"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MtaiNnwitfch


Guten Morgen !!!

Bei uns teint heut auch wieder die Tonne und der üble Sturm hat sich endlich gelegt. Der Mistkerl hat mir gestern ein paar Töpfe umgeschmissen und einen Teil in Scherben zerlegt. Ein Hochstämmchen ist abgebrochen und zwei Mosaikglaskugeln hats zerdeppert :-(. Aber was solls? heut isses vorbei und ich hab ja genug Kruscht, so daß es gar net wirklich auffällt, daß was fehlt :-D.

@ SIRUP

anscheinend steck ich Euch grad alle mit meinem Häppysingsang an :=o – das macht aber auch wirklich Laune, oder? ;-D :)^

@ PEDY

Dankeschöööön für den Pfeffi, der tut guuuuut !!! :)z Ich hoffe Dein heutiger Tag wird genauso suuupi wie Dein gestriger :)_

@ NANCY

Du warst gestern aber ganz schön lang ON und hast ganz brav Fotos eingestellt. Dankeschööön dafür @:).

Der Jürgen schaut echt noch richtig frisch aus für sein Alter :)z, ob das alles wirklich Natura ist oder ob bei ihm auch schon mit Skalpell und Botox nachgeholfen wurde? ":/ ...... nein im Ernst, er ist wirklich ein gutaussehender Typ – das war er aber auch schon immer. Zu "Bett im Kornfeld"-Zeiten war ich mal richtig verknallt in ihn :-D :=o.

Das Zahnklinikhaus sieht wirklich ansprechend aus, aber trotzdem kannst Du mirs damit net schmackhaft machen :|N ........ auch das Eimerstrohhalmballermannnachsorgepaket beruhigt mich net wirklich :|N :=o

Deine Kinderundtierhasserundsichselbernetleidenkannnachbarn sind echt Vollidioten %-| . Solche Leuz, sind mit ihrem eigenen Leben total unzufrieden, warum auch immer. Mit solchen Aktionen versuchen sie aus Neid oder auch aus Langeweile, anderen Menschen das Leben zu vermiesen, weil sie keinem Glück und Freude gönnen :(v :(v :(v. Was muß nur passieren, daß man so verbittert ist :-o ?

@ BUBY

Dein Essensbericht von gestern Abend hat sich auch recht :-q angehört, aber der kam leider ein bissl zu spät. Ich hab dan eine Gemüsereispfanne gemacht und das war auch ok.

Geniesse Deinen freien Tag auf der ruhigen Terrasse mit den plantschenden Wauzis und lasse es gemütlich angehen. Musst ja net alles auf einmal bügeln ......

@ LISCHEN

Dir wünsch ich eine gute Besserung und einen möglichst unsstressigen Tag !! :)* :)* :)*

@ ALL

Ich muß jetzt los zur Abeit und wünsch Euch einen wunderschönen sonnigen Tag !!!

@:) @:) @:)

Bis später !!! *:) *:) *:)

MWaiNnwJitcxh


@ BUBY

Und daaaaaaanke für die Sonnenblumen :)_ ........ soooooooooo schöööööön !!! x:)

Ncancyn 67


Guten Morgen @:) !

Das Wetter ist ja wirklich traumhaft 8-) :p> , ich bin mit meiner Wäsche durch :)^ und wir werden den Tag im Schwimmbad genießen. Um 12 kommt meine Nichte mit Sohn und dann geht es zum Plantschen.

@ Hexle

Das ist ja schade, dass Du soviel Sturmschäden hattest! Bei mir ging gestern auch ein Topf zu Bruch, aber der Sturm hieß Urmel ]:D . Turnschuhe muss man halt vom Fuß wegpfeffern, wenn man sie auszieht ]:D .

Jetzt werde ich noch ein kleines Lunchpaket zusammenbasteln, weil Schwimmen ja immer so hungrig und durstig macht ;-) ... 1 bis 2 Döschen sind natürlich auch mit an Bord! :=o

Euch allen einen schönen, stressfreien Tag *:)

M)ama~ LiIschxen


Nur ganz kurz:

Ich wünsche allen einen tollen, stressfreien und sonnigen Tag.

*:)

e/mmae8rdbeexre


Ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag. Sogar in Hamburg ist es knallheiß, ich liege im Schatten in meinem Strandkorb im Garten.( Mein Liebster liegt derweil mit Sommergrippe und hohem Fieber im Bett.)

MfainSwitcxh


Bin wieder daheim und hab schon einen :)D geschlabbert ;-D

Bei uns ist auch Traumwetter und zum Glück net sooo heiß (26 Grad) – grad recht für mich :)^. Jetzt werd ich mal den Rasen mähen, der ist die letzten Tage bei dem feuchten Wetter ganz schön aufgeschossen :-o

Blutergebnisse von meine HÄ hab ich auch schon, alles im normalen Bereich, bis aufs Cholesterin (122). Das liegt bei mir aber net an der Ernährung, sondern ist vererbt. In meiner Fämily haben alle ein bissl Probs damit. Ich brauch aber nix großartig dagegen tun, da der Venenduplex ja auch bestens war. Wir müssens nur beobachten und auf Ernährung achten, aber das mach ich ja eh :)z

Ergometer und LuFu-Test haben wir verschoben, weil die Praxis voll war und ich net so lang warten wollt.

@ ERDBÄRCHEN

Schön daß es bei Euch auch endlich mal tolles Wetter hat :)=. :)* :)* :)* :)* für Dein krankes Hascherl, hoffentlich steckt er Dich net an.

Bin jetzt mal draussen ......... mäh-mäh-mäh !!! ;-D

p.eStc=orW4x8


Feierabend

:)^ :)^ @:)

M'am*a LyiscDhexn


grins

Pedy,

wir haben ein Schaf für Dich anstelle von Deinem Oskar.

Emma,

das hört sich ja nach Sommergrippe an. Oh Gott, einen kränkelnden Mann ist das letzte, was Frau braucht. Männer leiden immer so schrecklich, da findet Frau vor Mitleid nicht in den Schlaf. Ein paar :)* :)* :)* :)* und @:) @:) @:) und :p> :p> :p> auch von mir.

Swissi,

ich will hoffen, dass Dein Zaun mindestens 3 m hoch wird und das er so nette "Stacheln oben, wie unten hat. :=o

Buby,

wenn Familie Erbsenhirn abends schon im Haus weilt, dann kannst Du auch mal deren Blümchen unterm Fenster gießen. Das macht meine Nachbarin auch öfter am Abend und ich komme dann immer vor Mücken um. Leider ist meine Nachbarin sehr vergesslich, so dass man davon ausgehen kann, dass sie es in meinem Fall nicht mit Absicht macht.

Sehr empfehlenswert sind Schilfgräser. :-X

pJetcorx48


Habt Ihr Euch ein Oskarschaf zugelegt ???

M~amad Lis:chen


@ Pedy,

Das Hexi hat doch "mäh" gemacht, also ist sie ein Schäfchen.

p5eZtcWo=r4x8


oh man Du hast recht ich stand mal wieder auf meiner Leitung ]:D

M[ama L!isNchen


Dieses Schäfchen würde Dir wenigstens bei guter Behandlung nicht abhaun, wie es Oskar schon drauf hatte. ;-)

pLetcxor48


Da hast Du recht, deswegen musste Oskar uns ja auch verlassen :°( Ich habe eine ganz liebe Schwiegertochter die bei Ihren Eltern nie Rasenmähen durfte, weil Sie ja den Mäher kaputt machen könne, ":/ dieser argument habe ich nie verstanden. Bei uns mäht ]:D Sie einmal die Woche den Rasen. Noch lässt das Baby das zu. :)^

Moama Li+schexn


:-o Ach!? Ihr habt Oskar verstoßen?

Das ist natürlich lieb von Deiner Schwieto. Ich mähe ja auch gern, aber wenn es nicht sein muss, dann spare ich mir natürlich lieber die Zeit.

Ich muss raus hier. Die Bratkartoffeln sind fertig. :-q Ihr könnt gern welche ab haben - wenn Ihr schnell genug bei mir am Tisch sitzt. ;-)

Bis später *:)

ppet;corx48


Guten Apo :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH