"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BEubxy


Hallöchen!

Mama Lischen

Die dumme Erbse hat keine Blümen unterm Fenster ...

Heute Nachmittag kamen meine Schwägerin, mein Bruder und die 2 Mädels und hatten Kuchen dabei. Sie wollten mit mir Kaffeepäuschen machen. Also ich rauf, die Kaffeemaschiene angeschmissen, mein Körbchen mir Geschirr gepackt und fröhlich die Treppe runter. Als ich raus kam hab ich gedacht mich trifft der Schlag. Sitzt da Erbsenhirnmutter in meiner Sitzecke, ihren ach so schmerzenden Fuß auf meinen Stuhl >:( :-o Teller hatte sie auch schon schnell aufgedeckt. Meine Schwägerin zog nur kurz ein Gesicht in meine Richtung ":/ . Also habe ich mir nen neuen Stuhl geholt. Da kam Erbsenhirn um die Ecke, dass war dann der Zeitpunkt als ich keinen hunger mehr auf Kuchen hatte, mir die Mädels geschnappt habe, erst spazieren war und dann mit denen auf der Terasse Brettspiele gespielt habe. Die Mädels haben sich gefreut :)z

So nun leg ich aber mal die Füße hoch. Hab noch eben schnell die Gunst der Stunde genutzt und Filius Zimmer entrümpelt ]:D er ist noch bei Filine.

Wünsche euch einen schönen Abend :)_ :p> *:)

MbainwFitc0h


Jetz bin ich mit allem fertig.

Rasen ist gemaäht, hab jede Menge Unkraut enfernt, Verblühtes geschnibbelt, ein paat Sachen entsorgt, gegossen, ..... bis 21.0ß Hab ich gewerkelt. Da draussen ist einiges zu tun, da ich die letzten 3-4 Schepperlewochen immer nur das nötigste gemacht hab und der gestrige Sturm hat auch einiges kaputt gemacht, da kann ich noch ein paar Tage werkeln, bis wieder alles so richtig auf Vordermann ist.

Danach hab ich noch Wurrrrschtsalat gemacht, geduscht und Perrücke gewaschen, eben noch gefuttert und jetzt ist alles erledigt und ich kann mich auf die Couch flacken. :)^

MZai<nwi;tcxh


@ NANCY

Wie wars heut beim Baden? Hast wieder Urlaubsfeeling gekriegt?

@ ERDBÄRCHEN

gehts Deinem Hascherl schon ein bissl besseR?

Maainwzitxch


@ PEDY

Was bin ich froh, daß Du ein liebes SchwieToSchäfchen hast, sonst hätte die LISE mir wöchentlichen Mähen im halbhohen Norden aufgebrummt ;-D

Habt Ihr den Oskar jetzt wirklich entsorgt :-o ? Oder ist er wieder weggelaufen? ":/ ;-D

@ LISE

Du hast anscheinend immer noch Mauljucken oder wie? :-p Erst tutuliert Du mich als Schaf, dann willst mich in den Norden verbannen, dann willst DU SWISSI eine Stachelzaun aufschwatzen, BUBYs liebe Erbsenhirnfämily willst mir einer Mückenplage ärgern ......... bist heut ein bissl auf Grawall gebürrrrrschtlt oder wie? olle Stänkerlisl ]:D

eVm|ma:erdbexere


@mainwitch

Mein Hascherl hustet wie blöd! Ich schlafe heute im Gästezimmer, denn ich muss um 5 aufstehen und so wecken wir uns nicht gegenseitig.

Ich finde das ziemlich doof, aber sonst ist es so, dass er sich nicht traut zu husten und ich mag mich gar nicht bewegen, um ihn ja nicht zu wecken u.s.w.

Immer wenn ich lese, was du alles so tust, dann fühle ich mich gleich total faul, seufz.

Ich bin immer noch nicht richtig fit, dabei ist die blöde Gebärmutter-OP jetzt schon ein halbes Jahr her.

eAmmaerdbReerxe


@ Mama Lischen

Ich hab auch Erbsenhirn-Nachbarn, falls du noch mehr gute Tipps auf Lager hast, immer her damit. ]:D

Mfainw\itxch


@ SELLILI

alles klar bei Dir? Lass DIch in der Arbeit ja net ärgern, Hau die Bremse rein, wenn sie Dich überfordern :)z !!! ........... :)* :)* :)* :)*

@ BUBY

Darfst Du echt das Zimmer Deines Juniors ohne sein Beisein entrümpeln :-o ? Kriegt er da net die Krise ":/? Du könntest ja was Falsches entsorgen, was Dir als Müll erscheint, aber für ihn wichtig ist. Als ich in seinem Alter war, wäre ich echt ausgerastet, wenn meine Mutter in meinem Zimmer aufgeräumt hätte. Oder sind Jungs da anders? ":/

M&ain witcxh


@ ERDBÄRCHEN

JA das ist echt doof, wenn man nicht zusammen in einem Bettchen schlafen kann. Ich mag das auch gar net, obwohl mein Rocker ein ziemlicher Schnarcher sein kann %-| :=o. Ich wandere nur aus, wenns gaaaanz schlimm ist und ich gar net schlafen kann. Auf der anderen Seite kann ich dann aber auch net richtig pennen, wenn ich nix von ihm höre. Das ist schon komisch.

In Deinem Fall ist es aber sicher vernünftig, wenn Du so früh raus musst. Außerdem steckt er Dich so auch nicht so leicht an. :)z

Was fehlt Dir denn? Hast Du etwa immer noch AUA da unten? :-o

M5ain"witcxh


Na prima :-( !!!

Die LISE ist nicht wieder gekommen, weil sie zu viel Bratkartoffeln gemampft hat und mit Ranzenpfeifen in der Ecke liegt :-p ...........

Das NÄÄÄNCY wurde schon vor einer Weile von höheren Mächten abgestöpselt %-| ..........

ERDBÄRCHEN hat sich heimlich still und leise in Ihr anderes Bett verdrückt ohne sich zu verabschieden .......

und SWIRUP seh ich zwar, aber sie redet heut anscheinend auch net mit jedem ]:D.

Also geh ich jetzt auch, weil ich nimmer mit mir selber reden mag.

[[]]

Schlafz guad und draamts wos Scheens !!! zzz zzz zzz @:) @:) @:)

Guads Nächtle und Pfiaz Eich !!! *:) *:) *:)

HEX-HEX !!!

pEetcozr48


Guten Morgen @:) ,

der Kaffee und ein frischer Pfeffi ist fertig :)D

Ja wir haben Oskar zurück geschickt. Oskar ist letztes Jahr einmal auf der Kreuzung gewesen und ein Kunde hat Ihn zurück gebracht und das können wir nicht verantworten, stellt Euch mal vor ein Motorrad oder Auto wäre darüber gefahren und es hätte ein Unfall gegeben :-( :(v sowas können wir nicht mit guten Gewissen vereinbaren.

Die erste halbe Woche ist schon rum dumdidudum nur noch zweianhalb Wochen.

Dann hat mir meine Freundin noch zusätzlich arbiet gebracht, ach Witchi heute Morgen bin ich 007 Rocker ;-D :=o

B7uxby


Guten MorgenHoffe euch gehts allen gut !!! @:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=957c3b-1343195412.jpg]]

Pedy

Bei uns im Laden gehts drunter und drüber auch dadurch dass Töchti vom Chef nun dazu gehört, aber keiner weis wie, wann und wo sie arbeitet... das ist anstrengend ... %:|

Bin froh wenn die Urlaubszeit vorbei ist und alles wieder " normal " läuft ......hat es das jeh getan ":/ ??? ]:D

So ich werd dann mal los fahren- in den ganz normalen Wahnsinn ]:D

Wünsche euch einen schönen Tag @:)

*:)

S>irupx1


:=o guuuten mooorgeeen träller

und SWIRUP seh ich zwar, aber sie redet heut anscheinend auch net mit jedem .

na sag mal ... mit den fingern auf dem tisch trommel ]:D wem habe ich das neulich denn hier schooon mal erklährt? halloooohoooo .... leutz...ich bin dauerangemeldet. ich bin zu faul und zu bequem mich da jedesmal ein- und auszuloggen, also sieht man mich auch ständig. :)z aber ich will gnädig sein :)- mein schwippschwapp hirn hat ja auch nicht mehr alle tässchen :)D schrank ]:D ;-D ;-D

@ pedy

weeer oder was ist den genau oskar? ein schaaf, das gehört dann weeeem ??? :=o lange leitung habe

gestern

hatte ich besuch einer nachbarin. die wird jetzt auch gemobbt von einer anderen nachbarin. es ist schon krass was frauen so alles auslösen können. meine liebe nachbarin hatte einen nervenzusammenbruch bei mir :-/

übrigens haben wir einen suuuper zaun gefunden .... hehehe. neustens stehe ich voll auf grenzen ;-D %-| die burgherren anno dazumal wussten schon ganz genau warum sie die burggräben mit wasser gefüllt haben ]:D

dann kam noch mein "fast" schwiegersohn zu besuch. er geht im januar 3 mt nach miami zum sprachaufenthalt. :)^ . dann ist er anfang april wieder hier und dann geht ende april unsere tochter 6 mt nach london arbeiten. sie ist 19, bankkauffrau und man hat ihr von der bank aus ein stage in einer tochterbank in london angeboten!! :)^ sprich, die sehen sich von 12 mt gerade mal deren 3. aber london ist ja nicht weit weg und mit billigflieger sind besuche gut zu machen.

so. habe einiges vor heute morgen, bis später dann mal.

MZama Liische^n


Guten Morgen Mädels,

ich schicke allen ein paar Sonnenstrahlen aus dem sommerlichen Berlin.

@ Hexi,

ich hatte kein Ranzenpfeifen! Soooo maßlos bin ich beim Futtern nun auch wieder nicht. Lecker war mein Futter aber dennoch. Das riesige Blech ist sogar alle geworden.

@ Swissi,

ich bin gespannt, wie die Pedy Dir den Oskar erklärt. Fakt ist, dass sie uns allen etwas verheimlicht, denn erst hat sie Oskar über alles geliebt - er hat ihr zeitweilig sogar den Paul ersetzt und dann ist sie so knallhart und konsequent geblieben, als er nur ein einziges Mal abgehaun war.

Wir wissen noch nicht einmal, ob er nicht sogar einen Grund für seinen Fluchtversuch hatte.

@ Nancy,

stürmst Du nun die Bar in Eurem Freibad oder sind wir Dir nicht mehr fein genug?

@ Hexi,

verbreite mal nicht solche Gerüchte. Von wegen Dein Rockerle schnarcht und so. Ich habe ihn nicht schnarchen gehört und das, wo ich nachts die Ameisen husten höre.

MEainBwitsch


Guten Morgen meine Lieben !!!

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.steffi-line.de/archiv_text/img/Allerletzte/gaehnen3.gif&imgrefurl=http://www.steffi-line.de/archiv_text/Allerletzte/gaehn.htm&usg=__HP-V2z9JX26-IAJLzgRGaTbSwNI=&h=345&w=195&sz=10&hl=de&start=4&zoom=1&tbnid=lX0XbnLVjXt8vM:&tbnh=120&tbnw=68&ei=PaoPULmCB43asgbB7IHgAw&prev=/search%3Fq%3Dg%25C3%25A4hn*%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26rls%3Den%26tbm%3Disch&itbs=1 Gäääääähn !!!]] uuuuaaaaahhhhhh !!! ...... streck und Augen reib.... zzz zzz zzz

Kaffee schnapp, schnell danke sag und wieder weghupf

*:) *:) *:)

Ngan^c#y 67


Guten Morgen *:)

@ Lischen

stürmst Du nun die Bar in Eurem Freibad oder sind wir Dir nicht mehr fein genug?

;-D Die hatten nur alloholfreies Zeugs, aber ich hatte in weiser Voraussicht ja Döschen mitgenommen, das habe ich dann mit meiner Nichte verklappt :-p ! Dann wollte ihr Sohn auch noch bei uns schlafen und somt hatte ich genug mit Essen machen und der Versorgung meines Sonnenbrandes zu tun! ]:D |-o

Die coole Glittertussi 8-) war nämlich in dem Irrglauben, dass man sich vorgebräunt und bei leichter Bewölkung nicht unbedingt eincremen muss! Jetzt sehe ich stellenweise aus wie ein Hummer %-| |-o ! Schön blöd...

Was macht Deine Goschen? :)* :)* :)*

@ Emma

Sommergrippe ist echt besch..., der Muckel hatte es 2 Wochen vorm Urlaub auch und ohne AB ging da nix! Schick Dir auch ein paar :)* :)* :)*

@ Pedy

Irgenwie ist doch eine Verwandlung mit Dir passiert ":/ ;-) ? Trotz der vielen Arbeit usw. wirkst Du so aufgekratzt und seeeehr gesprächig ]:D . Haben die Medis endlich angeschlagen und Du hast nicht mehr so oft einen Brummschädel oder ist der Paul im Moment sehr gut drauf :-X ?

@ Hexi

Das NÄÄÄNCY wurde schon vor einer Weile von höheren Mächten abgestöpselt

Ganz im Gegenteil, aber ich musste noch eine aufwändigere E-Mail schreiben und Bilder hochladen, das hatte ich ja versprochen!

Das Hexle kennt die Story schon, wir hatten im Urlaub ein paar nette Engländer kennengelernt, ja :)z das gibt es ;-) ,. Wir haben auch nett gefeiert waren lustig und haben auf der Bühne Karaoke gesungen. Nach einer ganzen Weile erzählt mir die 51 jährige Mandy dann neben bei, dass sie in beiden Brüsten Krebs habe :-o und eine OP oder Chemo keinen Sinn mehr machen würde, weil im gesamten Rückenmark auch schon Metastasen seien :°( . Somit wäre das wohl der letzte Urlaub.... :-o

Ihr könnt Euch sicher denken, dass ich total betroffen war und kaum wusste, was ich sagen sollte und dann auch noch in Englisch! Eigentlich kann ich es ganz gut, aber das Vokabular reicht echt nicht für solch tiefgreifende Gespräche!

Sie hat mir dann noch gesteckt, das ihre 2 Jahre jüngere Schwester ebenfalls an Brustkrebs erkrankt wäre und ihre Mutter daran gestorben sei! Wir haben uns dann mit Tränen in den Augen gedrückt und als sie 2 Tage später fuhr, haben wir sie am Bus verabschieset und ich habe ihr ein Armband geschenkt, als Erinnerung an uns und den Urlaub. Da sie keinen Fotoapp. dabei hatte habe ich ihr versprochen, ihr Bilder zu schicken. Sie tut mir sooo leid :°( , was für ein Schicksal!


Und dann wieder die andere Seite, unser Nachbarmädel hat vor 5 Tagen ihr 2. Kind :-@ zur Welt gebracht, total süß x:) und winzig!! Deshalb gurke ich jetzt mal in den Ruhrpark und besorge eine Kleinigkeit!

@ Swissi

Kannst Du mal ein Bild von dem Zaun einstellen? Würde mich interessieren, evtl. brauchen wir auch einen neuen...

@ Buby

Immer langsam bei der Hitze! Sonst ist die Hamburg-Erholung gleich wieder auf und davon ]:D . Hat es Euch gut gefallen? ~~ |-o Habe immer noch nicht zurücklesen können |-o ~~

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH