"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MSainw!itcxh


@ BUBY

Da fällt mir gleich noch mein anderes Häppylied ein. Die anderen Mädels mussten sich das auch schon oft von mir anhören:

:=o Planschi ist prima, Plantschi ist ´ne Wucht. Mit Plantschi macht das Baden Spaß.... :=o :=o :=o

Ab in´ s warme Wasser, mit dem tollen Duft. :=o :=o :=o llalalalallala

:=o :=o :=o :=o Mit Plantschi, mit Plantsch, mit Plantschi macht das Baden Spaß.

Danke für die Wasserratzenwauzi-Bilder x:)

Was liegt denn da für ein angefressenr Ball rum? ;-D

M4amXa Lisqchen


]:D diesen angefressenen Ball kann man sicher gut in Richtung Erbspüreé werfen und der nasse Hund kann dann....

Übrigens Hexchen, ich nehme garantiert höherwertiges Parfum als die alte Schachtel. Wenn sie der Meinung ist, dass es im Treppenhaus stinkt, dann verteilt sie immer den "duft der alten Tanten" von 4711. würg Dazu kommt ihr ganz persönlicher Hustenduft Altersinkontinenz , aber das ist ja alles nur Einbildung von mir.

M>ainwixtch


@ PEDY

und das ist für Dich: [[http://dailyteddybaer.files.wordpress.com/2009/02/nestor.jpg KLICK]] ;-D :)_ :)_ :)_

@ LISE

Mit übergeholfen meine ich, dass es Fisch war, welcher bei mir eingefroren war,

Komische Ausdrucksweise, das soll einer verstehn :-o, aber danke fürs dollmättschn !!!

Dann red doch gleich deutlich mit mir, dann capito ich Dich auch ;-D

Bpuby


Pedy

:)^ :)= :)z :)_

Witchi

...leider nicht, sie freuen sich immer total wenn jemand kommt – egal wer :=o ;-)

schön ist es auf der Welt zu sein ... :=o :=o :=o ;-D

M[amat ^Liscxhen


Sorry Hexi, ich vergaß mal wieder, dass die Bajuwaren hinter dem Wald leben. in Deckung geh :=o

M6ama/ Lis@cshxen


auf die Schenkel klopfe

Dann würde ich den Hunden beibringen, dass sie die Erbsenhirne anspringen sollen. :=o Das macht sich besonders gut, wenn es draußen schön regnerisch ist.

MOa>inwiQtcxh


Bin kurz auf dem Balllllllkonggg !!! {:(

MDama? :Liscxhen


Wieso nimmst Du den Lappi nicht mit auf Balkonien? Ich dachte die ganze Zeit, dass Du da ohnehin ist. ":/ mecker, motz

Ich mss bald raus hier. Ich warte auf den Dupfa, dann gibt es Futter und ob ich dann noch einnal wiederkomme heute ist unklar. Bock habe ich eigentlich keinen nach 11 h Pc.

B<uDby


Genau Mama Lischen das wird die nächste Trainingseinheit -

wälzt euch im Dreck soooo viel ihr wollt und dann geht auf die Erbsenhirnbande los ]:D ]:D ]:D danach geht ihr alleine duschen... :=o ;-)

Meamva L_ishcxhen


:)= Buby,

die leckeren Pferdeäpfel von der Koppel dürfen sie natürlich auch fressen oder Du holst öfter mal Pansen. :-q

Du könntest auch aus Versehen mal die Hundehaufen einsammeln und in ihrer Mülltonne entsorgen.

Ein alter Knochen mit ein wenig Fleisch dran, auf dem Fensterbrett in der Sonne liegend kann auch mal vergessen werden. Schließlich sollten die Hunde davon nicht zu viel auf einmnal bekommen. Besonders gut kommt das Teil, wenn das Fenster offen ist und die eventuelle Gage davor löchrig ist. :=o ]:D

p#eWtco^r48


sag mal wie bist Du denn drauf ]:D

Moa-ma Lis|c'hpen


:=o Der Dupfa kommt. *:)

B[uby


Ich wusste ja gar nicht, dass in unserer Mama Lischen so viel böswillige Energie schlummert ]:D ]:D :)=

Das mit den Hundehaufen hatte Filius schon mal bei unserem Nachbarn vor. Der Hund kommt jeden Morgen pünktlich rüber und ka... mir in den Garten. Filius wollte die Haufen mal einsammeln, in Zeitung verpacken, beim Nachbarn vor die Tür legen. Erst zündet er die Zeitung an bevor er klingelt ]:D ]:D ]:D

Aber des lieben Friedens willen, haben wir das verhindert ;-)

Mvainwi-tcxh


@ LISERL

Sorry Hexi, ich vergaß mal wieder, dass die Bajuwaren hinter dem Wald leben. in Deckung geh

Ich glaub wirrlich, daß Du Mauljucken hast, wie Du vorhin mal geschrieben hast. .......... Aber blöd bist net, du weißt genau, wann Du besser in Deckung gehen musst, gell? DU freches Luder Du !!! :-p

Wieso nimmst Du den Lappi nicht mit auf Balkonien? Ich dachte die ganze Zeit, dass Du da ohnehin ist.

Hast Du da ein "b" oder ein "s" verschlampert? Ich bin nicht und ich esse auch nicht auf dem Balkon. Heut geh ich nur zum Rauchen raus, weil mich der Wind nervt !!!

Bei meine antiken Läppi ist der Akku kaputt. Das Original-Ladekabel ich auch kaputt, Also hab ich mir ein billiges NONAME-Kabel gekauft für diese alte Kiste. Dieses hat aber die Macke, daß, wenn ich es von der Steckdose nehme, den Kasten wieder komplett neu ankurbeln muß und das ist bei dem Kongolahmfunk gar net so einfach. Dieser Aufwand lohnt sich also für ein halbes Stünderl net wirklich. COMPRENDE?

Und jetzt bist eh nimmer da, weil der Dupfa gepfiffen hat und Du gleich gesprungen und fort bist :=o . Dann wär die ganze Aktion eh für den Bobbo gewesen. Ich bin doch net ganz deppert, nue ein bissl %:| BLUNA !!!

So, jetzt hab ich's Dir aber gsagt !!! :-p

pMetc9or48


Da mein liebster noch nicht da ist werde ich mal meinen Krimi in ruhe kucken. Ich wünsche Euch eine super schönen abend. Und denkt dran, nach regen kommt die Sonne :)^ nach einen tief kommt ein hoch und sagt ja zum Leben :)^ ich spreche aus erfahrung :)Bis morgen *:) @:) :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH