"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MGainwitxch


Los schnapp Dir ein :)- und ein {:( , schmeiss Dich auf die Couch und Haxn hoch !!!

Wie gehts Dir? Alles gut?

MFain}witcxh


Nachlesen, Koffer auspacken, Wäsche waschen,............ kannst auch später noch !!! :)z

Gib einfach mal kurz laut, ob alles im Lot ist !!!

Nbancyx 67


** Hahaha :)_ :)_ :)_ Dankeschööön für den lieben Empfang x:) und ein herzliches HUHUUUU zurück ;-D ;-D ;-D

Ich bin zwar total im Eimer und habe auch noch nicht nachgelesen, aber ich wollte wenigstens kurz ein Lebenszeichen von mir geben!!!

Den Käse haue ich mir jetzt sofort auf dem Kuschelsofa rein ;-) :)^ , aber ich befürchte, dass ich danach sofort ins Koma falle! ]:D

Ich musste nämlich schon um 2.30 aufstehen zzz >:( , obwohl wir erst gegen 8.45 starten sollten. Die hatten uns nämlich als erstes auf dem Tranferprogramm und dachten anscheinend, dass wir uns freuen, wenn wir vor der Abreise noch an 426 anderen Hotels vorbeifahren ]:D ]:D ]:D . Wir waren dann schon um kurz nach 5 am Flughafen und sind letzten Endes gegen 9 Uhr gestartet.

Auf Malle ist z. Zt. echt die Hölle los, ihr könnt es Euch nicht vorstellen! Hotel, Pool, Appartment usw. war sehr schön, das Essen hätte nur besser sein können :=o . Der Strand traumhaft, aber viiiel zu klein für diesen Ort.... ]:D ab 10.30 morgens konntest Du ohne Sand an den Füßen zum Meer laufen, da der komplette Strand nur noch aus Handtüchern bestand %-| .

Aber wir haben viel Spaß gehabt und nette Leute kennengelernt und alles in allem sind wir erholt :)^ :)z :-D .

Ich hoffe, Euch geht es allen gut und werde auch noch nachlesen, aber gleich kommt meine Schwester und ich muss erst noch mit Ihr sabbeln! Wenn ich danach die Rollos vor den Augen noch hochbekomme, schau ich nochmal rein!!!

M%ainwwitch


Ich freu mich riesig, daß Du wieder da bist :)z :)= Wie schöööööön, daß alles gut ist bei Dir/Euch !!! Daß Du müde bist kann ich mir gut vorstellen.

Dann sabbel mal schön mit Deiner Schwester und ruh Dich dann mal aus.

M~ainwpitch


Falls Du nachher Deine Rollos nicht mehr ganz aufkriegst, könntest Du dir ja vielleicht die Glotzer mit einem Kanalstift oder einem Eileiter ein bissl größer malen als sonst, dann siehst bestimmt a bissl mehr ;-D ;-D ;-D

Ach ich froi mich sooooooo !!! :)_ :)_ :)_

Nsanocy x67


@ Hexle

Du hast Dir aber wirklich viel Mühe für meine Heimkehr gegeben x:) vielen lieben Dank :)_ . Die schlanken Beine hätte ich dann auch gerne ;-) !

Ich habe wirklich viel Schönes :)^ , Skurilles :-o , Lustiges ;-D und Trauriges :°( erlebt, da weiß ich kaum, wo ich anfangen soll!

Wir waren an einem Tag mit dem Auto in Palma, das war wunderschön. Ich war im Cafe Katzenberger, beim König von Mallorca in der Kneipe, danach zum Ballermann und dort habe ich den "König" Jürgen Drews tatsächlich getroffen!!! Er hielt mit seinem gelben Cabrio tatsächlich 1 Meter neben uns :-o und das Urmel hat schnell Fotos gemacht. Das zeige ich Euch noch, aber jetzt muss ich schnell hoch, das Schwesterle ist gekommen!

Bis nachher *:)

sKe~llix60


NNNNÄÄÄÄÄNNNNNCCCCCCYYYYYYY

auch von mir ein [[http://www.joegab.de/HerzlichWillkommen.gif Herzlich Willkommen]] @:) @:) @:)

MpainpwitcFh


@ NANCY

Das ist ja coooool !!! Ein Cabriofastaudienz beim König ........ Hast dann die Katz auch gesehen? ......Ballermann .......... irgendwie hört sich das an, als hättet Ihr Euch von einer Kneipe zur anderen begeben und :)- :)- :)- :)- :)- ............ warum wundert mich das eigentlich? :-p

Ich bin ja echt auf alle Deine Geschichten gespannt wie ein Flitzebogen.

Du hast Dir aber wirklich viel Mühe für meine Heimkehr gegeben vielen lieben Dank . Die schlanken Beine hätte ich dann auch gerne

Ich hab Dir halt alles hingestellt, wo ich weiß, daß Du es gern hättest, dazu gehören natürlich auch die schönen Beine ]:D :-X

sWellHi6x0


Witchi mal sehen, ob sie merkt, was du da geschreibselt hast ...

Eben schien die Sonne bei uns :-D – bin ich mit :)D und warmem Apfelstrudel raus in Garten zu Männe – ging sie wieder weg und ich bekam kalte Füße und ne kalte Nase. >:( Bin ich halt wieder rein. %-| Keine Lust, mir noch was einzufangen – hab eh schon ne Rosine an der Unterlippe. :(v Männe ist noch tapfer draußen.

Aber so hab ich doch wenigstens dat Nancy gesehen. :)z :)^

B!ubxy


neugierig rein schau ob Nancy da ist^^und schnell eben^^

Herzlich willlllkoooommmeeeeennn Naaaaannnncccccyyyyy

sag!!!

und wieder weg bin

Bis später :)- *:)

M1ama fLischWen


Welcome back liebe Glittertussi,

Du bist ja so lieb und hast die Sonne von Malle mitgebracht. Hab ich Euch doch gesagt Mädels, dass das Nancy die mitbringt.

Ich bin auch gespannt, was Du zu berichten hast.

Endlich wird hier wieder mehr los sein.

@ all,

mich hatte die Wochenendefäule gepackt. Ich habe mit der Rennmaus zusammen meine Bude auf Vordermann gebracht und gestern waren wir mehrmals auf Nahrungssuche.

Irgendwie geht das We immer viel zu schnell vorbei.

Kommenden Freitag habe ich einen persönlichen Termin bei der Bank. Tatsächlich ganz oben in der Risiko-Abteilung. Ich habe diese Woche also noch einmal richtig Hausaufgaben zu erledigen. Betet mal für mich, dass die Bank sich zu einer Nachfinanzierung hinreißen lässt. Aktuell steht es 50:50.

Meiner gusche geht es eigentlich für das, was gemacht wurde sehr gut. Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes Mauljucken.

@ Swissi,

da gratuliere ich Dir mal zu Deinem starken Männe mit dem weichen Herzen. Der Kleine ist wirklich süüüüüüüüüß.

So, nun muss ich auch schon wieder raus hier. Ich wünsche allen einen tollen Abend und sende viele liebe Grüße

pietcoxr48


Guten Abend meine Damen und Welcome Back Nancy *:) ,

wir waren im Vogelpark Walsrode, es war ein sonniger Tag.

Nun zu meiner Geschichte:

Also die gute Pedy hatte Ihren Kinder verprochen Karten für die Karl-May-Festpiele zu besorgen. Naja, Computer an und los, bei Google wir dann Karl-May-Festspiele eingegeben Oh ja toll es gibt Tribünenplätze, muss neu sein sowas gab es früher noch nicht, sogar Überdacht :)^ sofort werden 4 Plätze reserviert, dann kommt die frage ob wir auch noch mit ans Westernbufett wollen, klar wenn schon denn schon, gleich mitbestellt. Bestellung abgschickt, super freu :)^ sofort bezahlt da man vorab Überweisen muss. Nützt ja nichts also gleich online Banking gemacht, klasse dieses Neumodische Zeug :)^ Dann habe ich meinen Kindern und Männe meine Neueste errungenschaft erzählt und was es doch für erneuerungen gibt, Sohnemann versucht dann die Tribünen bei den Karl-May-Festspielen zufinden, Er kann die aber nicht finden, komisch :=o , ich kucke dann mal auf seinen Bildschirm und wunder mich nur warum Er eine ganz andere Seite hat, denke mir aber nicht dabei. Naja, dann kommen die ersten Kunden und wir müssen arbeiten.

Ich denke dann den ganzen Tag immer wieder mal darüber nach was ich gemacht habe, bis ich die Mail bestätigung bekomme Karl-May-Festspiele-Süddeutschland ich habe am nächsten Tag neue Karten für Bad Segeberg bestellt und habe jetzt 4 Karten über. Die Süddeutschen nehmen die Karten nicht mehr zurück.

p9etc{or4c8


jeofjdlskjforeijfkv zum nachbessern ]:D

MIama Lizschxen


Oh Gott Pedy!!!!!!!!!!

Wann sollen die Festspiele in Süddeutschland sein?

Sind die nicht teuer, wie Hölle diese Karten?

":/ Kommt darauf an, was bei mir mit der Bank rauskommt. Wenn die nachfinanzieren, dann wollen wir ein paar Tage zur Entspannung wegfahren, dann würde ich mal drüber nachdenken, ob Bayern für uns in Frage käme.

Biuby


Hallo 8-)

Augen reib

War wohl doch etwas zu viel :)-

Meine Freundin und ihr neuer Freund waren gerade da und wir haben Pizza bestellt. Dazu haben wir 1 Flasche Secco geleert und nach der Pizza hatten wir natürlich Bauchweh :=o Ranzekneifealso musste der Ramazotti noch dran glauben 8-) :=o zzz

Wollte nur noch mal schnell schauen, ob bei euch alles gut ist...!

Pedy

Leider sind mir die Karl May Spiele zu weit weg Schultern hoch zieh sonst versteiger sie doch bei e-bay falls sie von den Mädels auch keiner brauchen kann

Mama Lischen

Na dann gehts ja doch mal weiter mit dem Bankgedöns, ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen. :)^

Auch für dein Schnütchen, das alles gut heilt meine Mama hat früher immer gesagt- wenn es juckt dann heilt es :)_

Wünsche euch einen schönen Abend, ich muss jetzt ins Bett 8-) zzz ne ne ne immer diese Saufziegen ]:D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH