"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M%ama L5isch"exn


Gänsehaut

Ach Nancy, das ist wirklich traurig mit der Engländerin. Ich würde es an ihrer Stelle auch nicht anders machen, aber wenn man dann so tatenlos daneben stehen muss, dann ist das wirklich schwer.

Dagegen sind meine Probleme wirklich Pipifax, denn dafür gibt es wenigstens eine Lösung.

Du hast Dir wirklich gestern noch einen Sonnenbrand eingefangen? Damit würde ich nach einem Spanien-Urlaub auch nicht mehr rechnen.

Mjamaq LischueKn


Ach so, meiner Gusche geht es wirklich wieder richtig gut.

Wenn das so bleiben würde, dann würde ich mich auch vor der Op drücken, aber ich weiß ja, dass das nur durchs aufschneiden und die ABs weggegangen ist.

.... und ich muss dieses Schnuckelchen wiedersehen. Mit dem kann ich so nett flirten. ;-)

M0ama LiIschxen


So, damit ich nicht zu viel auf einmal abnehme, gönne ich mir gleich einen :p> :)D

Mag noch jemand?

Ein {:( spendiere ich auch noch. Ich muss ein bisschen runter fahren, damit ich nacher für die neuen Zahlen fit bin.

Steuerbüro und Unternehmensberatung arbeiten ja auf Hochtouren für meinen Terin bei der Bank am Freitag.

Für mich heißt das, dass ich ab heute Nachmittag alles aus mache (Telefone, Rechner, Fax, Türklingel u. s. w.) und mich auf den Termin vorbereite. Morgen haben wir vormittags noch Gerichtstermin wegen der Kleinen und danach geht mein Blick nur noch in die eine Richtung, die Zukunft heißt.

Seid bitte so lieb und drückt mir alle die Daumen. Der 10 monatige Kampf muss sich einfach lohnen.

Soiruxp1


nancy

guckst du hier : [[http://www.teichzaun.de/]]

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5f7a04-1343209737.jpg]]

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=266616-1343209752.jpg]]

mama lischen

drücke dir gaaanz doll die daumen das du das sauber und einfach über die bühne brigst :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Mrama L'iscmhexn


Danke Swissi, mir ist wirklich total übel.

Es hängt für mich einfach zu viel an diesem Termin und die Auftragsbücher sind voll, so dass es echt Mist wäre, wenn ich die Bude zu machen müsste.

Think positiv.

Diese Zäune sehen zwar nicht schlecht aus, aber dass sie Spielerei sind und nicht sonderlich lange halten, ist Dir bewusst oder?

Mit dieser Art haben wir damals auch angefangen und es sehr schnell sein lassen. Bei uns ging es darum, dass die Hunde nicht immer quer durch die Blumenbeete meiner Ma marschieren.

Wir haben dann teilweise richtige Zäune gestellt und zum Teil konnte ich die Hunde dahingehend erziehen, dass sie wirklich nur auf den Wegen geblieben sind. Das hat aber nur bei den jungen geklappt. Der 13 jährige Dobermann ließ sich nicht mehr ändern.

Mhainwxitch


Jetzt ist mein täglicher Schlafhirnnebelschleier %-| fast weg und ich kann wieder ein bissl was 8-).

@ LISCHEN

ich hatte kein Ranzenpfeifen! Soooo maßlos bin ich beim Futtern nun auch wieder nicht. Lecker war mein Futter aber dennoch. Das riesige Blech ist sogar alle geworden.

Da widersprichst Du Dir aber schon ein wenig, oder? ...... Nicht maßlos :-o ? Also wenn man das ganze Blech leermampft, wie nennst Du das denn sonst? :-p Aber eigentlich sollte ich mich darüber net wundern. Wer ein ganzes Pferd mitsamt Sattel frisst, für den ist natürlich so ein kleines Blech mit Kartoffeln grad ne Füllung für den hohlen Zahn. ;-D

Ach so, meiner Gusche geht es wirklich wieder richtig gut.

:)^ :)= :)= :)= ....... ist denn das Mauljucken jetzt auch weg? das hatte ich Dich übrigens schon ein paarmal gefragt !!!

... und ich muss dieses Schnuckelchen wiedersehen. Mit dem kann ich so nett flirten.

oooooooh x:) x:) x:) ............. Ist das der coole ZA, dem es auch nix ausmachen würde, wenn Du ihn [[http://www.free-smiley-faces.de/puking-Smiley_Smilie-kotzend/www.free-smiley-faces.de_puke-smiley_smilie-kotzen_01_300x300.gif ank.....]] würdest :-X

[[]]

Na klar drück ich Dir weiter die Daumen, daß bei Dir endlich mal der Rubel anfängt zu rollen !!! :)^ :)^

@ SWISSRUPP

wem habe ich das neulich denn hier schooon mal erklährt? halloooohoooo .... leutz...ich bin dauerangemeldet.

Mir, aber ich hab Dir dazu aber auch was erklärt: [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/292057/18744024/ KLICK HIER]] .Also mußt Du schon dagewesen sein, weil Du plötzlich zu sehen warst – Du warst sozusagen aktiviert, weil Du hier reingeschaut hast :)z :-p ;-D und dann hast net mal HALLO zu mir gesagt :°(.

M@amaj Liscxhen


Jawoll Hexchen, das ist der ZA.

Und ja, auch mein Mauljucken ist so gut wie weg. Ab und zu juckt mir noch die eine Stelle am Gaumen, die besonders tief ist, aber ansonsten ist alles Palletti.

Ich Übrigen habe ich das Blech nicht alleine leer gefuttert. Sogar die Kleine hat sich Nachschlag geholt, obwohl ich sie eigentlich gar nicht mit eingeplant hatte. Bis gestern hat sie sich nämlich strikt, wenigstens von den Bratkartoffeln zu kosten, verweigeret. Sie ist doch so wahnsinnig mäkelig, wenn es ums Essen geht.

M>ain'witxch


@ SWISSI

Ich find diese Steckzäune auch net schlecht, weil sie schön "luftig" wirken :)z :)^ Und für klein Henry sicher stabil genug.

Es reicht auf alle Fälle um alle in Ihrem eigenen Revier zu halten, nicht nur das Hunderl, sondern auch die Erbsenhirnnachbarschaft ]:D

Außerden könnte man auch prima schöne Kletterpflanzen dran ranken lassen :)z

M=ainwixtch


@ LISI

Das hab ich mir schon gedacht, daß Du das net alleine warst. Ich wollt Dich doch nur ein bissl tratzen ]:D

Schmeiß nacher ja net so wild mit den Zahlen um Dich, net daß Du Dich dabei verletzt, gell !!! Also versuchs bitte trotz des Drucks net ausarten zu lassen, ok !!! :)_ :)_

Ich hopss mal mit :)D und {:( nach Balkonien. Nach :p> :)D ist mir heut gar net. Lieber ein heiße Cappu :)z – magst auch :)D + {:( von mir?

Bei uns ist das Wetter heut gar net so toll. Trocken, aber bewölft und nur 20 Grad. Wenn ich meine Garten so anschau, hab ich ein bissl das Gefühl, daß es schon ein bissl herbstlt. :-(

MuainwAitch


[[https://www.as-marathonreisen.de/files/buchstabensalat.jpg nachreiche]]

M)ainwKitcxh


......... und hoffe, daß das für heute ausreichen ist %:| ]:D

ScirucpN1


schatzi mainwitch

ned weinen denn, ich war nicht hier im faden sondern habe eine PN von einer anderen FORI in einem anderen faden beantwortet und. :)* ich guck nicht immer automatisch hier rein .... ;-)

S\ir?upx1


mainwitschilein

das mit dem herbsteln kann ich dir extrem bestätigen. bei uns fällt schon Laub vom apfelbaum, der Rebe und vom ahorn :(v . irgendwie spielt die natur verrückt. wir haben heute 30 grad hitze, aber nur noch bis und mit freitag, dann ist nach viert tagen sommer wieder Herbst angesagt mit 18 grädchen.....schaaaade :°(

MRama< Lis\chen


Hexi,

unsportlich wie ich bin, werde ich ganz sicher nichts schmeißen. ;-)

Ich mache mich gleich vom Acker, denn wir haben auch noch ein Fax von der Anwältin wegen morgen gekriegt. Es sind 12 Seiten! Wir sind mal wieder total auf Brass, weil die Verfahrensbeiständin wieder totalen Schmarren geschrieben hat.

Diese Frau ist wirklich überfordert.

Egal, wir müssen das bis morgen aufarbeiten und im Termin klarstellen.

Nach Cappu ist mir heute gar nicht, abr trotzdem danke. Irgendwie habe ich heute meinen süßen Zahn entdeckt. |-o

Msain*witxch


@ LISE

AUWEIA – das auch noch !!! Jetzt mußt Du Dich auch noch um so einen Scheiß kümmern.

Ich wünsch Dir trotzdem einen möglichst schönen Tag und leg Dir noch was [[http://baeckerei-buerk.de/assets/images/pralinen.gif für Deinen süßen Zahn]] hin. Das ist auch gleichzeitig gut für die Nerven :)z

:)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH