"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pjetc/or&48

Diese Autos werden auch neu gebaut, das sind keine Oldtimer. Sich die mal ankucken ist total supi, sieht echt klasse aus, besonders soviele auf einmal, das war ein super Anblick. Aber wie gesagt ein Oldtimer ist es nicht.

Maainwxitch

So sah er aus, wenn er gezogen wurde [[http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/opelmodelle/olympia64.jpg (zusammengekurbelt)]]

und so zum wohnen und schlafen

[[http://img4.caravaning.de/image-articleOpeningImage-34231d27-23120.jpg]] (auseinandergekurbelt)

echt witzig, das Teil !!! :)^

p9etcfor4x8

Damit ärgert mich mein Liebster auch immer, wenn wir Rentner sind bekommen wir einen Bauwagen und fahren damit über Land. ;-D

pAetc[or48

ich werde mich verabschieden für Heute, der Doofi kommt und schaltet einfach meinen Krimi um, ich gehe jetzt im Bett weiter Fernseh kucken. Bis Morgen. *:)

M}aiPnwitcxh

Dann sind das auch so Nachbauten wie es auch die Bugattis mit VW-Motor gibt, oder? Die find ich auch toll, auch wenn sie nicht "echt" sind. [[http://www.op-online.de/bilder/2009/07/10/397326/911161834-bugatti-replica-oldtimer.9,c%3B1w2%3B0%3Bohk%3Bq0U%3B1k1znM.jpg KLICK]]

Einen kleinen Bauwagen wollt ich auch mal haben, das find ich geil !!! Ganz bunt angemalt und mit vielen Blumen drauf. Bekannte von uns hatten so einen, sogar mit Blumenkästen an den Fenstern x:) – wie schööööön !!! Die sind dann auch öfter damit und ihrem alten Fendt "DIESELROSS" auf Treffen gefahren.

Ich hätte dann lieber gern [[http://farm2.static.flickr.com/1435/1043753793_c4f98bae32.jpg DAS Auto]] als Schlepper dazu ICh liebe Käfer :)^ :)z

oder [[http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/2007/12/13/hippie_bus.jpg DEN]] ohne "Anhang"

MJai5nwitcxh

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett :=o ....... äh...... PEDY nie ins Bett ......lalalalala :=o :=o ;-D . Dann noch viel Spaß beim glotzen !!!

Was schaut den Dein Doofi so wichtiges an? ":/ :-D :-X

Guads Nächtle wünsch ich Dir danach !!! *:) zzz *:)

Ich werd jetz mal was frühstücken :)z

sMelTlXi60

Hallo Mädels *:)

will auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Diese Arbeits-Woche wäre erst mal geschafft – puhhh. Am Montag kommt eine Kollegin aus dem Urlaub wieder – dafür geht eine andere in den Urlaub und ab Donnerstag die nächste. Eine ist noch krank.

Morgen fahre ich mit meinem Bruder und Mutter zur Trauerfeier meiner Pate.

Männe hat immer noch nix gehört von der RV betreffs Reha. Da unser HA heute den letzten Tag da war, hat Männe bei der KK nachgefragt, wie er sich verhalten soll in Bezug auf Auszahlschein, Reha usw. Danach ist er noch zum HA losgedüst, damit der ihn so lange krankschreibt, bis er nach seinem Urlaub wieder da ist. Wegen der Reha will sich die KK-Bearbeiterin mit der RV in Verbindung setzen. Sie sagte, dass es für sie schon schwer wäre, den zuständigen Bearbeiter zu finden – für Männe wäre es nahezu unmöglich. Also ich muss schon sagen: die kümmert sich echt. :)^

Mainwitch – viel Spaß bei eurem Familienfest. :)^ Ich hab jetzt morgens auf dem Weg übrigens immer dein Lied im Kopf geträllert. :=o

MaLi – das mit deinen Fähnen liest sich aber gruselig. %:|

Sirup – du hast aber wirklich schöne Zähne. ;-D :)= Ich hab übrigens noch die 2 Fotos von dir – da hast du aber leider den Mund zu.

Pedy – deine armen Kinder ... Wolltet ihr nicht Mittwochs statt Tanzen zum Essen gehen? ":/ damit die Ärmsten zu ihrem Bad kommen Und du nimmst grad kein BD-Medi mehr? Und hast trotzdem so tolle BD-Werte. :)^ :)=

Buby – da hast du ja mit Filius auch schon Einiges durch. Umso mehr freut man sich, wenn man mal jemand Kompetenten findet unter der Ärzteschaft. Ich musste ja auch ne Weile sprühen – danach habe ich mir immer die Zähne geputzt. War mal bei einer Patientenschulung – dort wurde auch darauf hingewiesen. Eine Schlafmaske hatte ich außerdem ein Jahr lang. Im Februar hätte ich wieder Termin gehabt beim Lungen-FA. Den musste ich wegen meines KH-Aufenthaltes absagen. Als neuen Termin wollten die mir einen im Dezember geben. :-o Und dann nur Vormittag. >:( Da habe ich beschlossen, mein Asthma abzulegen. Ich sprühe nun gar nicht mehr – war auch ständig heiser davon. Das "Schnarch-Gerät" hatte ich schon vor dem KH abgegeben. Ich war in einem Disease-Management-Programm – da hätte ich eigentlich alle halbe Jahre zu diesem Arzt gehen müssen. Muss mal noch anrufen, dass die mich streichen sollen aus dem Programm.

Hat dat Nancy eigentlich noch ne Woche Urlaub? ":/

** Ich wünsche allen Mädels ein super tolles Wochenende mit schönem Wetter.

pWetcorx48

Guten Morgen,

der Kaffee ist frisch gekocht und warm gestellt :)D

Mnainkwitch

Guddddn Mooooorrrrrgääääääääääähn !!!! @:)

Augenreib – streck – deppert aus der Wäsch schau

8-) 8-) 8-) %:| %:| %:| zzz zzz zzz ;-D ................. :)D schnapp – Danke !!!

Byub&y

Moin Moin!

Kaffee ist gut-Danke :-D ! Frühstücken geh ich gleich mit H1i ;-D

Wünsche einen sonniogen Tag !!!

Nur für euch :-x

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f3e59f-1342856927.jpg]]

:)_ *:)

pXe tcoxr48

Danke für die Blumen, kann ich gebrauchen. Ich habe ganz viele quarkige Kunden abzugeben :)^ Ich gehe bald nicht mehr ans Telefon :|N Mist schon wieder, bis später *:)

MzainIwit ch

@ PEDY

Lass Dich von denen ja net ärgern, gleich ist WE !!! :)_

@ BUBY

So ein schönes Blumenherz ..... dankeschöööön !!! :)^

Viel Spaß beim Auswärts-Frühstück !!!

M.ain6wiNtch

@ SELLI

Bei Dir hört sich ja mal wieder alles nach dem ganz normalen Wahnsinn an %-| – Pass auf Dich auf und lass Dich net unterkriegen, vor allen net in der Arbeit !!! Wenn sie Dir schon wieder zu viel rein drücken wollen, dann geh zum Doc und zwar rechtzeitig !!! :)_ :)_ :)* :)* :)*

Und sing immer mal: Schööööön isses auf der Welt zu sein :=o :=o :=o – dann gehts gleich besser ;-) :)z

NANCY kommt morgen wieder zurück !!! . . . froi-hupf-hupf !!! x:)

Und nächste Woche haben die Muckels dann Urlaub Daheim zum Restreläxn.

M6ainWwitc&h

SELLI, ich stell noch @:) @:) @:) und :)- :)- :)- Kerzen für Deine Patentante hin. Ich hoffe, es wird heut ein net ganz so schlimmer Tag für Dich. :)* :)* :)*

M\ai4n`witcxh

Achso ja, unser Club-Familienfest ..........

es bieselt zwar grad im Moment nix vom Himmel, aber es ist kalt und trüb und grau und ........ einfach eklig. So wie es aussieht wirds auch gleich wieder schütten. Eigentlich richtiges Couch-Wolldecke-Dickesocken-Teeschlürf-Wetter aber sicher kein schönes Camping-WE :(v.

Von meinem Rocker hab ich noch gar keine Meldung, ich denke, daß er noch %:| :)- zzz .... ]:D.

Ich werd halt ihm zuliebe später mal für 2 Stünderl oder so einen Anstandsbesuch machen, frisches Grillzeug liefern, ein bissl Smalltalk und fertig – hab kein Bock !!! :=o :|N

(sind nur 35 km einfach zu fahren. das geht)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH