"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p3et/corx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und der Pfeffi ist auch bereit. :)D

M)ama LRischen


Guten Morgen Mädels,

erst einmal ein Käffchen nehm danke Pedy für den Kaffee.

Wo steckt denn die Buby heute?

Das Nancy scheint auch noch im Körbchen zu liegen und das Hexchen düst sicher schon durch ihren Garten und gibt ihren Blümchen etwas zu trinken.

Unsere beiden Heidi-Mädchen sortieren sicher die Buchstaben für ihren nächsten Post hier, damit die Pedy wieder schlaflose Nächte hat.

Und ich mache mich jetzt an meinen alltäglichen Wahnsinn *:) *:) Ich wünsche allen einen tollen Tag

SKirupx1


Danke Pedy ... auch noch ein Käffchen nehme :)D

Nancy

hy du, ich weiss nicht ob wir uns schon früher begegnet sind hier? kann mich nicht mehr erinnern ":/ :=o schuldigum. wenn nicht, ein liebes hallo und ich freu mich dich kennen zu lernen @:)

allen einen guten start in den sonnigen montag 8-)

Mkamao Lischxen


Swissi,

das Nancy ist kurz nach mir hier aufgeschlagen. Ihr seid Euch schon einmal kurz über den Weg gelaufen, aber da bei uns allen die Narkose-Demenz zugeschlagen hat und auch heute noch immer zuschlägt, ist es eh Wurscht, ob oder ob nicht. ]:D

Das Nancy ist eine ganz liebe. Sie steht auf Glitter und Glamour und ist sehr kreativ.

Sie trifft in Bezug auf Deko garantiert Deinen Geschmack. Außerdem pichelt sie gern einen mit uns, aber sie ist keine Säuferin. - Das will ich hier betonen!

MnaiAnw5itch


*:) *:) *:)

8-) %:| 8-) %:| 8-) %:| ........... ;-D :=o

:)D {:( :)D ......... *:)

SYirup<1


ohgottohgottohgott mein hirn kommt mir abhanden. hmmm ....jajaja. ausrede such auf die schnelle. stimmt, ich hatte nach der HE nochmal eine narkose, das muss es wohl sein. nancy wird es mir nicht übel nehmen denke ich ;-D ;-D

Mdama Listchexn


%:| o:) *:) {:( {:( :)D 8-) Hexchen *:) :)_

Mrama LLis=chexn


]:D Swissi, bleib mal immer schön locker! Auch mein Hirn ist verlustig.

Habt Ihr eigentlich schon ein Körbchen für Herny?

M&aitnwJitcxh


Hallo LISERL !!! :)_

Ich war noch nicht draussen bei meinen @:). Es ist zwar richtig sonnig heut, aber es geht ein greissliger kalter heftiger Wind >:(.

Ich bin auch wieder mal net so recht fit %:| :(v und häng ziemlich rum.

Deinem Bällina Schnäuzchen gehts wieder besser? Das hört sich ja gut an !!! :)= Kannst Du schon wieder normal essen oder bist immer noch am Gummipommes und Brokkolimatsche lutschen? ":/ :=o

SYirxup1


mama lischen

mein hirn ist doch schon zu locker schlinger schwapp schlinger, drum die aussetzer %:| ;-D

ich hänge hier grad an der i-pad nabelschnur und durchforste das grosse weite web nach einem geeigneten schlafmaträtzchen. hab auch was gefunden, aber das ist schweineteuer :-o . da unser alter hund aber arthrose hatte und man das in eine andere seite lenken kann mit der richtigen unterlage, kommts dann auch nicht mehr auf den einen oder anderen teuren schweizerfranken an. ;-D

wir müssen/ wollen noch einen gartenzaun machen zu den nachbarn rüber damit klein henry ungestört rumwurzel kann in UNSEREM garten und nicht wie der letzte hin und wieder nebenan :)^ ]:D . leider findet man nur überall so hässlichste fertigzäune gefällt mir mal gar nicht. und ein deutscher anieter in bayern den wir schon zweimal angeschrieben haben und sogar einmal telefoniert und uns versprach eine offerte zu machen, tut einfach nichts mehr dergleichen :(v der will unsere fränklis nicht oder was ??? :=o

M5ama/ Lisch]exn


Hi Hexi,

ich kann schon wieder fast richtig futtern. Allerdings kann ich noch keine Schrippe abbeißen oder einen Apfel oder so.

Kauen klappt auf der linken Seite allerdings recht gut. Äußerlich sieht man auch absolut nichts mehr. Ich muss auch erst am 30. wieder zum ZA, dabei habe ich ganz vergessen, dass ich zeitgleich bei meinem HA sein müsste.'müsste.'Sch... Demenz

Woran liegt es, dass es Dir nicht so gut geht? Hast Du Dich am We vielleicht ein wenig übernommen oder macht Dir das Wetter zu schaffen? Vielleicht liegt es auch an Deinem persönlichen Sommer oder ging die letzte Nacht?

M,ainw`iqtch


@ LISERL

mich hatte die Wochenendefäule gepackt. Ich habe mit der Rennmaus zusammen meine Bude auf Vordermann gebracht und gestern waren wir mehrmals auf Nahrungssuche.

Das ist doch keine Fäule, wenn Du durch die Bude gefegt bist und ein paarmal auf der Jagd warst !!! ....... Das was ich gemacht hab, das ist faul !!! Ich bin gestern nur auf dr Couch umanandgflackt und sonst fast nix. Ich war nur mal ein Stünderl im Garten und hab meine Tomaten und Gurken frisch gefesselt und ein paar Sachen gegossen, wo es net hinregnet. ..... das wars !!

Kommenden Freitag habe ich einen persönlichen Termin bei der Bank. Ich habe diese Woche also noch einmal richtig Hausaufgaben zu erledigen.

Ich drück Dir ganz arg die Daumen, daß das nach der langen Durschtstrecke endlich mal positiv ausgeht. :)^ :)^

@ SIRUP

mein hirn ist doch schon zu locker schlinger schwapp schlinger, drum die aussetzer

Da kann ich Dich beruhigen, Du bist nicht die EInzigste hier, die ein bissl Ballaballa ist ]:D Irgendwie haben wir alle hier einen Schuss, drum verstehn wir uns ja auch so gut ]:D

Was ist denn das für ein besonderer Zaun, den Ihr da für SIR HENRY haben wollt? Was ist denn das für ein Bayer, der sich net bei Euch meldet %-| ? Wo ist das?

Mdama L?ischexn


Swissi,

das mit dem Zaunfritzen ist blöd. Allerdings haben wir damals auch keinen Zaun zum Nachbarn gehabt und unser Hund ist nie rüber gegangen. Allerdings war es kein Dackel. Mein damaliger Dackel war zwar total niedlich, aber auch absolut Erziehungsresistent. ]:D

Heutzutage haben meine Eltern zu dem einen Nachbarn nur so ein Ziergitter. Nachbars Hund ist so groß, der bräuchte nur einen Schritt machen, aber auch er akzeptiert die Grenze. Wenn mein Bruder mit seinem Hund bei meinen Eltern ist, dann tun beide Hunde immer so, als würde da ein richtig hoher Zaun sein.

Was meint den Euer Nachbar zu Eurem Vorhaben einen Zaun zu stellen? Vielleicht würde er es besser finden, wenn Euer Henry ihn ohne Grenzen besuchen könnte?

M:ama LEifschexn


Oh mein Gott! Ich kriege hier heute die Telefonitis!

Ja Hexi, heute überschlägt sich alles bei mir. Ich melde mich auch heute schon vorsorglich für Mittwoch und Donnerstag ab. Mein Steuerbüro ist am wirbeln, mir "frische Zahlen" zusammen zu stellen und die Unternehmensberatung scheint auch ausgeschlafen zu haben. Sie sind alle erstaunt, dass ich wirklich einen persönlichen Termin bekommen habe.

Mittwoch heißt es für mich die aktuellen Zahlen auswendig zu lernen, Donnerstag muss ich dem Dupfa "unser" Konzept verklickern und ihm die Schuhe für das Gespräch besohlen. Ich bin ja sonst immer diejenige, die das Reden übernimmt. Er ist eher der Macher, aber wenn es um Gespräche geht, dann schleicht er wie die Katze um den heißen Brei.

Mir ist wirklich übel vor dem Termin, aber wenn es klappt, dass wir finanziert werden, dann gibt es eine Fete.

MKainXwiztc^h


@ LISI

Das hört sich echt gut an, mit Deinen Beißern :)^ – Suuuupi !!! :)=

Woran liegt es, dass es Dir nicht so gut geht? Hast Du Dich am We vielleicht ein wenig übernommen oder macht Dir das Wetter zu schaffen? Vielleicht liegt es auch an Deinem persönlichen Sommer oder ging die letzte Nacht?

Keine Ahnung, warum %:| ...... irgendwie ist das grad so ein Auf und Ab – mal so mal so. Ein Tag gut, ein Tag net so gut :-(

Ich hab mich auch net übernommen am WE, Menoschweißerei hatte ich auch keine und ich hab heut Nacht auch relativ gut und lang genug geratzt. ..... Obs das wettertechnische Hin und Her ist? .... oder obs mit der Altweiberbupperdääääd zusammenhängt? ":/ ........ keine Ahnung !!! – Vermutlich von allem ein bissl und ich denke auch, daß sich meine Medis noch nicht ganz entfaltet haben.

Richtige Attacken hatte ich seit ein paar tagen gar keine mehr, aber ich bin innerlich total nervös, undruhig und irgendwie isses mir auch komisch, kanns net so richtig beschreiben, einfach recht unangenehm :(v. In der Früh isses immer recht blöd und ab mittags gehts dann meisten aufwärts.

Aber des werd scho :)z !!! Wolln mer net jammern, mach mer s'Beste draus !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH