"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MIainwKitc:h


@ BUBY und LISE

[[diesen angefressenen Ball kann man sicher gut in Richtung Erbspüreé werfen und der nasse Hund kann dann.... Mama Lischen]]

[[Dann würde ich den Hunden beibringen, dass sie die Erbsenhirne anspringen sollen. Mama Lischen]]

[[wälzt euch im Dreck soooo viel ihr wollt und dann geht auf die Erbsenhirnbande los Buby]]

[[Die leckeren Pferdeäpfel von der Koppel dürfen sie natürlich auch fressen ..... Du könntest auch aus Versehen mal die Hundehaufen einsammeln und in ihrer Mülltonne entsorgen. Mama Lischen]]

Ja saaaaag mal :-o wie seiz Ihr denn unterwegs? Mit Dreck und Stinkbomben schmeissen? Ihr boshaften Weiber Ihr !!! :|N ]:D Also Euch möcht ich aber net Nachbar sein, das ist ja rrrrichtig gefäääärlidsch :-o uiuiui !!!

@ BUBY

Witchi...leider nicht, sie freuen sich immer total wenn jemand kommt – egal wer

Worauf beziehst Du das? Ich hab doch dazu gar nix gesagt? ":/ Ich hab nur nach dem angefressen Ball gefragt :)z

@ PETRA

Schööööööööön isses auf der Wäääääääält zuuuuuuuuu seiiiiiin !!!! :)_ :)^ :)=

*:) *:) *:)

M,azinwxitch


:-o ui, was ist denn jetzt bassssiert? %:| ":/

Warum ist denn jetz alles blau? Ich hab doch gar nix gesoffen !!!

Mwaninwqitcxh


Anscheinend hab ich versähendlidsch auf den LINK-Button statt dem ZITAT-Button geklickt. ...... DEPP !!! :=o

MYainwiZtcxh


So jetz krieg ich langsam ein bissl Kohldampf und weiß immer noch net, was ich zum Frühstück machen könnte. ":/ grübel grübel

B:uby


Witchi

":/ sorry, da habe ich dich eben mit Mama Lischen verwechselt...bin schon ganz wirr in der Birne

Bei solchen Nachbarn kann man nur bösartig werden ]:D ]:D ]:D

Bei mir gab es zum Abendbrot Oliven-Chilli-Brot mit Kräuterbutter ohne Knofi dazu Tomaten und Gurkenscheiben mit Salz und Pfeffer :-q Für Filius und Filine habe ich Salami-Baguette in den Ofen geschoben.

S%i%rYup&1


na ihr ?

immer noch fleissig am diskutieren. gut so! :)^ ich wurde ja gerade von schwiegermonst ...äähhh mutter besucht. eyyyy.....( dieser ist tot, jener zu begraben und der andere krank- infos) das macht mich dann selber immer so schrumpelig im hirn .... das brauch ich nicht. aber sag das mal der weit über 80 jährigen :-o ;-D

üübrigens habe einen supi zaun gefunden, aus schmiedeisen aber nicht die ganz schweren dinger. DEN werden wir uns bestellen. natürlich made in germany. wir müssen doch den särbelnden euro unterstützen ]:D . nein, scherz beiseite, fröi mich mega. höhöhö

buby

hübsche hundis .... jeeeee....jack russels. bestimmt blitz gescheit :)z

pedy

du wirst grosmama ??? :)= gratuliere, wann den circa?

wer hat da scheinschwanger gerufen ... tztztz ;-D

N(ancyx 67


Hallodeli

Jetzt sind endlich alle weg, vollgefuttert und ich habe mir beim Vatti nochmal die Leitung angekurbelt ;-) ! Ich habe mich zwar schon mit zurücklesen beschäftigt, aber leider ist es im Moment einfach zuviel... ]:D ! Der Tag dürfte im Moment 48 Stunden haben ... ":/ !

Aber ich versuche Euch jetzt mal die versprochenen Bilder zu posten... vom König! Da kommt er....

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=184723&key=56172515&ende]]

Die Qualität ist nicht sooo toll, das Urmel ist halt schnell hingerannt und hat geknipst ;-D , ich hatte befürchtet, dass ich alte Schachtel nicht schnell genug bin :=o ! War ich dann doch und habe ihn auch aus 1 m Entfernung sehen können ;-D ! Der sieht für seine 62 echt noch gut aus!

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=184725&key=22090151&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=184726&key=69059134&ende]]

Für die Lise, das Hexle und auch Swissi hätte ich noch einen tollen Tipp! Wäre es nicht schön, wenn man schon zum Dentisten muss %-| , das mit einem sonnigen Urlaub zu kombinieren und dann auch noch die Behandlung in so einem schönen Haus in Palma bekommt?

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=184727&key=20017428&ende]]

Zwischendurch könnt Ihr auch schön am Ballermann feiern :)- .. die sind gerade bei Zahn/ Kauproblemen gut gerüstet... ]:D

[[http://1.bp.blogspot.com/_4upGpcW_VOE/TKUWzunzYmI/AAAAAAAAAM8/Cv6DHQdyDz8/s1600/was+soll+man+dazu+sagen+hier+koennt+man+eimersaufen+wagen8.jpg]]

Ich schick das schon mal ab...

Nzancy x67


Zu Euren Nachbarerbshirnpürreedrangsalierhundegeschichten ]:D .... wir haben hier auch so ein Ätzmodell >:( !

Ich hatte im letzten Jahr doch schon erzählt, dass sie einem Nachbarn wegen eines krähenden Hähnchens das Ordnungsamt erfolgreich auf den Hals gehetzt hat! >:( Jetzt fängt sie mit meiner Nachbarin P. wegen des kleinen Hundes Lotte an! Sie hat sie jetzt angesprochen, ob der Hund nicht zur Hundeschule ginge, sie hätte sich letztens so erschrocken, weil sie abends gebellt hätte und das wäre auch so ein kreischiges Gebelle! Und überhaupt wäre es ja wohl nur eine Modeerscheinung, die ganzen Hunde in der Gegend und das ewige Gekläffe! >:(

Die P. ist dann ruhig geblieben 8-) und hat sie mit einem coolen Spruch abgekanzelt! :)^

Sie mag auch keine Kids, Geräusche oder Lebensfreude in irgendeiner Art! Meine Mam hat mir erzählt, dass letzte Woche eine Junge aus der Nachbarschaft überall geklingelt hat und die Nachbarn informierte, dass er 18 würde und es am Samstag lauter werden könnte, da er eine Gartenparty machen wolle. Sie hat ihm dann ins Gesicht gesagt, sie wäre damit nicht einverstanden, wolle abends im Garten ( es war gerade Regenzeit %-| ;-) ) ihre Ruhe habe und würde die Polizei rufen! >:( Was sie dann auch gegen 21 Uhr tatsächlich gemacht hat! >:( So ein Miststück und die ist gerade mal 50!

GsD wohnen wir nicht direkt neben ihr, aber solche Leute können schon echt widerlich sein und einem gehörig die Laune versauen!!! ]:D

Swir$upx1


nancy

NEIIIIIN ! das ist ja mal krass :(v :-o oh mein gott ... das ist aber echt ein direkt aus der hölle entsprungenes exemplar. der arme junge, da meint er es noch gut und dann wird er dermassen angepöbelt und dann noch blossgestellt mit der polizei !?!?

und die ist erst 50ig ?? was ist denn der frau passiert das die so wurde ":/

es gibt echt leute die haben keine anderen probleme :(v

B6ubxy


Nancy

Na da habt ihr ja ein ganz besonderes Exemplar "Quirolant" in eurer Nachbarschaft. :-o

Dabei wollte ich soeben noch anmerken, wenn ich sooo eine liebe Nachbarin wie die Nancy hätte, bräuchte es keine Zäune, Hecken und Mauern oder Burggraben und die kleine Lotte ist doch nun wirklich das süüüüüßeste Ding was ich jeh gesehen habe. :)^ :)z


Die Fotos sind klasse, der Onkel Jürgen ist ja heiß begehrt ]:D

Aber liebe Nancy, lass dich jetzt mal bloß nicht stressen. Genieß diese Woche Urlaub noch und lass es langsam angehen. Stress hast du ab nächste Woche sicher wieder genug auf der Arbeit.


Werde jetzt mal ins Bettchen gehen und wünsche euch allen eine gute Nacht zzz zzz zzz *:)

Ndanc6y 67


@ Swissi und Buby

Dieses Exemplar hat sich leider hier "eingeheiratet"! Ihr Mann war mal ein guter Freund und gerngesehener Gast! Leider darf er mittlerweile seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr zu uns haben ]:D !

Wir haben vor 18 Jahren hier zur gleichen Zeit gebaut, uns gegenseitig geholfen, viel gegrillt und zusammen gesessen... da hatte er noch seine 1. Frau! Dann die Scheidung, er war noch mehr bei uns zu Gast ... und dann brachte er dieses Modell an! Vegetarische Ernährung ( so sehen beide auch aus, Haut und Knochen), keinen Schluck Allohol mehr ( und er hat seeehr gerne mal ein Bierchen verklappt ;-) ) und keine lustigen Partys !

Kurzum... ]:D ]:D ]:D nichts was Spaß macht. Jetzt kommt er aus der Nummer nicht mehr raus. Er hat bei der Scheidung damls gedacht, es wäre schlau, Ihr das Haus zu überschreiben und sie als Geschäftsführerin in seiner Firma einzusetzen, damit seine erste Frau ihn nicht ausnehmen kann %-| ...und jetzt ist er total abhängig!

Kontakt zu seiner Tochter hat sie durch ihre Querelen auf ein Min. reduziert und seine Mama durfte ihn nur noch über Handy anrufen, weil sie sich gestört fühlte >:( . Letzenendes hat sich die alte Frau im Altenheim vor einem Jahr aus dem Fenster gestürzt, weil er gar keinen Kontakt mehr wollte und er vor den Behörden behauptet hat, er könnte den Aufenthalt im Heim finanziell nicht unterstützen >:( ! Dabei hatte er damals seine neue Firma in der Schweiz gegründet und fährt hier auch mit Schweizer Kennzeichen umher.

Ein Waschlappen und Dreckschwein wie er im Buche steht! Und das alles wegen dieser abgemagerten, frustrierten, Kressefressenden und humorlosen Schrappnelle! Schämen müsste er sich... |-o treibt seine eigene Mutter in den Freitod!

Naja |-o ... bei diesem Thema koche ich immer hoch ]:D , weil ich die beiden echt verachte und das heißt was!

Na Buby... dann mach schön Bubu,damit Du morgen auch fit bist!

N4anPcyO 67


@ Sirup

Du schlaf auch gut! zzz Und sei nicht zuuuu lieb zu Deinen Nachbarn ;-) ! Ich glaube Deine Vermutung stimmt und Ihr seid einfach zu nett und geduldig... und das nutzen die schamlos aus >:( !

@ Buby

Und Danke nochmal für die vielen Komplimente |-o , gerne zurück :)_ , was willste trinken? ;-D Morgen früh vllt schon ein kleines Sekt-Frühstück oder hast Du jetzt vom Prosecchen erstmal die Nase voll? Ich sage nur Pizzaessen letztens? ]:D

Morgen lässt es sich ja auch noch weitersabbeln, Ihr müsst sicher arbeiten. Ich habe diese Woche noch frei, dafür muss ich in der nächsten statt an 2 Vormittagen an dreien ran! Urlaubsvertretung halt. Ach egal...

Also, a guats Nächtle für alle!!! :)_ :)_ :)_ :)_

pletc!or4x8


Guten Morgen,

der Kaffee und frischer Pfeffi ist fertig :)D

Ich glaube heute kommt unser Töchterchen wieder, die reise mit der Queen Elesa. endet um 9 Uhr in Kiel.

@ Sirup,

ja wir werden Großeltern und zwar mitte November und freuen und tierisch. Unser Sohn hat den Schuß gelandet |-o Die Zwei wohnen auch noch bei uns mit im Haus, also bekommen wir auch noch alles mit :)^

Soi<rupx1


** zipediduuuda zipedieyy....what e beautiful morning what e beautiful day träller sind hüpf summ :=o :=o

pedy

das ist ja wunderschön :)* mich ehrlich mitfreu :-@

BYuby


:=o Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein :=o lalalalalalalalala :=o

Hallo Ihr Lieben!

Ach ist das herrlich, endlich mal in Ruheauf der Terasse Frühstücken heute frei habhab</sup>Erbsenhirn-Family anscheinend nicht :=o ;-D

Die Sonne scheint und es ist richtig schön. Gestern Abend war es noch lange warm und herrlich draussen, dass Filius und Filine noch um 22.15 eine Runde mit den Hunden gelaufen sind :-D

Irgendwann fahre ich heute noch zu Schwiegereltern, Schwiegermutter rief gerade an- sie hätte von 2 Wochen Bügelwäsche da liegen, es wird wieder Zeit %-| OK- ich hol die Wäsche ab. Bügeln kann ich ja auch auf der Terasse ;-D Ja Sirup so ist das mit den Schwiegermonstern, so hat jeder sein Päckchen zu tragen :=o ;-) mein Schwiegermonster ist aber erst 63. Zum Glück nicht so eine Tratschtante aber darür leider gesundheitlich total angeschlagen

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1c3684-1343115967.jpg]]

@:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH