"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gJogillxi


spiegelfee

bin noch ganz braun von dem ganzen Kakao. Freu mich schon riesig auf dein Geschenk ;-D

s$pieJgelxfee


@chiccabiene

Habe ich auch schon zu fantalimo geschrieben.

Blue december ist Jahrgang 77, da geht das bestimmt auch noch schneller. Trotzdem sollte sie einen Gang zurückschalten. Glaube auch , das das noch Spätfolgen gibt.

LG

Daniela

b\absi/18w55


gogilli

kommt gülsün auch noch ???

wer ja super :)^

FaantRalimxo


gogilli

läuft der Laptop alles in Ordnung??

gDogillxi


babsie

ich glaube nicht muß ja morgen wieder arbeiten

g\og1illxi


spiegelfee

die Hymne ist der Hit. Haste auch schon ne Melodie dazu ???

gjogilmlpi


fantalimo

Laptop läuft muß mich aber noch an die Tastaur gewöhnen *heul*

bsabsic1855


gogilli

morgen ??? kriegt Romeo nicht genug von Dir ???

bGab6si31,855


pssssssssssssttttttttt

habe gülsün schon gesehen *:) Halloooooooo

F"antagli-mo


chicabiene

ich bin bald in Ohnmacht gefallen als ich las das blue december den nächsten Tag spazieren gegangen ist.

Entweder ist sie ein tapferer Indianer, steckt das echt gut weg oder hat ein Knall.

Ich jedenfalls bin froh das ich die Schonung habe und nehme sie auch in anspruch

g1ogil5li


Die Weselerin

so jetzt du komme ja garnicht hinterher. Grüße zurück. Danke für PN. Werde mich melden. Schön das es Dir jetzt besser geht. Couchkollermäßig meine ich :)^

g7üKlsxün


all

gogilli, siehst du was die Weiber alles ohne uns geschrieben haben?? Unfassbar!!! Muss morgen erst um 18.00 arbeiten, schau mal schnell ins andere Forum..see you

gjogiklxli


babsie

nee ich nicht aber gülsün. Romeo reicht mir von Montag bis Mittwoch nächste Woche ;-D

b6absi1"85x5


Fantalimo

:)^ lasse dich nicht von solchen Beiträgen beirren

gXopgiKlli


gülsün

echt der Wahnsinn wieviel *Blödsinn* man in 4 Std. schreiben kann :=o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH