"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p!etcco?r4x8


Bei mir gab es Banane und Gewürzgurken, Schwanger bin ich aber nicht. Nur zu rund ]:D

MMainVwixtch


@ PEDY

das sind [[http://musik-cd-discounter.info/wp-content/uploads/wpsc/product_images/herbert%20und.jpg Knutschbären]], sogar tanzend. Das vorher war ein Telefonbär ;-D

oder meinst Du den: :-x-[[http://www.brandora.de/DBImages/lizenzen/bussibaer1.JPG BÄR]] Den hab ich als Kind geliebt !!!

p3eytcor4x8


Bussi-Bär kenne ich auch noch :)z

MNainwpitch


BANANE mit GEWÜRZGURKEN? :-o

Was ist das denn für eine Zusammenstellung? Schwanger geht ja nimmer, aber bist Du vllt aus Sympatie zu Deiner Schwiegertochter ein bissl scheinträchtig ;-D :-X

Mit diesem MEnü machst ja selbst unserer LISE noch Konkurrenz :-D :-D :-D :=o

p2egtco:r48


Scheinträchtig das hört sich gut an, aber ganz ehrlich mehr gab mein Kühlschrank nicht her. Ich müsste einkaufen, habe aber keine lust, meine Kinder können nachher noch einkaufen. Ich habe beschlossen etwas ichiger zu werden. Zumindestens für heute Abend ]:D

M/ama* Lqischexn


@ Hexi,

der Auflauf war eige3ntlich ganz gut. Die Kleine hat ihn natürlich nicht gegessen, aber wir anderen waren satt und rund.

Bei mir gibt es heute noch Reste vom We. Ich hatte Schweineschulterbraten. Das war total lecker. Die Rennmaus kriegt jetzt abends noch einmal Kochfisch in Dillsoße (das gab es bei meiner Nachbarin, weil ich ihr gestern Abend den Fisch über geholfen habe) und die Kleine wird einfache Stullen essen. Sie ist ja so wahnsinnig mäkelig, da mache ich überhaupt keinen Aufstand mehr. Soll sie doch zur Salami-Stulle mutieren.

Ich verweigere mich ständig Fast- oder Junkfood zu servieren.

M\ama eLiscrhen


Pedy,

wenn Du aber so viele Gewürzgurken futterst, dann kriegst Du Wanstrammeln. Das kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein.

In solch einem Falle futter ich dann lieber mal ein gekochtes Ei oder so. Banane ist ja auch nicht gerade ein Schlankmacher.

Ich hätte auch noch Schmorgurken vom We da. Die esse ich total gern. Allerdings nehme ich nicht die dicken gelben Gurken, sondern vernünftige Salatgurken.

pRetco]r4x8


@ Mama Lischen,

die beiden Sachen habe ich mir nur mal schnell zwischen die Kiemen geschoben weil ich hunger hatte und nichts mehr im Kühlschrank war, normalerweise lebe ich gesünder. Ich schwöre, das sollte ein scherz sein :)z bitte nehmt mich heute nicht so ernst, schön ist es auf der Welt zu sein

:=o :=o :=o

p[e`tcor4x8


ich freue mich einfach mal so

M,ainrwUitcoh


@ LISE

der Auflauf war eige3ntlich ganz gut. Die Kleine hat ihn natürlich nicht gegessen, aber wir anderen waren satt und rund.

Das hört sich aber für mich wie "nicht gut" an. ....... was heißt schon eigentlich? ......... und ihr seiz satt und rund geworden, habt ihn halt gegessen, weil nix anderes da war oder wie? Dann sag doch gleich, er hat "interessant" oder "nett" geschmeckt :-D.

Kochfisch in Dillsoße (das gab es bei meiner Nachbarin, weil ich ihr gestern Abend den Fisch über geholfen habe)

Hääääää? ..... wie bitte? ":/ ":/

Bxuby


Vorbei der Spaß :(v Hab gerade mit den Hundis draussen getobt und geplanscht, als – die Erbsentruppe wieder zurück kam ..... also bin ich wieder rauf. Aber ein paar Fotos habe ich für euch gemacht, nur nicht erschrecken, die sind immer soooo riesig wenn ich eigene Fotos hochlade ... :-o

Das ist Mia

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=258966-1343061717.jpg]]

Das ist Jackie

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ab9112-1343061855.jpg]]

Uuups riesig :=o sag ich doch... ;-)

MTama ;Li2schexn


Ok, streiche eigentlich. Es war wirklich lecker, aber wir waren nicht lange satt.

Mit übergeholfen meine ich, dass es Fisch war, welcher bei mir eingefroren war, aber da der Dupfa unbedingt den Tiefkühler in der Firma abtauen musste, musste ich mich einiger Dinge entledigen. Unter anderem war der Fisch zu viel.

Ich hatte keinen Bock welchen zu kochen, also habe ich ihn meiner Nachbarin gegeben und diese hat dann für die Rennmaus und für sich heute Mittag gekocht. Den Rest hat sie mir für heute Abend gegeben. Ich mag aber keinen gekochten Pangasius, also kriegt die Rennmaus noch einmal dasselbe.

Capito?

M*ainwxitch


@ PEDY

Ich habe beschlossen etwas ichiger zu werden .......

schön ist es auf der Welt zu sein .......

ich freue mich einfach mal so .........

Jawoll !!! Weiter so !!! :)= :)= :)= :)= Ich freu mich auch für Dich !!! :)_

MKama yLischxen


Buby, man kann bei Zoom einfach auf 50 % gehen, dann sind sie nicht so groß.

Süß die beiden.

Haben sie sich wenigstens mal neben Frau Erbsenhirn ordentlich geschüttelt? ]:D

p$e6tcxor48


:)_ :)_ :)* :)* :)* das ist für Dich Witchi *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH