"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

S,ir0up1

petcor

bau dir einen schallschutz rund ums klingeldings und dann noch kuhzuckdraht drumherum ... da wagen sich die rüpelkunden weder ans telefon noch bei dir ans pult ]:D . was wollen die denn jetzt auf die schnelle alle noch von euch? trotzdem ein hübsches wochenende. @:)

hexi

ich bin zwar deutlich unter der fünfziger marke, habe aber östrogendominanz. darum das progesterongecreme. hmmm nachguck und ums kinn fühle bart habe ich noch keinen ;-D . die netten wallchen habe ich mal ein paar wochen dann ist wieder ruhe. und plötzlich schaltet jemand wieder meine doityourselfbettsauna wieder an. %-| kooomisch. drehst du mir da immer am schalter?

selli

dir ebenfalls ein tolles wochenende, danke :)*

buby

wünsche dir viel relaxation mit H1i ... ein grosses OOOOooooohhhhmmmm sende.

mamalischen

kannste schon was festes beissen oder klappern die fähnchen noch immer. brauchst du eigentlich medis oder so? also ich habe mich mit den medis fast selber abgeschossen %:| weiterhin ... gute besserung :)*

bernerin

reeeeegen.... nass.... kühl.... mein gott hey, was soll das bloss ":/

der ganzen truppe

mein grosser, starker mann hat den ganzen morgen rumgedruckst...hin und her und hin und her ... . ich wusste warum, habe aber extra meinen schnabel gehalten ]:D ER musste nämlich jetzt entscheiden ob hundi JA oder NEIN. er ist fast explodiert ;-D :=o . dann meinte er endlich, er wolle die verantwortung komplett übernehmen ( ich habe böserweise gesagt ich mache nix mit dem tier, stimmt aber nicht. wollte sehen wie ernst es ihm tatsächlich ist. gemein, ne? ]:D ). und nun hat er zugesagt. ein bildchen folgt in bälde.

nun allen zusammen viel entspannung ... *:)

p&etcJor48

@ sirup,

ein Kunde rief um kurz vor zwölf an und wollte wissen wie lange Er zum probefahren kommen kann. Er hätte ein angebot im I-Net für ein Gokart und wollte mal wissen was wir dafür haben wollen. Ich habe nur gesagt wir haben ab zwölf geschlossen :(v :(v Der ist natürlich nicht gekommen, auf solche Kunden können wir verzichten.

Mein Männe ist total gegen Tiere, man hast Du einen lieben Mann.

MTainNwit$ch

@ PEDY

Genau !!! – lass Dich von solchen Kunden, die am Ende eh nix kaufen am A........ lecken :-X

Du hast doch auch einen lieben Mann, sogar einen ganz besonders lieben. Der ist doch nur ein bissl knaaatschig, weil er Entzugserscheinungen hat ;-) ;-D

Und daß er gegen Tiere ist, stimmt auch net. Er will nur net zu viele Tiere. Ein Tanzbärenmädchen reicht ihm vollkommen und das ist doch prima so !!! :)^ :-p. Wenn er mehrere Bären um sich tanzen hätte, dann würdest Du das sicher net so toll finden ]:D

Ich hab grad frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für uns gemacht und hopps mal nach Balkonien.

p5et%cor4{8

@ Witchi,

du hast recht, ich habe wirklich einen ganz besonders lieben Mann, hatte ich nur mal kurz vergessen ]:D Ich will gar keinen Anderen haben |-o x:) Ich glaube mit mir hat Er es auch nicht leicht zur Zeit.

MVai%nwitxch

@ PEDY

sowas sollte man NIE vergessen. Das wertvollste was man auf der Welt haben kann ist ein guter Mann und Gesundheit. Der Rest kommt ganz von alleine. :)z

pvetcoxr48

Du hast recht, ist mir nur gestern entfallen. Aber Du hast mich wieder auf auf den Boden der Tatsachen gebracht :)z Ich muss jetzt mal schnell in die Küche wir bekommen unerwartet Besuch heute Abend, mal sehen was ich zaubern kann. Bis nachher. Und vielen Dank :)_ :)_

e1mmaerdybeexre

Da habt ihr ja sooo recht, ein lieber Mann und Gesundheit sind wirklich das allerwichtigste.

Ich stelle euch mal schnell eine Schüssel frischgepflückte Himbeeren hin.

Selbstgemachte Pizza ist auch noch da, falls noch jemand richtig Hunger hat.

Genießt das Wochennende :)D .

Mmainyw-itcxh

Das hab ich mal wo gelesen und es mir gleich aufgehoben, weil ich so schön und wahr find:

[[]]

Liebe den Mann, der dich "schön” nennt und nicht nur "hübsch”.

Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist.

Dem es nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist.

Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt.

Behalte den, der dir sagt, was du ihm bedeutest und was er für ein Glückspilz sei, dich zu haben.

Und der dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt: "Das ist SIE”.

Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun.

M0a_inAwitxch

Danke ERDBÄRCHEN !!! knicks mach

Ich liebe Himbären und die vertrag ich sogar :)z. An meinen Sträuchern ist dieses Jahr gar nix dran. Ich hab voe ein paar Tagen 4 Stück (von 3 Sträuchern %-| direkt abgefuttert und das wars :-(.

Pizza klau ich mich auch noch ein Stückchen für später !!! ;-)

Wie gehts eigentlich Deinem Mann inzwischen? Isser wieder total fit?

esmmaerndbTeere

@sirup

Ich finde das total süß von deinem Mann, dass er den Hund so sehr will. x:)

Und wenn er sich gerade diesen Hund wirklich wünscht, dann wird es auch der richtige sein.

Wir haben uns bisher immer einen der "Anführer" bei den Welpen ausgesucht, aber da hat man dann mit der Erziehung auch richtig was zu tun. Und Dackel haben ja durchaus ihren eigenen Kopf.

Ich könnte mir auch vorstellen, mal den ruhigsten zu nehmen. Solange der Hund jung ist kann man ja noch viel Einfluss auf seine Entwicklung nehmen und die Prägephase für sich nutzen.

MhainwVixtch

Ich bin mir so unschlüssig, wie ich mein WE geniesen soll. ......... Allein Daheim auf der Couch oder bei meinem Rocker und der restlichen Bande im Regen ":/ :-( .

Vorhin hats mal eine kleinen Moment ausgesehen, als würd die Sonne durchkommen, dann hab ich mich startklar gemacht und jetzt siehts schon wieder greissslig aus :(v. Mann ich hab keinen Bock bei dem Shitwetter draussen zu sein.

M;anin'witcxh

So und eben fängst wieder an zu pissen :(v

e mmaerYdbyeerxe

@Mainwitch

Mein Mann ist noch in der Eingliederungsphase und arbeitet im Moment nur 10 Stunden täglich.

So richtig fit ist er noch nicht, aber was soll man machen, seufz.

pcetco.rx48

10 Stunden Täglich ??? wo arbeitet Er,Den nehmen wir sofort, bei uns gibt es nur 8 Stunden Normalerweise am Tag.

@ Witchi,

fahr zu Deinen Rocher Er freut sich wenn Du kommst :)^

Mjainw_itcxh

Ach ja stimmt, dem SIRUP-MÄDL aus Heidiland wollt ich ja auch noch was sagen:

@ SWISSI

Ich freu mich für Euch, daß nun die Entscheidung für HENRY gefallen ist :-@ x:). Wann könnt Ihr denn den kleinen Racker holen?

habe aber östrogendominanz. darum das progesterongecreme.

Echt? und da muß man was dagegen machen? Ist es etwa schlecht, wenn man besonders weiblich ist :=o ":/? wie äußert sich das denn? Hab ich ehrlich gesagt noch gar net so gehört.

hmmm nachguck und ums kinn fühle bart habe ich noch keinen .

was nicht ist, kann ja noch kommen :-p :-X .......... nein im Ernst, zum Glück ist das so, denn vom Rasieren kriegt man nur Pickel ]:D !!!

die netten wallchen habe ich mal ein paar wochen dann ist wieder ruhe. und plötzlich schaltet jemand wieder meine doityourselfbettsauna wieder an. kooomisch. drehst du mir da immer am schalter?

Das ist bei mir aber auch so. 2-3 Wochen Ruhe und dann wieder 2-3 Tage und Nächte die totale Menoschweißerei %-|. Aber solangs bloß das ist, kann ich damit leben und werde auch nichts dagegen einnehmen. Dann muß ich halt öfter duschen.

Mit Deinen heissen Wallungen hab ich aber echt nix zu tun :|N ;-D

doityourselfbettsauna ...... das sagt doch schon alles !!! Deine Sauna schaltet sich von alleine an. Das kommt bestimmt immer mal, wenn Du zu frech oder Übermütig wirst, sozusagen als kleiner Dämpfer :-p.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH