"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

S9irupx1

schnarch .... snief....schnarch

tschühüs zusammen, schlaft gut o:) :)-

p0etco0rX48

Guten Morgen die Damen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Sirup,

klar kannst Du Pedy sagen, bei so einen lieben Blick kann man doch nicht nein sagen.

Ich habe dann noch mal eine frage wer von Euch wohnt in der nähe von den Karl-May-Festspielen Dasing Augsburg?

S=iruxp1

@ pedy. freu

danke. mich musst du ja nicht fragen, du weisst ja das ich wohl am weitesten weh von allen wohne :)z

@ buby

mensch mensch mensch ... du bist mir ja eine ;-D .du gibst dir so mühe ein baby mit vollbart im www zu suchen. bei dem bild kriegt man ja albträume schüttel grusel oh mein gott :=o ]:D das ist jetzt aber keins von dir ODER? ]:D mich ducke hinter der kaffemaschine :)_

allen anwesenden und mitlesenden einen schönen sonntag

p^etcyor4x8

Wir sind dann mal weg unsere Kinder wollen mit uns einen Ausflug machen. Bis später. Ich kläre Euch dann auch auf was das mit Augsburg, 11 August und Karl-May auf sich hat :=o :=o es ist mal wieder eine typische Pedy Geschichte :)z :)z ]:D

slellHi6x0

Moin moin Mädels *:)

Pedy – danke für den Kaffee.

wer von Euch wohnt in der nähe von den Karl-May-Festspielen Dasing Augsburg?

Da fragst du noch? ??? Wer ist denn hier aus Bayern? :=o Ja klar, Bayern ist groß – aber das passt schon.

Sirup – meinste, die Kaffeemaschine reicht zum Abducken? ":/ ;-D

M2ain~witxch

*:)

DASING !!! Hiiiiiier !!! ca. 50 km !!!

8-) 8-) 8-) %:| %:| %:| zzz zzz zzz ;-D

:)D + {:( = :)^

*:)

sUelxli60

Witchi *:) *:) *:)

8-) 8-) zzz zzz %:| %:|

M8ainwi<tcWh

Jetz kann ich wenigstens ein bissl denken und auch sehen. ;-)

Guten Morgen oder schon bald Mahlzeit !!!

Ich bin heut recht kapputt und es ist immer noch kalt und regnerisch :(v.

Also .............

Wolldecke, bequeme Kuschelklamotten und Stricksocken, Pfeffi, Couch !!! Ich werd heut nur faul umanandflacken.

M=ainwigtch

** Heut kommt übrigens unsere GLITTERTUSSI aus dem Urlaub zurück.

Soweit ich mich erinnern kann, müßte sie jetzt eigentlich schon wieder in Deutschland gelandet sein.

Froi-froi-froi- juhuuuuuuuuuu – jipppppieee !!! hupf-hupf-träller !!!

Bin gespannt, was sie alles zu erzählen hat :)z

So, jetzt wünsch ich Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag bei allem was Ihr so vorhabt :)z !!!

Bis später mal !!! *:) :)_

ByuLbxy

Guten Mittag Ihr Lieben !!!

Sirup

...komm du mal hinter der Kaffeemaschiene hervor ...hände in die hüften stemm ;-) ]:D ;-D

Nein mein Filius ist zum Glück ohne jede Bartbehaarung zur Welt gekommen ;-) ;-) ;-)

Pedy

...wenn du dich auf dem Weg nach Augsburg machst, kannst du ja sämtliche Couch-Mädels einen Besuch abstatten ... bist immer herzlich willkommen *:)

Witchi

jetzt hast du das Schmuddelwetter und hier wird es endlich mal besser. Hab gerade die Terasse auf Vordermann gebracht, meine Eltern zum Kaffee und meine Freundin mit ihrem neuen Freund zum Pizzaabend eingeladen. Das Terassenwetter muss man einfach ausnutzen :)^

Da freut sich die Nancy sicher auch wenn hier die Sonne scheint und sie nicht im Regen ankommt :)z

Selli

:)D :p> @:) :)_ *:)

Allen

einen schönen Sonntag @:) @:) @:)

MCainwi#tch

Mein Rocker ist vor ner Stunde auch Heim gekommen. Sie haben jetzt alles abgebaut und das Family-Fest beendet, weils zu ungemütlich wurde. Normalerweise wärs noch bis heut Abend gegangen. Jetzt kommt hier aber langsam doch ein bissl Sonne durch, es ist trotzdem ziemlich kalt 15 Grad. brrrrr – schlotter !!!

Ich bin froh, daß er schon da ist. Er ist auch ein bissl kaputt vom Feiern, wenig zzz , viel :)- und somit werden wir jetzt gemeinsam couchen – wie schöööön !!! x:)

@ SWISSISIRUP

du gibst dir so mühe ein baby mit vollbart im www zu suchen. bei dem bild kriegt man ja albträume schüttel grusel oh mein gott das ist jetzt aber keins von dir ODER?

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)^ :)= :)= :)= Hahahahahaha !!! pass bloß auf, daß Deine Doityourselfbettsauna net gleich anspringt, wenn Du so frech bist :-p

@ SELLI

Reläx mal schön, morgen gehts leider wieder auf einen anderen Tanz :)_ :)_ :)_

@ PEDY

Wohin wurdest Du denn von den Kids entführt?

Ich kläre Euch dann auch auf was das mit Augsburg, 11 August und Karl-May auf sich hat es ist mal wieder eine typische Pedy Geschichte

Auf diese PEDY-Geschichte bin ich ja mal echt gespannt :=o.

@ LISERL

alles ok bei Dir?

@ BUBY

jetzt hast du das Schmuddelwetter und hier wird es endlich mal besser.

Hier siehts auch grad ein bissl freundlicher aus und laut Wetterbericht soll ja ab Dienstag wieder der Sommer hier ankommen :)z – hoffentlich wirds net wieder so arg heiß.

Da freut sich die Nancy sicher auch wenn hier die Sonne scheint und sie nicht im Regen ankommt

Mit Sicherheit, ich gönns ihr von ganzem Herzen :)z Die Muckels haben ja noch eine Woche Urlaub und da solls schön sein !!! :)z

Viel Spaß auf der Terrase mit Deinem Besuch !!!

@ ALL

Bis später mal, ich hau mich wieder auf die Couch !!! :)^

Miainwitxch

NANCY, ich hoffe, Ihr seiz gut gelandet und Du lässt Dich bald bei uns hier sehen. Du wirst schon sehnsüchtig erwartet :)z, schau mal:

@ NÄÄÄÄÄÄNCYYYYYYYYY *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Hab schon alles für Dich vorbereitet, damit Du Dich hier auch gleich wohl fühlst, wenn Du ankommst.

[[]]

** ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

[[http://images5.fanpop.com/image/photos/30900000/Welcome-back-Frances-teddybear64-30997284-535-373.jpg HERZLICHST WILLKOMMEN]] auf der alten [[http://www.quilt-blog.de/serendipity/uploads/AnnaMariaHorner/AMHBooth-02.bmp Hardcore-Couch]].

@:) :)_ @:) :)_ @:) :)_ @:) :)_ @:) :)_ @:) :)_ @:) :)_

[[]]

Wie Du siehst, hab ich auch alle Kissen frisch für Dich aufgeschüttelt und ein paar Blümchen auf den Tisch gestellt. Machs Dir erst mal so richtig gemütlich und leg Deine gebräunten [[http://blog.plus.de/wp-content/uploads/2010/04/frau-beine-hoch.jpg Beinchen hoch]].

[[]]

Ich stell Dir schon mal [[http://a01.cdn.a.pl/zdjecie-516301/menada-kadarka-czerwone-polslodkie-750ml-Full.jpg Wein]] und [[http://img.fotocommunity.com/Spezial/Werbe-und-Produkt-fotografie/Wasser-im-Glas-a20450858.jpg Wasser]] für ein frisches :)- Schörlchen hin und leg ein paar {:( {:( {:( dazu.

PROOOOOOST erst mal :)- :)- :)- !!!

Frisches [[http://www.abzonline.de/news/pages/pics/show/200_008_117462_brot.jpg knuspriges Brot]] kriegst auch noch ....... beeil Dich, es ist noch warm ;-) . Ich find, daß man das in südlichen Ländern am dollsten vermisst, da gibts ja meistens leider nur helles Brot. Und damits net so trocken ist, gibts noch einen deftigen [[http://www.kaeserei.at/Bergkaese.jpg Käs]] dazu

[[]]

Wenn Du dann richtig im good old Germany angekommen bist, dann darfst uns gleich mal berichten. :)z

M#ainwOitxch

NÄÄÄÄÄÄNYYYYYYYYYYYYY !!!!

** HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!! *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

** Ich seh Dich !!!! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

MqainwYitch

I bin sooooo afgregt, daß i glei des "C" vagässn hob ]:D

M{aiQnIwitxch

und jetz hab i a no ein "u" vagässn %-|

Sag doch mal was !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH