin froh das ich die Schonung habe und nehme sie auch in anspruch

gRogil5li

Die Weselerin

so jetzt du komme ja garnicht hinterher. Grüße zurück. Danke für PN. Werde mich melden. Schön das es Dir jetzt besser geht. Couchkollermäßig meine ich :)^

gYülsüxn

all

gogilli, siehst du was die Weiber alles ohne uns geschrieben haben?? Unfassbar!!! Muss morgen erst um 18.00 arbeiten, schau mal schnell ins andere Forum..see you

g_ogixlli

babsie

nee ich nicht aber gülsün. Romeo reicht mir von Montag bis Mittwoch nächste Woche ;-D

bMabsiC1855

Fantalimo

:)^ lasse dich nicht von solchen Beiträgen beirren

g/o7g=illxi

gülsün

echt der Wahnsinn wieviel *Blödsinn* man in 4 Std. schreiben kann :=o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH