"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M:ama LOisc:hen


Sagt die Bine zu dem Stachelschwein... :=o

So gefällst Du mir schon besser.

Es ist Mittag und Du weilst wieder unter den Lebenden.

Ich bin nicht neidisch, denn telefonieren ist immernoch ziemlich anstrengend für mich.Mein Genick will auch noch nicht ganz so, wie ich.

Außerdem ist mir am Tage das Telefon regelrecht ans Ohr getackert, da bin ich froh, wenn ich dieses sch... Teil mal in der Station lassen kann.

N.ancy% 67


Hallo Mädels!

Nochmals lieben Dank für Euer Willkommenheißen :)_ :)_ :)_ ! Ich wurschtel tatsächlich in nicht enden wollenden Wäschebergen, aber das Wetter ist bombig und ich bin mit dem Trocknen bald durch!

@ Sirup

nancy wird es mir nicht übel nehmen denke ich ;-D ;-D

Beleidigt kuck... trommel.... na da wäre ich mir aber nicht so sicher! ]:D Du scheinst Dich ja noch nicht mal an einige Posts von vor 3 Wochen zu erinnern ":/ !

Wir kannten uns wenigstens 3-4 Monate, bevor Du Dich verdünnisierst hast :-p ! Ich frage mich, was für Narkosen in der Schweiz verabreicht werden, dass man sooooo ´ne dicke ND hat ]:D .

@ Lischen

Ich habe schon gehört, dass Du nun ein dickes Ballina Schnäuzchen hast :°_ , konnte aber noch nichts nachlesen! Du Ärmste, hat sich Dein Dremel-Selbstverstümmelungsversuch nun doch gerächt? {:(

M7amya LiGschxen


Nancy,

:)_ nein, meine Selbst-Op hat den Doc sogar beeindruckt. Ich hatte ja zwei Tage vor meinem ZA-Besuch noch einen Schnitt am Zahnfleisch alleine gemacht.

Es ist ja auch nicht mein Zahn, der hochgegangen ist. Der ist nach wie vor ruhig. Es ist ein vereiterter Gaumen auf Grund meines Allergie-Medikamentes. Da ich ohnehin Zahnfleischprobleme habe, hat sich mein Medikament über die Zahntaschen bis zum Knochen vorgekämpft und dort als Eiter angesiedelt.

NoancFy x67


@ Lischen

:-o :-o :-o Waaas?

Ich hatte ja zwei Tage vor meinem ZA-Besuch noch einen Schnitt am Zahnfleisch alleine gemacht

Liiiischen, Du bist echt ´ne coole Wutz 8-) ;-D , vllt mit einem kleinen Hang zum Masochismus, aber auf jeden Fall packst Du die Dinge an!

Ich bin nur froh, dass Du Dich letztendlich doch in professionelle Behandlung begeben hast und nicht noch die Kettensäge rausholst ]:D ;-) !!!

SAibrupx1


nancy

jaja...klar, an die von vor ein paar wochen kann ich mich sicher erinnern. do däppert bin ich dann doch nicht %:| ;-D . wollt einfach mal auf nummer sicher gehen weisste. man will ja nicht als unsozial dastehen schäm und sich mal bei allen wieder nett vorstellen und um aufnahmegnade bitten ;-D .

M=amaJ Lrisxchen


@ Nancy,

Du musst mal zurück lesen. Der ZA ist mit mir auf einer Wellenlänge. Der wusste ganz genau, wie er mich nehmen muss. Außerdem ist der so obercool und neugierig, dass es ihn nicht einmal stören würde, wenn ich dem über den Stuhl ko....

Ich schlotter ja nur wegen meinem sch... Trauma vorm ZA.

@ Swissi,

wie viel Miete zahlst Du hier eigentlich?

Du bist ja sowas von gut erzogen, dass ich mich gerade frage, ob wir Dir überhaupt etwas abnehmen können. ;-)

B`ubxy


Hallöchen!

mir einen Kaffee nehm und mich auf die Terasse setze

Heute morgen hatte ich leider keine Zeit euch Blümchen da zu lassen

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1be0bc-1343044961.jpg]]

aber jetzt ;-D !

Sirup

WIR möchten den zaun damit die NACHBARN endlich drüben bleiben. ja, so ist das. meine alte doofe erbsenhirnnachbarin meint nämlich sie müsse ihren garten von unserer seite aus pflegen und stapft frisch fröhlich einfach mehrmals im tag zu uns rüber .... klasse, ne ?! >:( :-o

Na da haben wir ja was gemeisam- ich habe auch Erbsenhirn-Nachbarn :(v

Am liebsten würde ich einen Burggraben ausheben, damit ich Erbsenhirn-Mutter und ihrer Erbsenhirn-Tochter nicht mehr über den Weg laufen muss...muss...ich könnte k... wenn ich die sehe na wenn man vom Teufel spricht...gerade kommt Erbsenhirn-Tochter mit dem Disco-Bomber um die Ecke- hören konnte ich sie schon vor 5 Min ]:D ]:D ]:D

Nancy

Das ist aber lieb von dir, dass du uns die Sonne mitgebracht hast ;-D :)_

Mama Lischen

:)_ nein, meine Selbst-Op hat den Doc sogar beeindruckt. Ich hatte ja zwei Tage vor meinem ZA-Besuch noch einen Schnitt am Zahnfleisch alleine gemacht.

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

AaaaaaaaUUUUUUUUUuuuuuuuuuaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

Du bist ja echt schmerzfrei-oder?!

Witchi

Das Lied wirkt immernoch :)_

@:) *:)

Sairu1p1


buby

ne ne ne ... ist doch schlimm das man keinen zaun möchte aber durch solche provokationen fast gezwungen wird :|N . gut, man könnte ja zusammen sprechen und sagen, hey, das stört mich. aber man kann eben nicht mit jedem reden

mama

also echt wirklich ... duuu hast ja mal chutzpe du .... macht doch aua so doityourself presslufthammer gebastel im mund. neine nerven und den mut möcht ich mal haben ;-D ;-D

all

hat jemand letzhin den ZDF bericht gesehen über die schweiz. da wird bei uns gross in der boulevardzeitung geschrieben. :-/ :|N

MAarma xLiXschxen


@ Buby & Swissi,

mir ist es 1.000 mal lieber, wenn ich mir selbst einen Zahn auf mache, als jemanden anderen an meine Gusche zu lassen.

Früher da war ich auch nicht so. Ich habe an manchen Tagen sogar schon Probleme eine Zahnbürste im Mund zu "dulden". Ich habe allerdings auch keinen Bock mehr mich noch weiter therapieren zu lassen. Mir ist in den ganzen Jahren kein Therapeut begegnet, der auch nur ansatzweise begriffen hat, warum ich diese Probleme habe.

Wenn es beim ZA so läuft, wie beim letzten Mal, dann denke ich auch, dass ich bald wieder ohne Angst zum ZA kann - zumindest zu diesem ZA.

M]anma ^Lis}chxen


@ Swissi,

was für einen Bericht meinst Du?

B"uuby


Mama Lischen

Hauptsache dir gehts gut und dein Fahnweh ist bald Geschichte.


werde jetzt noch schnell den fb-Block von einem Nachbarjungen ein Freund vom Filius und in der Nachbarklasse lesen, der seid anfang der Ferien ein Austauschjahr in MALAYSIA :-o :-o :-o :-o :-o macht !

Super spannend aber wenn das meiner machen würde, würde ich sterben vor Sorge....


dann mach ich mich wieder an den Garten, habe ein paar verblühte Hortensien vom Laden mit genommen, denen werde ich ein schönes Plätzchen suchen :)z :)z :)z


Bis später mal

*:)

Mqama mLischexn


Übrigens, ich habe auch so eine Erbsenhirnnachbarin.

Die dämliche Kuh hat mich einmal im Winter vor der Haustür abgefangen und mich mit weit aufgerissenen Augen gefragt, ob ich nicht auch den Rauch rieche.

Ich: Nein, wo riecht es denn? Im Haus oder hier vor der Tür?

Sie: Sowohl, als auch. Am schlimmsten bei ihr auf dem Balkon.

Ich: Vielleicht hat jemand mit Kohle geheizt?

Sie: Verarschen kann ich mich alleine! Wieso geben Sie nicht zu, dass sie Rauchen?

Ich: :-o Das war doch nicht ihre Fragestellung!

Jetzt bin ich schuldig, weil sie nicht mehr lüften kann, denn ich bin so frech und rauche überwiegend auf meiner Terrasse. Sie hat schon Schimmel in ihrer Wohnung- wegen mir.

oder letztens, da hat sie mich im Hausflur angegriffen, weil die Haustür angeblich nicht zu gewesen ist. Wegen mir kommen den ganzen Tag fremde Leute ins Treppenhaus. Ich war zufällig mal am Tage zu Hause. Der Witz ist, dass ich im Sommer immer über die Terrasse gehe. Die gnädige Frau hat gar nicht geschnallt, dass das Türschloss nicht mehr verriegelt hat.

Ich bin immer an allem Schuld.

Meine andere Nachbarin hat das Theater mitbekommen. Sie kann es gar nicht fassen, wie die arme Frau ausflippen kann, denn sie ist doch so herz- und lungenkrank.

Nwanc}y x67


@ Sirup-Swissi

und sich mal bei allen wieder nett vorstellen und um aufnahmegnade bitten ;-D .

Hahaha ;-D ;-D ;-D , Deine ND scheint doch umfangreicher zu sein ;-) , hast Du doch schon gemacht und sie wurde Dir doch auch "gnädig" gewährt ;-) hüstel... ;-D

@ Swiss-Sirup

Hallodeli und grüezi *:) , haste uns mutterlosen ollen Weibsen doch nicht ganz vergessen? ;-)

und siehe da, das geht ja noch immer ab hier!

Allerdings ~~scheinbar haben wir nix besseres zu tun :=o ~~ , ich glaube mehr denn je... ;-D durch das "Frischfleisch", das nach und nach dazu kam, wurde unser verschlafener Faden wiederbelebt!

Nancy 02.07.12

Ich finde es jedenfalls supi, dass Du Dich wieder auf die Couch begeben hast und unser Bernerli unterstützt! :)=

Apropos, wo ist sie eigentlich ":/ ? Ich müsste dringend zurücklesen, aber die leidige Wäsche %-| und ich muss noch das Grillen vorbereiten!

@ Lischen

Ich habe auch Bauchfleisch gekauft! Wir haben so richtig Bock auf ein superknuspriges Specklappje :-q :-q :-q .... da Du es auch gerne isst....soll ich es Dir vielleicht pürieren oder lutscht Du es weich abduck und ... ?

Spaß beiseite, das stelle ich mir sehr schmerzhaft und unangenehm vor! Ich schicke Dir eib paar :)* :)* :)* , damit es schnell besser wird!

@ Buby

Na immer noch die leidigen Erbsen %-| ? Lass Dir bloß nicht immer von denen die Laune verderben! Sind die doch gar nicht wert >:( !

gerade kommt Erbsenhirn-Tochter mit dem Disco-Bomber um die Ecke- hören konnte ich sie schon vor 5 Min

;-D ;-D ;-D Typisch...ufffta,ufffta,uffffta ;-D ....wie sieht der Disco Bomber denn aus? Pink?

Das ist aber lieb von dir, dass du uns die Sonne mitgebracht hast ;-D :)_

M;amJa LHis chexn


Nix ist mit pürieren! Das schneide ich mir in kleine Häppchen und schiebe es auf der linken Kauleiste ein.

Das geht schon. :-q

Allerdings wollte ich nicht rückfällig werden. Ich will doch 5 kg abnehmen. Du hast wohl alle Gedanken an Deine Bikini-Figur über Bord geworfen?

Das Du für den Sonnenschein bei Euch verantwortlich bist, habe ich hier schon vor ein paar Tagen lauthals bekundet. Das hast Du brav gemacht, dass Du einfach die Sonne auf Malle eingepackt hast. :)z :)=

B2uby


ich glaub ich bin im Irrenhaus

Habe gerade den Hunden Wasser ins Planschbecken gelassen – als es mir meine lieben Nachbarn mal wieder unmöglich gemacht haben, den Nachmittag in Ruhe im Garten zu verbringen.....

Ich werde jetzt mein Fahrrad nehmen und mal 1 Stündchen weg fahren ...und hoffen, dass die Erbsenhirnbande sich dann vom Acker gemacht hat... unglaublich :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N

ufffu uffft uufffft ufffft und HHHHHhhhhaaaaaaHHHAAAhhhhhhaaaaa um die Wette, wer kann es lauter wie war das – dumm lacht laut und dumm .. :=o :-X

Bin dann mal wieder weg *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH