"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Sbiruxp1


lischen

na, das ZDF hat ein "portait"der schweiz und von den schweizern gemacht mit allen gängigen vorurteilen und hat uns quasi als volldeppen hingestellt, hinterwäldlerisch ... ist ja auch egal. hauptsache man lässt sich untereinander nicht aufwiegeln mit so dummen zeugs.

ich glaube meine nachbarn sind mit deinen verwandt ":/ %-| . tragisch so leute. auch ICH bin immer an allem schuld, witzig oder? was die mir schon abgepasst hat ... katastrophe :(v . mir gefällt dies nicht in deinem garten ( rasenkantensteine, blumentröge, pflanzen die man mir abriss weil es 5 mm zu ihr rüber wuchs, sie will nicht das ich jetzt das stück noch kärchere auf meiner seite ect.pp. ) und das nicht und hier sehe sie den sinn nicht ein .....in meiiiiinem garten wohlgemerkt. dabei sind wir so ruhige leute, echt wahr, und nehmen schön rücksicht auf sie mit grillen und was weiss ich was. und mich dünkt, desto rücksichtsvoller wir wurden umso frecher und garstiger wurde die. hab schon wieder HALS :-X

Meama L1is&cxhen


*:) Buby, bleib ruhig.

Solange Du sie hören kannst, ist wenigstens keine Gefahr im Verzug. Beängstigend wird es, wenn Du sie siehst, aber nicht hörst. :-p

Swissi,

das ist bei mir auch so. Die Rennmaus ist täglich über Mittag ruhig, die Alte laber sogar nachts im Treppenhaus, wenn ihr Sohne nach Hause fährt. Als ob die sich in der Bude nichts zusagen haben. Das geht jeden Abend so.

Ihr passt es nicht, wenn ich dieses oder jenes Parfum benutze (da muss sie husten) und meinen Weichspüler verträgt sie gleich gar nicht. Das ist im Winter immer besonders spaßig. Letzten Winter habe ich in der Firma Wäsche aufgehangen, aber eine neue Nachbarin hatte sich im Keller auf "meinen" Platz gehangen. Prompt hat die alte bei mir geklingelt und meinen Sohn voll gelabert, wegen dem Gestank vom Weichspüler. Als die alte erfahren hat, dass es gar nicht meine Wäsche war, war es plötzlich nicht so schlimm.

MpamFa Lis$chen


Was Du zu dem Bericht sagst, kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich gucke kaum ZDF und wenn, dann schon gar nicht solchen Schwachsinn.

Grundsätzlich halte ich weder die Deutschen, noch die Schweizer für so unterbelichtet, dass sie so einen Schwachsinn glauben.

Es wird ja auch oft behauptet, dass die Deutschen und die Ösis nicht miteinader können. Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Mir ist noch nie ein Ösi blöd gekommen und ich gucke die auch nicht schief an.

Ich denke, dass es sich grundsätzlich so verhält, wie mit dem Gequatsche zwischen Ossis und Wessis.

Da weiß ja angeblich auch jeder etwas Negatives über den anderen zu berichten und hakt man nach, dann erzählt jeder, dass er persönlich nur gute Erfahrungen gemacht hat.

S+irFup1


jawoll!! sehe ich genau so. :)^ :)=

pUetcoxr48


Hallo meine Damen,

Feineraben :)^

Der erste Tag ist fast rum :)^ und mir geht es gut :=o

pJetc[or48


ich meinte Feierabend

MVainw7itxch


@ BUBY

schön, daß mein Lied bei Dir immer noch funktioniert. Bei mir klappts auch wieder ganz gut

!!! :)^

Laß Dich doch von der Erbsenhirnbande net ärgern :|N ... sing einfach unser Häppylied :=o !!!

Viel Spaß beim Radln.

Das find ich ja süüüüß x:) , daß Deine 2 Wauzis ein Plantschbecken haben. Ich stell mir grad den lustigen Anblick beim [[http://www.deister-beagle.de/bilder/e-welpen-yvi/100705%20welpe%20im%20Planschbecken.jpg Einstieg]] vor ]:D ]:D Und im Winter dürfen sie dann [[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://picblow.com/img/full/2618.jpg&imgrefurl=http://picblow.com/de/img/2618&usg=__9lj919-hXH6DACL3z85XO3U6RT8=&h=461&w=700&sz=43&hl=de&start=12&zoom=1&tbnid=YpLTW8cM7U2aiM:&tbnh=92&tbnw=140&ei=k2wNUMHsD4vRsgabz4DZCA&prev=/search%3Fq%3Dhund%2Bin%2Bder%2Bbadewanne%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26rls%3Den%26tbm%3Disch&itbs=1 drinnen plantschen]]? ;-D ;-D ;-D

@ NANCY

Na? hast Du am Schluß net noch was vergessen oder warum hast Du BUBY's Sonnensatz zitiert und dann doch nix gesagt :-o ":/

Ich müsste dringend zurücklesen, aber die leidige Wäsche und ich muss noch das Grillen vorbereiten!

Na dann les doch endlich mal ein bissl rückwarts, die Wäsch kannst später auch noch machen. ;-D .......ich habs Dir sogar schon rausgesucht ab Seite 3213 gehts los – Viel Spaß !!! ]:D

M6ailn1wixtch


@ SWISSRUP

Jaja, die lieben Nachbarn .......... das kann echt ganz schön nervig sein %-|.

@ LISE

Ihr passt es nicht, wenn ich dieses oder jenes Parfum benutze (da muss sie husten) und meinen Weichspüler verträgt sie gleich gar nicht.

Wer weiß, womit Du Dich und Deine Wäsche eindüftelst ]:D :-p ??(etwa Rosenkohlwasser?)?

Oder hat sie etwa OZÄNA und riecht sich selbst? Da gibts aber was dagegegen [[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.1-apo.de/images/bannerProduct.php%3Fshow%3D1578675&imgrefurl=http://www.1-apo.de/informationen/ozaena-stinknase-126/&usg=__5LVFgpblFEiDPsXRJ_uDFi_cGbQ=&h=130&w=277&sz=28&hl=de&start=17&zoom=1&tbnid=LQY0d0L4EVpL0M:&tbnh=54&tbnw=114&ei=NXANUPLkEYTasgbl8-m9CA&prev=/search%3Fq%3Dstinknase%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26rls%3Den%26tbm%3Disch&itbs=1 KlICK]] ;-D ;-D ;-D

M.abinwitcxh


@ PEDY

FEIERABEND ist doch auch ein FEINER ABEN[[D]] !!! hast nur das "d" verschluckt, sonst hats schon gestimmt !!! ;-D

Ich freu mich, daß es Dir gut geht !!!! :)^

p-etQcorJ4x8


hast recht, es ist auch ein feiner Abend. :)^

MWainGwit;cxh


PEDY, machst Du jetzt [[http://daskuscheltier.de/__oneclick_uploads/2008/10/telefon.jpg DIENST]] von der Sofaecke aus oder hast Du es für heut wirklich geschafft?

Bsubxy


Es hat gefunzt :)= ;-D kein Erbsenpüüüü mehr da

Ab auf die Terasse :)z

So ihr Lieben, ich schmeiss mal eine Rund Fei(n)erabend Secco :)- :)- :)- für Pedy ohne Schwipps :)- stößchen

p=etc0orx48


@ Witchi,

ja ich habe fertig. Das Bild ist zum knutschen :)_ danke dafür.

pze'tcor4x8


@ Buby,

danke für den Secco :)D

MCai6nwiqtcxh


Was gibts denn heut bei Euch allen zum Essen? Mir fällt mal wieder gar nix ein ":/

Das NANCY grillt was sonst? ]:D ......... viel Spaß dabei und guddn Appo !!!

was gibst bei der restlichen Bande zu Futtern?

@ LISE

Apropos futtern .......... wie ist denn letztens der Chinakohlauflauf angekommen? Hast gar nix mehr drüber gesagt :-o

@ BUBY

Ich mag gar nix von Deinem Feineraaaaaamdgesöff, ist aber net schlimm, ich mach mir einen LAtte und stoß mit Euch an !!!

Mag sonst noch wer nen Pfeffi oder Kaffee schwarz oder Kaffee blond oder Kaffee blond und süß oder Kaffee süß aber schwarz .......... kann ich alles anbieten :)D :)D :)D :)D :)D :)D

PROOOOOST MÄDLS !!! :)- :)- :)- :)D :)D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH