"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b*absix1855

gogilli

dachte schon das Romeo jetzt denkt die Zeit wird knapp :(v

Fganttalimo

gogilli

bei mir wirds so langsam mit der Tastatur aber schleichen sich immer noch Fehler ein... aber die könnt ihr gerne behalten wenn ihr sie findet ;-D ;-D

Viel schlimmer finde ich den ??? ??? um den Pfeil zubewegen. Kann ich nicht habe mir eine schicke Maus zugelegt

grülsüxn

gogilli

gut das wenigstens wir beide ernsthaft telefoniert haben :=o

bnabs9i18x55

gülsün

*:) Hallo....ja da müsst ihr beiden Quasselstrippen schön lesen ;-D

g/ogi[llxi

babsie

das denkt er auch. Hat aber Pech. Ich werde keine einzige Überstunde machen. Er hatte lange genug Zeit die Arbeit einzuteilen. :(v

g7ülsüxn

babsi1855

alles gelesen!!! Ohne Worte!!!!

g+ogi|lli

gülsün

gell ;-D

b5abBsi'1855

gülsün

ernsthaft telefoniert..das glaubt euch kein Mensch ;-D

FRant6allimo

so ihr süssen

ich klinke mich dann mal langsam aus.

bieb

morgen bist Du ja noch bei uns oder??

Ihr anderen ja wohl hoffentlich auch oder?

g7ogilxli

fantalimo

Mäuschen habe ich mir auch sofort zugelegt. Das mit dem Pad da unten, nee wirklich nicht :-D

b}abs^i185x5

Die Weselerin,Bieb und spiegelfee

wo seit ihr geblieben ???

gJül(sxün

all

meine Strohwitwenzeit ist in 2 Std. beendet :-( ich hätte es noch länger ausgehalten...und morgen kommt dann das Kind

g1og!illxi

fantalimo

schlaf schön und sauber bleiben. ;-D Nicht deinen Männe zu nervös machen

bnab si)185x5

Fantalimo

dann bis morgen *:)

träum schon von 5000 ;-)

Fiantalixmo

gutes

Nächtle sage ich euch allen, schlaft schön und super das es Euch gibt :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH