"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M<ai-nw$itcxh

Sie kommt eigentlich aus Nordamerika, wie der Name schon ahnen lässt und aus der kann man einen suuuper Erkältungstee machen !!!

B~unby

Danke Witchi

@:)

M}ain1witcxh

Bitteschööööön, gern geschehn !!! :)_

Ich hab zwar in der Gärtnerei gearbeitet, bin aber keine Gärtnerin, sondern nur ein Kräuterhex ;-)

Bhuby

Witchi

Eine Kollegin hat mich eben gefragt, ob ich weis was das für eine Pflanze ist, – oh oh Zwei Floristinnen und 0 Ahnung :=o wir sind eben keine Gärntner ;-D

M-ainwjitch

:-o .............. tztztztztz :|N ........... wie peinlitsch !!! ]:D

B\ubxy

Mal gut das ihr mich nicht sehen könnt – ich versuche gerade mir die Bernstein-Gel-Gesichtsmaske vom Gesicht zu ziehen... aua aua mist aua mist aua

Wie war das – wer schön sein will muss leiden ?! :=o aua aua aua

M5ainw~itcxh

;-D ;-D ;-D ;-D mach doch schnell ein Foto, das will ich sehen !!! Biiiiiitttteeeeeeeeee !!! ]:D

McainQwi}tch

WAs machstn auch für nen Scheiß? Für was soll denn so ein Schmerzmaske gut sein? Meinst, das hilft was? ":/

MCainwixtch

Achsoooooo, Du willst, daß Dir ein Turban wächst, na dann !!! ]:D

Bjuby

wenns scheeee macht ... ]:D

B=uby

ausserdem sind meine Männer heute nicht da, da muss ich die Zeit nutzen, denn soooooo kann und will keinem unter die Augen treten – :-o |-o ]:D geisterbahn

Mkainwxitch

Dafür ist aber doch die Müller-Milch zuständig oder net? :=o

MMainGwitch

Sowas mach ich auch nur wenn keiner da ist, das kann man echt keinem zumuten. Außer der besten Freundin, wenn man einen gemeinsamen Pflegeabend macht. Das kann richtig spassig sein. :)z ;-D

z.B. sich gegenseitig die Beinhaare mit Wachsstreifen ausreissen, etc. autsch :(v

BGuby

ich wusste ja gar nicht, dass du so satistisch veranlagt bist ]:D :=o ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH