"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mbain+witcFh


@ ERDBÄRCHEN

Mein Mann ist noch in der Eingliederungsphase und arbeitet im Moment nur 10 Stunden täglich.

:-o Waaaas? wieviel arbeitet er denn normalerweise? Oder hast Du 10 Stunden in der Woche gemeint? ":/

So richtig fit ist er noch nicht, aber was soll man machen, seufz.

Das tut mir Leid !!! :°_ ............. Ich wünsch Euch, daß es schnell wieder gut wird :)* :)* :)* :)*

Mbainwixtch


@ PEDY

Dein Post hab ich vorhin gar net gesehen.

2 Blöde – 1 Gedanke !!! ]:D wegen Emma's Mann !!

Ja klar, ich fahr dann schon, ich weiß ja, daß er sich freut, wenn ich komm. Ich muß nur meinen Bobbo hochkriegen und mich überwinden. Außerdem muß ich jetzt doch was Wärmeres anziehen. Vorhin dachte ich an Sonne und hab mich auch dementsprechend gekleidet %-|

pvet3cory48


Also Kiste hoch und los und viele Grüsse zu Deinen Rocker. Vergess den Dicken Schlüpper nicht ]:D

eBmmaezrdbeexre


Im Rettungsdienst/Feuerwehr sind 12 Stunden-Schichten üblich, oft werden durch Notfalleinsätze 13 oder 14 Stunden daraus.

e}mmae7r!dbeerxe


So! Wir fahren jetzt mit dem Hund in den Wald und bewegen uns ein bisschen.

Erholt euch auch alle gut und dir, Mainwitch, drücke ich die Daumen, dass es nicht regnet bei dir und deinem Rocker.

MNainwGitch


Ich hab mich jetzt eingepackt, dicke Socken, Bikerboots, Jeans, Pulli. Regenzeugs und eine Thermoskanne heißen Pfeffi nehm ich auch noch mit, dann kann ja nix schiefgehen.

Der Besen ist gesattelt und ich brauch nur noch losdüsen.

PEDY, danke für den Tritt in die Kiste, den hab ich gebraucht :)_ und viel Spaß mit Eurem Besuch.

ERDBÄRCHEN, Dir auch danke und viel Spaß im Wald.

@ ALLE

Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Tag !!! Wahrscheinlich meld ich mich abends wieder, wenn ich net versumpfe ]:D

Bin jetzt fort !!!

HEX-HEX !!! *:) *:) *:)

S>iruxp1


emmaerdbeere

mich höflich bei dir vorstelle und mal hallo sage *:) @:) ich habe dich leider verpasst im letzten jahr wo ich nie da war. du hast vielleicht mitbekommen das ich aus der schweiz und bald 44 bin. bin verheiratet und habe zwei töchter 19 und 21.

mein mann ist für mich der sechser im lotto. er ist einfach fantastisch ! x:) sehr familiär, tierliebend, feinfühlig, rücksichtsvoll, kann mit händen werken und ist trotzt all den gefühlen ein ganzer kerl. ohne ihn währe ich schon oft aufgeschmissen gewesen. ich bin der vorsehung oder dem universum dankbar das es mir diese mann zugeteilt hat.

den hund um den es geht ist aus einem anderen wurf wo es eine hündin und einen rüden gab. wie er sich charakterlich entwickelt wissen wir mit vier wochen noch nicht. aber allein das dieser welpe nicht auf dem arm erstarrt ist und sogar eingeschlafen ist, ist toll!! er wächst ganz anders auf als der andere welpe.

mainwitsch

östrogendominanz hat bei mir endometriose mit 24 std./ ein jahr lang dauerschmerzen ausgelöst. jetzt gehts besser,habe aber immer mal wieder rückfälle trotzt HE. ( so ein witz :-/ ) ÖD kennst du vielleicht von brustspannen vor den tage? da gibts sooooo viele symptome, musst vielleicht kurz googlen :)z

und sonst so...?

boaaaa....ich habe so kopfschmerzen. ich nehm jetzt was intus,einen espresso mit zitrone darüber ( unser geheimtipp ) und hoffe es wird keine migräne... %:| an den medischrank düse :[]

Sjirxup1


Tadaaaaaaa !

Hiermit darf ich euch ganz offiziell unseren tierischen Nachwuchs ab Mitte September vorstellen :

x:) °°°°° **Henry**°°°°° x:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=636bde-1342885827.jpg]]

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d45c3c-1342885890.jpg]]

pCetclor4x8


@ sirup,

welchen Sommertag habt Ihr denn das Foto aufgenommen ???

Nein, ich bin neidisch ist Der süüüüüüüüssssssssss. Das habt Ihr richtig entschieden würde ich sagen. :)^ :)^

Bvub?y


Halli Hallo

Sirup

jöööhhhh süüüüßßß knuddeln will

Der ist aber niedlich euer Henry x:) x:) x:)

:)^ :)z *:)

M2ainwoitcxh


Hallodeli, bin wieder zurück aus dem verpissten Ostallgäu :-X .....

da wars ja gleich noch greissliger und käleter wie hier bei uns :(v

Zum Glück hatte ich meine Pfeffi dabei, sonst wär ich glatt erfroren :)z

MMainwiItcxh


@ SIRUP

Mei is der liab, der kloane SIR HENRY x:) x:) x:) x:) x:) x:)

und den typischen Dackelblick hat er auch schon voll drauf. Kein Wunder, daß sich Dein toller Mann sofort in ihn verknallt hat.

Der würd mir auch gefallen :-@ :)_ .......... duzuduzi – süüüüüüüüüß :)_ :-@ :)_ :-@ :)_ x:)

Ich weiß gar net, wie ich da drauf komm, aber ich dachte, Ihr wolltet einen Rauhhaardackel ":/

BCuxby


Witchi

Hexchen kannst du mir sagen was das für eine Staude ist ?

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dfb85a-1342898237.jpg]]

da bin ich doch eher Floristin als Gärtnerin ... :=o vllt hast du eine Ahnung was das sein kann .....?

@:) *:)

Msainwxitch


@ SIRUP

östrogendominanz hat bei mir endometriose mit 24 std./ ein jahr lang dauerschmerzen ausgelöst.

Das wußte ich eigentlich net wirklich, daß ÖD Endometriose auslöst. Die Schmerzen kenne ich allerdings auch, hatte vor der HE interne sowie externe Endo. Das habe ich aber erst dem OP-Bericht entnommen. Vor dem Eingriff hatte das keiner bemerkt %-|. Bei der OP wurde aber alles mit rausgemacht und somit hab ich zum Glück keinerlei Probs mehr damit. Das zyklische Brustspannen und Druckempfondlichkeit kenn ich auch, das hab ich auch auch fast nimmer. :)^

[[]]

Gehts Deiner Rübe inzwischen besser? :)* :)* :)* :)*

Mra{iBnwiotcxh


@ BUBY

Das ist eine Indianernessel, die hab ich auch im Garten – eine seeeehr schöne Pflanze :)^ .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH