"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

SwirupD1


@petcor

darf ich dir auch pedy sagen :)_ lieb guck. ?

das foto wurde vorgestern aufgenommen in der nähe von der landeshauptstadt bern, 27 grad. wir haben hier immer mal zwei drei tage schön und recht warm, dann wieder drei vier tage kalt und nass. einfach mühsam %-| . aber glaube noch fast besser als bei dir im norden. du bist glaubs recht weit oben wie ich noch zu wissen meine? stimmt das ???

ja, ich denke auch, das das der richtige entscheid war. obwohl mir der andere welpe echt auch leid tut. aber ICH will mir ja nicht schaden und einen hund mit problemen anschaffen wenn ich einen haben kann der megamässig sozialisiert ist. abgesehen davon das man in CH einen theoriekurs belegen muss und dann einen praxistest MIT hund. der kann dir abgenommen werden wenn da was nicht sauber läuft !!! :-o

krass oder? in CH hat man ja soooo sorge um hunde. aber jeder depp kann ohne kurs kinder kriegen :(v

@buby

danke für das "jöööh" ;-D

MSaijnwixtch


nicht nur sadistisch, sondern auch masochistisch, wir haben und ja gegenseitig gequält und quälen lassen ;-D ................. aber das haben wir echt nur 1x und nie wieder gemacht. Das hat uns beiden net wirklich gefallen. Das war BIG SCHEISSE !!! :(v

B&ubxy


Das glaube ich dir gerne Witchi ;-D Meine Freundin und ich, wir haben uns mal gegenseitig geschminkt :=o ich sag nur gruselig wir hätten jeder N... konkurenz machen können ]:D :=o

Skirupx1


@ mainhexi

danke danke....es geht wieder besser. hatte ein halbes wespennest im hirn taumeltaumel %:|

doch doch ... das IST ein rauhaardackel. die kommen halt nicht gleich vollbehaart aus der mutti raus, wie unsere baybis ja auch nicht. oder haste schon mal einen säugling gesehen mit vollbart ]:D grööl

MNain?witcxh


@ SWISSI

Solche Hundekurse mit Prüfung gibts bei uns nur für Kampfhunde. Und dazu würde ich so ein Dackelchen nicht zählen. :=o

B+ubxy


hihihi

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cfa97e-1342900885.jpg]]

:-p ]:D

M<ainwVitcxh


@ SWISSI

Du bis Dooooooooooof :-p :-p :-p :-X ]:D

MUaiTnwxitch


@ BUBY

Du auch !!! :-X ]:D

BPubxy


:-p ;-D

M.ai]nwixtch


@ SWISSI

unsere Daisy hat damals [[http://rauhhaarteckel.beepworld.de/files/rauhhaar-huendinnen/kandisgirl-11-wo-1.jpg SO]] ausgesehen, als wie sie gekriegt haben. Allerdings hab ich sie zum ersten mal gesehen, da war sie bestimmt schon 10 Wochen alt. Ich wußte echt nicht, daß die net gleich von Anfang an wuschelig sind. :-o

Msai*nwitdcxh


@ BUBY

selber :-p :-p :-p

M.ainbwritch


Mädls, mi frierts immer no, ich werd net richtig warm. Ich hupf jetz echt amoi in mei Plantschi zum aufheizen.

Bzu$bxy


Witchi

schwimm nicht so weit raus ]:D warme gedanken machen soll auch helfen |-o

MVainwOitch


Falls ihr nacher nimmer da seiz, wünsch ich Euch sicherheitshalber jetzt schon mal a guads Nächtle !!!

*:) *:) *:)

B^ubxy


Dir auch eine gute Nacht Witchi. Glaube nicht, dass ich noch lange am Läppi bin – mal sehen ... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH