"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

S`i<rup1


lischen und witschi

aaalso...es ist so. unser dackelsenior war tiptöpens erzogen und ging in 11 jahren zweimal da rüber. er wusste genau, datt darf ich nicht. braves hundi o:) WIR möchten den zaun damit die NACHBARN endlich drüben bleiben. ja, so ist das. meine alte doofe erbsenhirnnachbarin meint nämlich sie müsse ihren garten von unserer seite aus pflegen und stapft frisch fröhlich einfach mehrmals im tag zu uns rüber .... klasse, ne ?! >:( :-o . letztens pflanze ich eine rose an der grenze. sagt die zur tochter, jaaa das hat die extra gemacht das niemand dort mehr durch kann!!!! EYYYYY.....sonst gehts gut. in meinem garten muss nur ichdurch und niemand sonst oder? kaum zu fassen sowas. :(v wir sind beide einfach zu friedliebend und hassen nachbarschaftsknaatsch.

da kommt die ausrede hund gerade gelegen. denn ich möchte monsieur henry auch mal im garten lassen können ohne immer auf sprung zu sein wenn ihr wisst wie ich meine.

der ominöse bayer komt aus bayerbach und heisst theimer. %-|

M>amJa hLi+schen


Hexi, :)_ ich bin vormittags auch oft unleidlich. Bei mir ist es so, dass ich gleich morgens anfangen muss mit der Arbeit, ansonsten komme ich den ganzen Tag nicht in die Puschen.

Viellicht erwarten wir auch einfach nur zu viel von uns selbst. Wenn ich mich so umgucke, was die Frauen in meiner Nachbarschaft so täglich zustande bringen, dann kann ich mit Fug und Recht von mir behaupten, dass ich die fleißigste bin und trotzdem bin ich mir selbst gegenüber oft maulig.

M_ama L:ischexn


Swissi,

unter diesen Umständen würde ich es auch nicht anders machen.

Im Gegenteil, da würde ich einen extra hohen Zaun ziehen und da wäre mir auch völlig egal, wie der Zaun aussieht.

MVainpwitxch


@ SWISSI

Ich würd da auch einen Zaun hinmachen, dann ist gleich Ruhe !! Und wie Du schon sagt, der Hund ist ein gutes Argument dafür, um den Frieden zu wahren :)^

BAYERBACH ......... Puuuuh – na dann bin ich ja jetzt echt erleichtert :)z und muß mich nicht für uns Bajuwaren schämen. Hab eben mal nachgegooglet, das ist ja in Niederbayern, von den kann man echt nix Gescheids erwarten ]:D.

Gibts denn bei Euch keine vernünftigen Zaunbauer?

@ LISI

Keine Ahnung wo es genau herkommt, mag mir ehrlich gesagt auch keinen Kopf mehr drüber machen. Es ist halt grad so und geht auch wieder weg – Fertig !!! trotzdem lieb von Dir, daß Du Dir solche Gedanken um mich machst :-x

MGama /Lijscxhen


@ Hexi,

Es ist halt grad so und geht auch wieder weg – Fertig !!! trotzdem lieb von Dir, daß Du Dir solche Gedanken um mich machst

Genau das wollte ich eigentlich damit sagen.

Ich meine, dass Du Dir keine Gedanken machen sollst, wenn Du mal ein bisschen latschert bist. Wir sind alle ein bisschen Bluna. ;-)

Ich würde an Swissis Stelle mal in Tschechien nach einem Zaun gucken.

Die sind doch mit Sicherheit preiswerter als in der Schweiz oder in Deutschland.

M/ain8witcxh


Unser armes Tanzbärenmädchen muß ab heute 3 Wochen lang das Büro fast alleine machen, weil Ihre Bürodame so lang in Urlaub ist. :°_

@ PEDY

mach mal ein kleines Päuschen – es gibt frischen PFFFFFFFEEEEEEEEFFFFFFFIIIIIIIIIII !!!

Das mit den Karl-May-Karten ist ja eine ganz klasse Aktion von Dir :=o. So was könnte aber auch von mir kommen. Ich bin in solchen Dingen auch Profi ;-D %:| ;-D

habe jetzt 4 Karten über. Die Süddeutschen nehmen die Karten nicht mehr zurück.

Das sind aber keine richtigen Bayern, gell !!! Damit hab ich gar nix zu tun, das will ich hier nur mal gesagt haben. Das ist bei Augschburrrg und wie man das schon an dem "SCH" erkennen kann, sind des Schwom Schwaben und das sind nur Möchtegernbajuwaren !!! ]:D

Das muß schon erklärt werden, net daß ihr hier den Eindruck bekommt, die Bayern wären unzuverlässige Sturschädl. ......... erst das mit Swissis Zaun und jetzt noch die Falschgekauftenkartenrücknahmeverweigerung. wie schon gesagt, der eine ist ein Niederbayer und der andre a Schwob :-p

PEDY, ich muß da erst mal mit meinem Rocker reden, ob ihn das interessieren würde und ob er da schon was vor hat.

Ich selbst bin mir ehrlich gesagt net wirklich sicher, ob wir das net zu viel Gewusel ist. Ich pack doch diese Menschenmengen gar nimmer. Mal schaun – ich geb Dir Bescheid !! :)z

MMaidn(witxch


@ LISI

wir verstehnn uns – Danke !!! :)_ :)_ :)_

Mdainswitxch


Ich hatte gestern Abend die Ehre mit unserer GLITTERTUSSi noch ein bissl zu quatschen, die arme Urlauberin war soooooooo müde und fertig zzz , weil sie ja gestern schon um 2.30 Uhr aufstehen musste, dann die Reise, dann von der Ballermannhitze in den kühlen Pott ........

@ NÄÄÄÄÄNCY

liegst Du noch im Körbchen und holst Dein Schlafdezifit nach oder bist am Wäschekillimandschaaarooos beseitigen? ]:D

S]i!rup1


gratistip

ich mach das immer so und sage mir: alles ok, mein körper schafft das alleine, bald gehts mir wieder gut :)* . dat wird schon wieder, nur nicht darauf acht geben, einfach so gut es geht ignorieren ;-D. geht nicht immer aber immer öfter :)_

TSCHECHIEN :-o wuhuuu .... . klar gibts bei uns auch firmen die zäune anbieten. aber die kannste dann gleich vergolden, das ist alles so schweineteuer bei uns, wahnsinn. wir hätten die nachbars auch gleich wie den dackel sozialisieren und erziehen müssen. aber die hat sich so reingeschlichen. zuerst ging die nur vorne durch, dann die ganze länge, dann sogar wenn wir am tisch sassen UUUUNGLAUBLICH :(v . aber bald ist ja fertig. ich weiss jetzt schon das die zetern wird wie mordio nur weil SIE nicht mehr da durch kann ]:D ]:D . die weiss einfach nicht was grenzen sind.

an mundweh frauchen

schicke dir mal ein paar weiche köstlichkeiten damit du mir ja nicht vom fleisch fällst. in ein paar wochen kannste dich dann retour revanchieren ... dann bin ich wieder dran mit fahnaua ;-D

niederbayern

was denn los mit dem menschenschlag ? ;-D scheinbar gehts der firma suuupi und möchte keine aufträge. dann sollen sie auch keine werbung machen oder auf der website schreiben :sie sind zwar auf unserer website wo sie all unsere tollen produkte sehen, aber bitte bestellen sie nichts, fragen sie uns nichts... das nervt uns nur ]:D

MZama' Liscchexn


Das war sooooooo klar, dass Du mit der Glittertussi hallofonierst!

]:D

Hauptsache Du weißt bescheid oder?

Ich denke auch, dass das Nancy erst mal die Wäscheberge beseitigen muss. Hoffentlich sind nicht wieder alle Maschinen im Haus belegt.

MZain?wixtch


@ SWIRUP

Genauuuu !!! Recht hast !!! :)=

NIEDERbayern ........ das sagt doch schon alles, oder net? muß ich hier noch weier erklären? ]:D

Ich schmeiß jetzt mal eine Runde Kaffee und dann muß ich echt mal ein bissl was Produktives tun, auch wenn ich keinen Bock hab. Aber mit dem hier nebenbei ein bissl in der Bude rumkruschteln geht auch net wirklich was vorwärts.[[]]

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> für ALLE !!!

Myain-wit,ch


@ LISE

Das war sooooooo klar, dass Du mit der Glittertussi hallofonierst! Hauptsache Du weißt bescheid oder?

Nur kein Neid, gell !!! :=o ;-) ............ ich sags doch immer: jedem so wie er es verdient hat !!! :-p ]:D

MyaiPn(witxch


ich mach das immer so und sage mir: alles ok, mein körper schafft das alleine, bald gehts mir wieder gut . dat wird schon wieder, nur nicht darauf acht geben, einfach so gut es geht ignorieren . geht nicht immer aber immer öfter

Meine REde !!! :)= :)= :)=

MVari^nwiitch


[[http://fromfattytohottie.com/es/wp-content/uploads/2011/06/Positive-Thinking.jpg THINK POSITIV]]

MiainZwxitch


Schöön isses auf der Welt zu sein :=o :=o lalala la la la laaaaaaaaaa ......... :=o :=o :=o

schöööööööön is es auuuuf deeeer Wääääääält zuuuuuuu seiiiiiiin !!!!! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH